1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Randomly selected winners for holding 100/200/500 Rum items at the end of the event has been selected and prizes have been sent out. Please check your in-game mailbox (B) to see if you’ve won!
    Dismiss Notice

Patch Notes - 1. August 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Aug 1, 2018.

1. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Du musstest die abschließen, bevor alles vereinfacht wurde.
    Die in der letzten Woche das gemacht haben bekommen keine Titel...zu Recht...haben schon genug erhalten

2. XtremeBone

@Dan Hot und Apanasios
    Danke für die Info.

Dan Hot likes this.
  3. SavageDragon

Ja, Parfüme sind sehr wohl notwendig. Selbst auf normalen Nodes wirst du selten Gilden finden die nicht zumindest 1-2 Stück mithaben. Hält man nicht mit hat man einen Nachteil.

Elexiere sind so oder so notwendig, wer eine Gruppe ohne Elexiere hat kann gleich daheim bleiben.

Der größte Käse im Forum kommt doch meistens von dir, sorry wie gesagt man will niemand persönlich angreifen. Aber wer so wenig Klassen- und PvP Verständnis hat sollte einfach die Klappe halten wenn es um diese Themen geht.

Auch das ist Blödsinn. Spielerisches Können und Buffs können und werden meist einen unterschied zwischen Niederlage und Sieg ausmachen. Wer sich nicht bufft und nicht trainiert der hat einen klaren Nachteil.

Tatsächliche habe ich noch Silberringe und der Amity Buff in Heidel geht so oder so immer, wie auch Möbelbuff. Da diese aber nicht wirklich was kosten bzw Eventitems sind auch nicht in der Liste.

Wieder BS: Taktikanalysen, Timen von PA und Awabuffs, Rücksprache mit dem Shotcaller, Backlinediving, Flanking, Aufstellung sowies Verbesserung in politischen Angelegenheiten und weitere Taktische Elemente stehen sehr wohl an der Tagesordnung.

Ich frage mich ab und zu echt was du davon hast hier Müll zu labern während du noch nie ernstzunehmende Nodewars gemacht hast?

nja der von dir zitierte Post setzt ja einen Absturz des Clienten vorraus. Beobachte das mal und wende dich ggf. an den Support. :)

#43 SavageDragon, Aug 2, 2018
    Last edited: Aug 2, 2018
  4. Vokacristal

Ja das ist richtig. Vermute mal das die die Verbindung zum Client trennen wenn man es im Infobereich ablegt, das es quasi "geschlossen" wird. Werd das mal beobachten und ein Ticket aufmachen wenn ich da was rausfinde^^

5. ∞Legion∞

bekommt man die Titel vom Event Der neue Krieg auch, wenn mal als Miliz mitmacht?

6. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

@SavageDragon

Dennoch solltest du bedenken...niemand zwingt dich die Buffs zu nutzen. Es macht nur fast jeder, da es einige machen und man nicht wegen der nicht vorhandenen Buffs verlieren möchte (Kettenreaktion).

Also ist es deine Entscheidung und dafür sollte man nicht belohnt werden.

Da alles im Forum, wie das hier, nicht berücksichtigt wird, können wir diese Diskussionen um "schieben wir den High Gilden noch mehr Geld in den Arsch" und "das game ist gebalanced, daher spielt jeder idiot Mystic, Lahn, Striker und Ninja" eigentlich lassen

Punkt der Resignation... Neulinge und auch ältere Spieler ohne Einsicht machen hier hingegen weiter, obwohl die selbst feststellen sollten, wieviel bisher gejammert und wie viel davon bisher umgesetzt wurde.

7. SavageDragon

Das ist wahr

Jein, es ist weiterhin nicht meine Entscheidung sondern ein muss, denn wenn ich mich entscheide diese Buffs nicht zu nehmen haben die anderen weiterhin einen Vorteil. Solange Buffs im NW nicht eingeschränkt werden gibt es die Alternative "keine Buffs" nicht. Zwei Optionen wären

a.) Zu Luxienna in die Gilde joinen und Nodewars bestreiten wie ein Hünchen dem gerade der Kopf abgetrennt wurde.
    b.) von Seiten des Entwicklers die Buffs auf Villabuff beschränken, was wohl den Lifeskillern stinken würde.

Ein hoch auf die Langeweile ^^

8. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Einfach Bufffood und Elixiere aus dem Spiel nehmen :D

9. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Niemand drückt auf die Maustaste, abgesehen von dir. Also ist es deine Entscheidung. Und von Müssen ist da auch keine Rede.
    Es ist deine bewusste Entscheidung diese Items zu nutzen.

Du machst es nur, um besser zu sein bzw. nicht schwächer als Spieler die eventuell diese Items nutzen. DENNOCH es ist deine Entscheidung. Hierbei gibt es nur ein JA oder NEIN bzw in diesem Fall....JA es ist DEINE ENTSCHEIDUNG

Damit würdest du einen riesigen Wirtschaftszweig und Content von BDO entfernen.
    - Werkzeuge die für das Sammeln von Rezeptzutaten benötigt werden
    - Monster, welche allein für die Rezeptzutaten da sind.
    - Kochnischen, Alchemietische, Alchemiesteine
    - eine gigantische Anzahl von Items müsste aus dem Spiel entfernt werden etc.

10. SavageDragon

oh man .... ähm ja wie du meinst :'D Ich sag dann meinen Gildenmeister einfach das ich keinen Bock habe auf Buffs :D

Was ist das denn bitte wieder für eine sinnlose Diskussion? Als würd jetzt irgendwer von uns beiden plötzlich ne völlig andere Richtung einleken.

Aber ja, es ist meine Entscheidung ernste Nodewars zu machen und damit bin ich selbst Schuld wenn ich Buffs einwerfe. Ändert aber nichts am eigentlichen Thema, nämlich: Als Gilde in Bereich der oberen Hälfte hatt man kaum was von den Auszahlungen. Es ist nur eine Frage ob man in solch einer Gilde sein will oder nicht, denn will man das kann man auch nicht auf die Buffs verzichten, diese sind Pflicht.

Aber hey, wenn du eine T2 Gilde für mich hast, die höchstens mit 40-45 Mann auflaufen bei Nodewars und die Richtung Siege trainiert aber Buffs keine Pflicht sind höre ich mir das Angebot gerne an ;)

War das einer von euch damals? :'D

#50 SavageDragon, Aug 5, 2018
    Last edited: Aug 5, 2018
    Guerkchen likes this.
  11. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

hab den leo und ferrica.
    kleiner gings nicht.wenn ich die mit wolf und fuchs trophäe vergleiche sind die winzig.

12. Schattenwolf

Da musst du erstmal die beiden Elefanten sehen, die sind genauso groß wie der schwarz leopard. Bei der größe hätte man genau so gut meerschweinchen jagen können.

Fayallie and Dan Hot like this.

Share This Page