1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 1. November 2017 verfügbar

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Nov 1, 2017.

1. CM Praballo

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Die Patch Notes für den 1. November sind nun verfügbar.

Viele von euch wir es sicher interessieren, dass die erhaltenen Kampf-EP von Charakteren der Stufe 56-60 stark erhöht wurden. Dies ist aber bei weitem nicht alles:

Endlich habt Ihr die Möglichkeit das geopolitische Schicksal von Black Desert Online mitzubestimmen, auch wenn Ihr keiner der großen Gilden angehört. Wir freuen uns Euch die nächste Stufe der PvP-Kriegsführung zu präsentieren: Die Miliz!

Und ein weiteres brandneues Feature haben wir in dieser Woche für Euch. Das Truppen-System. Dies ermöglicht Euch mehr Spieler als bei einer Gruppe zu organisieren.

Auch für diejenigen unter Euch, die gerne Gegenstände produzieren haben wir eine Neuerung! Ein neuer Herstellungszweig in dem Ihr neues Kriegsgerät herstellen könnt, wurde dem Verarbeitungsmenü hinzugefügt.

Die Neuzugänge im Perlenladen könnt ihr hier finden.

Das BDO Team

#1 CM Praballo, Nov 1, 2017
    Last edited: Nov 1, 2017
    Dan Hot, Fayallie, Tariya and 3 others like this.
  2. myAspect

Ich weis ja nicht was ihr unter "STARK ERHÖHT" versteht. Aber das is ja wohl n schlechter scherz. Schreibt wenigstens dahinter % anzeige das man sich nicht freut und man trotzdem keine veränderung merkt.

3. Zentia

Sei froh, dass überhaupt daran was gemacht wurde. Ist eh schon lächerlich genug wie schnell man inzwischen lvl 60 erreichen kann... Ich erinnere mich da immer an die ersten Wochen nach Release zurück... da war lvl 56 noch was besonderes... Nur so nebenbei erwähnt. Hauptsache direkt losjammern.

Btw: Danke für die diesmal doch schnellen Patchnotes ;-)

Kalyptus likes this.
  4. Black Wolf

Danke für die Patch Notes.

5. Irian Riederer

wurde irgendwas unternommen, damit Vodafone user sich einloggen können?

6. Veoh Techstarify

Tja, aber das jetzt die überarbeiteten Skills vom letzten Patch komischerweise jetzt Ausdauer *und* WP fressen, das wurde nicht behoben...
    Wo auch nichts in den Patchnotes von stand, und auch im Skillbuch nichts angegeben wird.
    Generell war es noch nie so, dass beide Leisten verbraucht werden.

Das ist nen Fehler, der macht sich stark bemerkbar,- oder zumindest sollte man da mal Stellung beziehen drüber.
    Auf das Ticket hat ja auch noch keiner geantworted, wo ich beschrieben hatte, dass da was nicht stimmt...- Nun gut es ist noch Feiertag, vlt. kommt noch antwort.
    Trotzdem, wem das nicht aufffällt...

7. Veoh Techstarify

Leute mit Kabel Anbieter haben auch Probleme.
    Aber komisch ist, ob das wirklich an Kakao liegt, oder am anbieter, da die Verbindung ja bei andern Anbieter komischerweise steht.

8. Irian Riederer

Mir egal an wem es liegt.. hauptsache es wird behoben :/
    Mein bester Freund kann nicht mehr spielen deswegen und verliert so langsam die Lust, weil er von support zu support geschickt wird und jede Seite sagt, dass es an den anderen liegt.
    Geholfen ist ihm dadurch nicht..

9. GimPi

Wurde der Fehler mit der marktplatzbenachrichtigung behoben :) ? Steht nix drüber in den Notes

10. Yoshirico

Also ich verlasse mich grundsätzlich nicht auf andere bis ein problem gelöst wird. Ich umgehe das problem mit Vodafon/Kabel mit Cyberghost kleines programm, kostet nichts und gibt dir zum patchen einen auswärtigen zugang damit klappt das patchen immer und zum zocken kannst es dann wieder abstellen.

11. Kalyptus

Kalyptus Kalyptus Witch 61 EU

Also ich hatte als Kabel Kunde die letzten zwei mal keine Probleme.

12. tobee0815

Bei mir lief das Patch ziehen endlich mal ohne Probleme, ohne VPN Server, nur über WLan

13. Kellemaniac

Kellemaniac Tamer 61 EU

Solche Vebindungsprobleme haben entweder alle oder keiner wenn sie vom Server kommen würden, aber so einfach ist das ganze System nicht. Deine Daten fließen einfach nicht geraderaus zum Server, sondern über vielschichtige Bahnen, die zu Knotenpunkten in gewissen Großstädten zusammenlaufen und von dort aus weiter gegeben werden. Es spielt daher auch eine Rolle wo du wohnst, wo der Knotenpunkt ist und vorallem welchen Anbieter du hast ( und welche Verträge dieser ausgemacht hat). Du kannst deine Daten mit einer in CMD zielgesteuerten Suche nachemfpinden und evtl. das Problem selber herausfinden. Suche das mit google genauer wie das geht, da ich nicht weiß ob ich die Erlaubnis habe dies direkt hier mitzuteilen.

14. LeRoi

Level 56 ist noch immer etwas Besonderes für Neue, klar zeiht man sich mittlerweile seine Twinks auf 56 binnen eines Tages, aber auch nur dadurch das man das bereits ausgebaute Gear auf allen Charakteren bis auf die Waffe verwenden kann...

Schnell auf lvl 60? Hmm, vllt. wenn man sich komplett von der Realität abschneidet und dauer grindet, schnell ist lvl 60 für "normale" Leute, die auch ein so genanntes 'Real Life' besitzen, keines Falls. ;)

Der_Geronimo likes this.
  15. Nora

Nora Sorceress EU

Ich musste heute wieder mit cyberchost ..:(

16. Der_Geronimo

Japp... Kann dir nur zu sprechen... Ist nicht jeder von beruf Kind und oder staatlich jeden Monat steuerlich gefördert...! Gibt auch noch einige Leute die für ihre Cent hart arbeiten gehen müssen und vllt auch Familie haben...!!! also Reallife... :D

17. Megta

Megta Ranger EU

Keine Ahnung, hast du mal bei Vodafone nachgefragt ob etwas unternommen wurde?

18. Irian Riederer

Ja klar, mein Freund hat mehrfach Kontakt aufgenommen, ohne Ergebnis so far :(
    Ich bin schon lange nicht mehr bei dem Verein und habe keine Probleme.
    Er schon, er kann zur Zeit gar nicht mehr spielen und hat die Schnautze voll :(

19. ImDazeeh

hat sich geklärt

20. Kopernikus

Das man den spieler erleichtern will auf Stufe 60 zu kommen seh ich ja noch ein, aber warum muss man es jetzt auch noch so einfach machen auf stufe 61 zu kommen? 25% weniger exp von 60 auf 61. Da grindet man ca. 75h und schon ist man 61. find ich zu schnell. vorallem wenn man bedenkt wie lange dann 62 dauert.

Share This Page