1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 10. Januar 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Jan 10, 2018.

1. CM Yukimura

Community Coordinator

Grüße Abenteuer und herzlich willkommen zu den BDO-Patchnotes vom 10.01.2018. Diese Woche haben wir etwas hinzugefügt, das einigen von Euch schon lange ein Anliegen war: Ihr könnt nun einzelne Teile von verschiedenen Perlenoutfits miteinander kombinieren und erhaltet dennoch den Seteffekt für Perlenoutfits. Wir freuen uns schon auf die fantastischen Outfits, die Ihr durch diese Neuerung kreieren werdet!
    Für Freunde der Verstärkung haben wir mit den Accessoires des Generals außerdem ein neues Set an Gegenständen, die sich mit Leichtigkeit verstärken lassen, wodurch Ihr schon bald Euer eigenes PEN Accessoire in Händen halten könnt! Mit dem Neujahrsevent möchten wir Euch außerdem ein frohes neues Jahr wünschen.

Die Neuzugänge im Perlenladen könnt ihr hier finden.

Das BDO Team

Tariya and Luxienna like this.
  2. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

sehr nice! besonders die änderung mit dem Wissen und die änderung der Kostüme gefällt mir sehr <3

Dan Hot and CM Yukimura like this.
  3. GimPi

Und warum wurde das Wetter noch so belassen? Es schneit weiterhin!!! Ich will meine Gewitter zurück ..
    Und der Chat hängt immer noch gruusig..

4. Suraana

Könnte man auch bitte die Benachrichtigung ob xy das Teil Sowieso auf Bla aufgewertet hat, wieder ausschalten? Oder zumindest die Möglichkeit dazu geben? Ist ja fürchterlich -.-

(Nicht die für Gildenmitglieder, dafür gibt es ja Optionen)

Agent Orange likes this.
  5. RedPhil

Wann bekommt die Mystique endlich mal einen Nerf ? PvP total überladen, entweder ist man im dauer stun, liegt nur auf dem Boden oder Sie stiehlt dir all dein WP/MP/KP und du kommst zu keiner Fähigkeit!!!

6. Beluga

Pferde und Arbeiterbörse deaktivieren. Hat bei mir geholfen.

Suraana likes this.
  7. GimPi

hm .. bei mir ist alles beim alten.. ich habe die Meldungen weiterhin nicht..

8. Beluga

Hast vermutlich auch die Anzeige für den Pferdemarkt und Arbeiterbörse deaktiviert?

9. GimPi

Korrekt..

10. Beluga

Dann setz da mal den Haken und du bekommst als Bonus alle Verstärkungserfolge und geöffnete Kisten auf dem Server :(

11. Suraana

"Super Änderung" (*Ironieaus*) und danke für den Hinweis ^^

12. Veoh Techstarify

Warum bufft, oder verbessert ihr immer Zielhechten (bei Ninja/Kuno)...
    Eines der am wenigsten genutzen skills überhaupt, bzw. kein aktiver effektiver Einsatz- höchstens wenn man ne Mobgruppe grad gekleared hat, um schnell zu ner anderen Mobgruppe zu gelangen, sonst nix...

13. GimPi

Danke für die Änderung im Wissen.. hatte das zu Anfang nicht begriffen, ist aber eine tolle Änderung! Die ist mal richtig gut..

Fayallie likes this.
  14. Black Wolf

Wenn ihr wissen möchtet was wir in Zukunft bekommen, könnt ihr euch die Korea Patch Notes auch immer ansehen. Da kommen einige neue coole Sachen. Auf die ich mich schon freue.
    Bei diesem YTber bekommt ihr aktuelle News so wie unter der HP

https://www.invenglobal.com/game/Black Desert Online

Danke an das Kakao Team EU für die Arbeit und das die Patchnotes auf Deutsch so schnell da waren.
    Die neuen Systeme sind wirklich gut. Ich freue mich aber auch schon auf den Rest der da aus Korea noch kommen wird.

Spielkind likes this.
  15. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Hidden Patch Note: Der Olvia Chat ist nun in andere Kanäle integriert, bis jetzt war ich nur auf Serendia und der teilte sich den Chat mit Olvia, auch die Steam Olvia Server.
    Wurde dies auch schon auf anderen Channels bemerkt?

16. DoomsDayElite/Dayofdoom

Hab ich das richtig verstanden, das Mob Wissen jetzt automatisch die nächst höhere Stufe einnimmt wenn man genügend mobs haut? D.h der Wert is nicht mehr festgeschrieben sondern kann automatisch durch die nächt höhere Wissenstufe ersetzt werden?

Falls ich das so richtig verstanden wäre es eine super Änderung.

Gruß DD

17. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Ja, geh einfach los und hau alles um was dir in den Weg kommt ;)
    Ich habe mir zuerst paar Viecher um heidel geschnappt, leider ohne Erfolg, aber bei den Altarkobolden, habe ich einige S Wissen erhalten^^.

Mit dem nächstem Update wird jedes S Wissen dir 10Punkte bringen, je mehr Punkte du hast (insgesamt), umso höher ist deine Item Dropp Chance.

Share This Page