1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 1. November 2017 verfügbar

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Nov 1, 2017.

1. Zentia

Du, ich wollte euch nicht zu nahe treten. Ich arbeite selbst vollzeit und habe eine lange berufliche Ausbildungslaufbahn hinter mir. Ich habe meinen Char auch nicht "hochgesuchtet". Einfach jeden Tag ein halbes Stündchen bis Stündchen den Buff gegrindet und gut war. Wenn man das mit den ersten Wochen des Spieles vergleicht, geht es heute erheblich schneller.
    Und klar, selbstverständlich geht das auch nur mit dem passenden Gear ;-)

2. GimPi

In meinem Kontext geht das Spielen grundlegend mit Freude einher. Es fällt mir schwer, stupide Kontinuität, die aus meiner Sicht das "Leveln > 56" voraussetzt, als Freude zu klassifizieren. Sicherlich ist das Erreichen eines gewünschten Zustandes anfänglich mit einer Menge Euphorie verbunden, aber den Weg durch Stumpfsinn zu beschreiten, halte ich für emotional grenzwertig.
    Intentionen, die einen zusätzlichen spielerischen Nebensinn ergeben, kann ich weit mehr abgewinnen, genannt wäre da Wissenszuwachs und / oder Wissenswerterhöhung zur höheren Effektivität, Gildenquests zur Förderung der Gemeinschaft oder eben auch gerne testen und ausprobieren der skilltechnischen Möglichkeiten, als eben die oben genannte einsame stupide Kontinuität.. macht das tatsächlich Freude?
    Ich habe immer im Hinterkopf, dass es weit wichtigere Dinge im Spiel gibt, als dessen Geschwindigkeit stetig zu erhöhen.
    Möglicherweise ist meine Ansicht antiquiert, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der Level von ganz alleine kommt...

Yeeyan, Mente and Zentia like this.
  3. Haarige

.

#23 Haarige, Nov 3, 2017
    Last edited: Jun 3, 2018
  4. Guybrush Threepwood

Ja ist mir auch aufgefallen bei meinen Bersi, ist aber erst nach dem Patch. Die totale Katastrophe. Man kann sagen das er Kaputt gepatcht wurde (natürlich nicht absichtlich) :/

P.s. habe mich heute wieder eingeloggt, irgendwie war es weg. Kmm keine Ahnung was das war.

LG

#24 Guybrush Threepwood, Nov 3, 2017
    Last edited: Nov 3, 2017
  5. MAMAZONE

dann spielst Du ein anderes Spiel wie ich... mein Life Skiller Charakter ist seit ca. 6 Monaten auf Level 56 gewesen und da hat sich nichts bewegt beim Kochen, Anbau und Sammeln, seit es geändert wurde habe ich fast 2 Level geschafft ohne ein Monster zu killen. Jede Tätigkeit beim Anbau oder Sammeln gibt ca. 0,002% Expe und Kochen 0,001% das war vorher nicht der Fall. Wohlgemerkt ohne irgendwelche Exp Buffs.

Viele Grüße
    MAMAZONE

6. etel

Guten Abend ,
    ich wollte mal fragen ob einer schon das Truppensystem gefunden hat bzw wie wird dieses aktiviert ?

MFG

7. Sainaya

Sainaya Kunoichi 61 EU

Wenn du jemanden z.B. über das Chatfenster einladen möchtest, hast du nun die Wahl zwischen Gruppe und Truppe.

Share This Page