1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 11. Juli 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jul 11, 2018 at 1:44 PM.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Diese Woche haben wir einige aufregende Änderungen vorgenommen, um Euer Black Desert Erlebnis ein bisschen aufregender zu machen! Zuerst führen wir das Charaktertausch-System ein, das eine gewisse Flexibilität erlaubt, wenn Ihr auf einen Eurer anderen Charaktere wechseln wollt, während Ihr unterwegs seid. Es gibt einige Ausnahmen, also lest bitte die vollständigen Hinweise zu dieser Funktion.

Es gibt viele weitere Änderungen und Korrekturen in diesem Patch, lest weiter, um alle Details zu erfahren!

#1 CM Kabz, Jul 11, 2018 at 1:44 PM
    Last edited: Jul 12, 2018 at 8:35 AM
    Black Wolf and Luxienna like this.
  2. Apanasios

Das ihr es wagt überhaupt sowas hier zu posten, nach dem Shitstorm....

fahr gefälligst die Server wieder runter und behebt euren gewollten Fehler mit der Dropchance auf Questitems
    Das die Zentrale vom Entwickler noch nicht dafür angebrannt wurde ist aber auch alles

Dan Hot likes this.
  3. Black Wolf

Danke für die deutschen Patch Notes.

4. tobee0815

Wie lange soll das denn noch gehen? Statt dessen baut ihr so einen blöden Char Tausch ein. Was soll denn der Blödsinn? Macht doch mal wieder was gutes ohne das es um Kohle geht. Dann gibt es auch wieder mehr zufriedene User. Aber so wird das nie was

5. Veoh Techstarify

Ja also das war echt manchmal nervig, sobald nen Boss erscheint, konnte man eigenartigerweise vieles nicht machen- inclusive die Termian Event Quests, weil man die Ziele nicht angreifen konnte während dessen...

6. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

mager.ganz mager. sommerloch?

7. Zarrsito

in den Patch notes fehlt der Hinweis das wenn man 2 Chars markiert hat generell das Handeln unmöglich ist, nicht mal mit dem "Hauptcharackter" kann man Handeln, also ein sinnvolles verknüpfen von z.B. Angel und Verarbeitungschar ist nicht möglich , weil ich meine Fische garnicht verkaufen kann ohne die Markierung dafür extra zu lösen und neu aufzusetzen...

8. Nio San

Wurde heimlich irgendwas an der Dropchance beim Terrmian Oktopus geändert ? Ich habe erst 4! In 3 Stunden.. normalerweise wären das schon 10-12.

Dan Hot likes this.
  9. S4lty0n3

Woher nimmst du denn diese "normalerweise" zahl her?
    Bei RNG gibt es kein "normalerweise" hast ne unlucky stunde gehabt nicht mehr ...

10. Nio San

Ich Angel da seit dem Event Täglich, stundenlang, und hatte immer 10 mindestens nach 3 stunden, ich habe in der Gilde gefragt und im Server Chat , es kommt fast jedem so vor als wurde da was gemacht.

Dan Hot likes this.
  11. Corsi

Corsi Sorceress 59

das kommt dir nur so vor... 9 stück in 40 Minuten... RNG... beruhigt euch.

12. Black Wolf

Danke für die neuen Boss Rollen, die sind echt Super.
    Danke für die neuen Quest.
    Danke auch für die vielen Behebungen der Fehler.
    Zum Perlen Shop, bin ich nicht so überzeugt, gefällt mir diese Woche persönlich nicht.
    Sonst im allen sind die Patch Notes in Ordnung. Ein paar Sachen könnten besser sein.
    Das mit dem Charakter tauschen finde ich nicht schlecht. Wenn das mit dem Zelt ein Fehler ist.
    Glaube den Feher könnt ihr lassen. Ich denke das ist sogar eine gute Sache. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Schade das wieder Spieler das System ausnutzen, um anderen Spielern den Spiel Spaß zu verderben aber war auch zu Erwarten.
    Danke an das Team für seine Mühe und Arbeit.

EDIT: Da der Beitrag entfernt wurde, ergab mein erster Satz keinen Sinn mehr.

#12 Black Wolf, Jul 11, 2018 at 5:52 PM
    Last edited: Jul 11, 2018 at 7:00 PM
    waltherweiss likes this.
  13. Guerkchen

Guerkchen Kunoichi

Danke auch. das wir endlich zum Mars fliegen können.

14. Nyrezza

Nyrezza Sorceress 61 EU

"Back to school" wär n Thema für dich.

15. Himmelsfall

ich kam noch nicht dazu alles zu lesen.

wofür ich mich aber bereits wirklich zufrieden bedanken kann ist das Fenster dass mir jetzt alle paar Minuten sagt, dass ich die Webinhalte bitte nachladen soll :)
    ich wusste vorher ja noch nicht, dass ich ein Problem habe. Jetzt muss mir das auch noch offensiv beigebracht werden. Gute Verbesserung für mein Spielerlebnis :)

Share This Page