1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 12. Dezember 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Dec 13, 2018.

1. CM Kabz

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Aus den dunklen Tiefen ist der Schütze zurückgekehrt, um das Böse in der Welt auszulöschen. Beschwöre Deinen Schützen und helfe die Welt zu schützen.

Heute ist der Tag der Veröffentlichung der neueste Klasse: Schütze. Um dies zu feiern haben neue Events, die auch beim Start mit dem Schützen helfen. Im Zusammenspiel mit den überarbeiteten Story-Quests, gibt es nun keinen Mangel an Möglichkeiten, Spaß mit dem Schützen zu haben.

Es haben außerdem die Feiertags-Events, inklusive Cron-Baum und Feiertagsschmuck begonnen und vieles mehr. Viel Spaß mit dem Rest der Patchnotes.

#1 CM Kabz, Dec 13, 2018
    Last edited: Dec 13, 2018
  2. Agent Orange

die neue questreihe funktioniert nicht. ich kann nach abschluss der quest: schuldenabbau kein hauptquest und keine quest aus dem vorschlägen mehr annehmen

3. RioChima

jap bei mir fast das selbe. Hab die Hauptquest aber abgebrochen wo sich die HQ Kreuzt und kann nun keine Hauptquest mehr annehmen. Denke da hilft erstmal nur Ticket schreiben oder auf nen Fix warten

4. GM Lilly

Game Master

Vielen Dank für eure Meldung, @Agent Orange und @RioChima !

Meine Bugdame hat das grad gelesen und würde sich euren Fall gleich gern mal genauer ansehen. Könnt ihr uns dafür eine Ticket mit dem/den Namen der Quest/s und mit folgenden Screenshots schicken?
    - Von eurem Questlog mit aktiven Questfiltern
    - Vom Dialog mit dem Questgeber der Quest, die ihr anzunehmen versucht
    - Wenn ihr dafür n Item braucht, bitte auch von eurem Inventar

Dann schaut meine liebreizende Dame sich das sofort genauer an und kann euch sicherlich flott wieder zur Quest verhelfen!

RioChima likes this.
  5. Agent Orange

ich hab die quest angenommen von dem typ der neben dieser isolde steht - die quest mit al rhundi- jetzt hab ich zumindest wieder ein paar questen aber die hauptquest is nicht dabei. naja, geht mal wieder ein ticket raus...

6. RioChima

Hey ho, cool das ein GM schreibt =D Ein Ticket habe ich schon gestern geschrieben^^ Questfilter sind alle auf AN also so das man alle Quest sehen kann.

Das Problem ist nur das man den Dialog garnicht mehr sieht vom Schwarzgeist. Da steht nur bei dem Vorschlag für die Quest das man eine Quest absolvieren muss "Schuldenabbau", diese habe ich aber schon abgeschlossen :)

7. Helosh

@GM Lilly , ich hab da ma eine andere frage , warum sind bei jedem event was ihr macht,seid BDO da ist,die eventboxenchance 1x was gutes raus zu bekommen = 0,00001% sollte das nicht ein event sein ?? aber es ist immer das selbe drinne , Scharzstein ,Buffood,Blauer Gürtel oder schattenmal.
    2.Frage, Warum funktionieren die Kisten wie ein einarmiger Bandit da Glücksspiel verboten ist würde ich doch gerne wissen op man das jetzt event nennen soll oder lets mobbing the community ?

8. Eagle16

Wieso Glücksspiel? Es ist eine Kiste aus der du random Sachen bekommst o.O
    Das mit den Events ist schon immer so ansonsten würde auch alles geflutet werden mit gutem Zeug was ja nicht sinn der sache ist .

9. Helosh

du hast deine frage schon eben selbst beantwortet ^^Genau das ist Glücksspiel^^

1. is es nicht random bei random würde man nicht zu 99% die selben items raus bekommen
    2.wen du die kiste rollst und mehr davon hast würdest du mitbekommen, das von jedem item 1x drinne ist , bei dem drehen verändert sich die kiste wie auf Zauberhand und es erscheinen auf einmal 2 items der selben sache untereinander, konnte man sehr gut beopachten im letzten event^^

aber die GMs und der Eventmanager hat nie dazu Stellung genommen das alleine zeigt doch schon den beschiss der eventkisten^^

10. Eagle16

O.o das drehen ist doch aber nur Show. Sobald du die Kiste anklickst steht fest was du für ein item bekommst, es ist völlig egal wann du "stop" drückst.

11. Cashile

Du zahlst keinerlei Einsatz, sondern bekommst die Boxen umsonst, also geschenkt, was rein gar nichts mit kommerziellen Glücksspiel zu tun hat.

Tariya likes this.
  12. Helosh

Glücksspiel hat nicht immer was mit Einsatz zu tun, es geht um die Funktion der box die wie ein einarmiger Bandit funtioniert^^ wen du am flipperautomat warst wüstest du wovon ich rede ^^aber eigendlich hatte ich auf eine Antwort vom Eventmanager gewartet oder Developer aber die halten sich da ja zurück was das betrifft.Der Einsatz ist immer da bedenke den shop wo man so einiges investiert ,das ist ein teil des einsatzes^^

13. Alcathoe Noctis

Was für eine Antwort erwartest du denn?
    Für mich ist das nur Frust, was da spricht.

Korea hat das Model von loot boxen, sowie enhance rng, weil Gluecksspiel bei denen verboten ist.
    So können die Koreaner ihrer Spielsucht weiter nachgehen. Gluecksspiel hat schon immer die Masse fasziniert. Eine Aussage des Spielemachers zu erwarten ist sureal.

Meide es oder nimm es hin.
    Hab auch nicht mal die Hälfte der shakatu Boxen gekauft. Nur wenn ich mem frags brauchte.

14. thrustno1

Ich vermute das Problem tritt aus wenn man die Stufe 50 Quest erledigt.

Ich habe alle Schwarzgeist quest bis zur Held von Calpheon gemacht, war dann 49 und hab die 50ger quest gemacht, danach hab ich keinerlei Schwarzgeist quest mehr bekommen (bis auf die Mediah / Valencia quests)

das bezieht sich auf die Hauptquests sowie die Quests unter "Vorschläge" die mit dem Schwarzgeist zusammenhängen

15. thrustno1

hab alle meine Boss items durch solche Event kisten bekommen...........

Share This Page