1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 10. Oktober 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Oct 10, 2018.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Heiligs Blechle, es Zeit ein paar Schokoladenkeks zu backen! Spielt eine gewisse Zeit und erhaltet Kekse und Marshmallows, die als Zutaten verwendet werden können!

Für kurze Zeit spielt das Wetter in der Welt von Black Desert Online wieder verrückt und Ihr könnt Frühling, Sommer und Winter direkt hintereinander erleben.

Verleiht Eurem Charakter noch mehr Ausdruck durch brandneue Aktionen, die von Eurem Reittier aus machen könnt. Ruft es in die Welt hinaus.

Alle genauen Informationen findet Ihr in den ausführlichen Patchnotes.

#1 CM Kabz, Oct 10, 2018
    Last edited: Oct 10, 2018
  2. Veoh Techstarify

"Ein Fehler wurde behoben,bei dem das Meer zeitweise gelb leuchtete, wenn die Sonne im Remastered- oder Ultra-Modus unterging."
    Ja habt ihr bestimmt gut in meinem Foto gesen was ich darmals zum event geposted hatte. xD

Aber vom Char Freez steht mal wieder nix... Brauch man gar nicht erst iwas an visuellem fixen, wenn auf remastered unspiebar ist.

DerMantaRochen likes this.
  3. Happy_Mesmerise~

"Der Höchste Registrierungspreis auf dem Marktplatz für einige der handgefertigten Gegenstände wurde erhöht.
    ...
    Wagenregistrierung: Groshulas Sandwagen
    ...

Öhm... seit wann gibt es den Wagen denn bei uns? o.ô

und ehm

"Vells Reich erscheint nun etwas früher und Vell erscheint nun um 16:00 MEZ in EU und 14:00 PDT in NA."
    • Vell erscheint immer noch auch 10 Servern: Balenos 4, 5/ Serendia 4, 5/ Calpheon 4, 5/ Valencia 4, 5/ Mediah 4, 5

Vells Reich ist immer da, das erscheint nicht :O ... ist die Ankündigung gemeint? Oder der Strudel? Oder die Felsen?

Puh diese Patchnotes wurden seltsam übersetzt, da ist zitieren zu viel ^^°

4. Black Wolf

Schade das war wohl nichts mit dem Wetter Simulations Programm :)
    Wobei das Event in der Remastered Grafik schöner Wäre wenn die Sonne nicht am Tag so Hell wäre.
    Die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge oder Bilder am Meer sind dafür ein Traum.
    <3
    Hoffe das sie das bald hinbekommen mit der Sonne am Tag.
    Das Cookie Event, hmmm da hätte ich lieber das hier:
    http://bbs.black.game.daum.net/gaia/do/black/notice/read?bbsId=BN001&articleId=2585
    Vielleicht kommende Woche.

5. Veoh Techstarify

Das waren noch zeiten als Kakao noch Daum hieß xD

Ich sehe da schwarz mit der Sonne... Die bekommen ja immernoch nichtmal generell das Licht hin.
    Auf hoher einstellung hat mein Char je nach Licht: hellgrau, oder dunkel blau, öfters rosa oder sogar karmin rote Haare.
    Auf remastered etwas besser, aber trotzdem: entweder dunkel grau, leicht pur pur oder silber farben- während die Rüstung meist dann noch in ner anderen Farbe scheint.

Das sich Farben vom Licht teilweise beeinflussen lassen ist klar, aber nich so heftig crass. Immerhin hab ich (noch) keine Lichterkette in meiner Residence die bunte Lichter hat..
    Ich hab ja deswegen mal vorgeschlagen, das Die auf ne andere Engine wechseln sollten evtl. Die Engine scheint es ja nicht zu bringen iwie, auch wenn Grafisch einigermaßen viel drin ist.
    Auch das mit den Objekten und alles aufpoppen was nur 10 Meter entfernt ist.
    Gut optimiert ist diese ja auch nicht. Vlt. stabil auf ne grade linie an FPS, aber dafür sehr geringe FPS wenn man nicht kleiner rendern lässt als tatsächliche auflösungen oder den Ultra modus einschalted.
    Gibs andere Sachen die heftiger sind mit HDR ect. wo ich zumindest konstand auf Ultra mit wenigstens ~40 FPS zocken könnte (4K), wo grafisch noch besser ist und weitsicht viel mehr. (AC Odyssey/AC Origiens z.B)

#5 Veoh Techstarify, Oct 11, 2018
    Last edited: Oct 11, 2018
    Dan Hot likes this.
  6. Zarrsito

Durch die blöde Änderung an der Farbe der Fische ist im Rossmeer Angeln jetzt total Sinnloss geworden, die scharr an grünen Fischen ist ja mal überwältigend.... der Nutzloses Zeug wegwerfen Button sollte eine Funktion bekommen wo man einstellen kann was man behalten will :( Und der Payout ist um 25% zurück gegangen, soviel zu "sollte" gleich sein ....

• Die Chance, einen Fisch eines höheren Ranges zu fangen, wurde verringert, aber die Preise erhöht. Somit sollte der gleiche Profit erzielt werden können.
    aber nicht wenn das ganze Inventar zu 75% mit grünen Fischen voll ist .... die vorher weiß waren und weggeworfen wurden ....

Senzai and DerMantaRochen like this.
  7. S4lty0n3

Events wie immer mehr Nervig als Sinnvoll und Müllen nur das Inventar unnötig zu!

Und ich bin irgendwie der Meinung das man die Daily Rewards mal überdenken sollte!
    Es bringt mir nix wenn ich einlogge und als Belohnung Wahlsehnentränke bekomme...
    Ich finde es sollten mehr Rewards verteilt werden die einen auch zum Grinden animieren wie Loot Scrolls, Kampfbücher etc.

1 - 4 BlackStones (5 - 10 Stück ) jeweils abwechselnd 5 Rat von Valk 6-7 Lootsscroll 3 Stück jeweils
    1 - 4 Hard / Sharps (2-3 Stück ) jeweils abwechselnd 5 Rat von Valk 6-7 Kampf/Talent Scroll

Irgendwie so halt fände ich alle male besser als das was wir aktuell Monat für Monat bekommen!
    Und wie gesagt würde das denke ich viel mehr Motivation bieten das Spiel auch zu spielen.

8. GimPi

Motivationsabhängig.. mich würden deine Wünsche abstossen, da ich davon nix benötige..

9. Ricardo_de_Aragon

Mich würde interessieren wie ich meine verlorenen XP kompensieren soll?
    Die weißen Fische wurden zwar farblich angehoben, die XP dafür aber nicht.
    Die blauen Fische sind um ca. 40% zurück gegangen, und die goldenen um ca. 75% und wenn du einen echten grünen fängst, freust du dich schon :(.
    Wie sollen die wöchentlichen Fischquests abgeschlossen werden, wenn nach 5 Stunden fischen im Vadabinmeer kein einziger Dunkelflossen-Ganatbarsch angebissen hat? Der verbrauch an Angelruten ist um das 3-fache gestiegen.
    Wie sollen alle diese Mehrkosten und nicht gewonnene XP komensiert werden?

lg an KakoGames

Frankyb and Happy_Mesmerise~ like this.

Share This Page