1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 11. April 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Apr 11, 2018.

1. Cashile

Es ist immer wieder interessant, dass Meinungen, die nicht der eigenen Meinung entsprechen als rumheulen und jammern bezeichnet werden.
    Eventuell ist es möglich sich zu vergegenwärtigen, dass Diskreditierungen keine Argumente sind.
    Ist ja vollkommen in Ordnung wenn du das anders sieht, aber das wäre auch deutlich geworden, ohne dass du andere als Zwölfjährige Rumheuler bezeichnest.
    Klar sind die Kois eine Möglichkeit ohne Mühe Silber zu machen, aber nicht jeder Spieler besitzt einen PC, der die flächendeckende Ansammlung von Anglern, Pferden, Wagen und Zelten ohne Probleme gewuppt bekommt. Es gibt viele Spieler die deshalb das Event gar nicht nutzen können. Ich z.B. kann das nur wenn ich die Grafikeinstellungen ganz runterschraube. Andere Spieler können es nicht mal dann.
    Dir ist es vielleicht egal so lange bei dir alles läuft, ich finde es schade dass es Spieler gibt, die nicht vom Event profitieren können und ihnen so Items und BP durch die Lappen gehen.

#21 Cashile, Apr 18, 2018
    Last edited: Apr 18, 2018
    Strycer and Agent Orange like this.
  2. Grummel

Vielleicht auch mal die Auflösung runter drehen , alles auf min stellen und Windows Cache bei nicht genügend Arbeitsspeicher in die höhe treiben ?

Ihr müsst halt auch verstehen, dass durch solchne massen Events die Hardware der server und Engine perfekt getestet werden können.

Ein Mensch der Arbeitet oder einer der Schicht arbeitet , kann auch bei vielen Sachen nicht teilnehmen.
    Hörst du die jammern ?

Sorry, die Argument lass ich nicht gelten , als ausrede rum zu heulen und den Entwicklern die freude an der Arbeit zu vermiesen !

Macht Überstunden, 2. Job / 3. Job und kauft euch einen besseren Rechner.

Aber bitte vermiest kreativen Menschen nicht ihre arbeit !

3. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Wow... mit anderen Worten. Die die das nicht Spielen können haben Pech gehabt! Weiter so Entwickler Team.
    Wenn deine Main Klasse gebufft wird und alle anderen Klassen einen nerf bekommen, feuerst du die bestimmt auch an und bezeichnest die die sich beschweren auch als kleine Kinder.

Das Event finde ich ist eine nette Idee aber einfach nur schlecht umgesetzt bzw nicht zu Ende gedacht.
    Jeder sollte da mitmachen können. Und bei Spielern die nur vorbeireiten, sollte das auch weiterhin möglich sein anstatt einen freeze zu bekommen. Das ist mit sicherheit nicht der Sinn des Ganzen.

Zusätzlich dazu, muss es auch nicht sein für so ein Event extra die Einstellungen runter zu schrauben. Da ist bei der Entwicklung komplett was Schief gelaufen.

Dan Hot and Cashile like this.

Share This Page