valks schrei kann man doch net im markt verkaufen ^^ Edit: ach die piratenkisten ^^ da finde ich nur nie welche
also ich erhalte aus diesen Kisten immer einen Teil einer Schatzkarte und für 5 Stück davon gibt es dann eine versiegelte goldene Schatzkiste. Viele Grüße MAMAZONE
Wie kann man die den übersehen beim reiten? Als Tip für alle auf der Karte werden die als Elite Mobs angezeigt also dieses Sternchen Symbol! Was aber gar nicht geht sind Kisten die einfach nicht zu erreichen sind siehe hier : Von dem aber mal abgesehen ist das immerhin mal ein Event was man auch durchaus Event nennen kann!
Das Kisten Event ist klasse, nur ist jede vierte Kiste die ich sehe im Boden, in einem Stein oder fliegt im Baum. xD Ich verdanke dem Event echt viele Carph- und Cronstein. Sowas muss es echt mal mehr geben, und nicht immer solche AFK Sachen. Ich will nicht belohnt werden wenn ich AFK meine Angel ins Wasser halte, sonder aktiv das Game spiele. ^^
Kisten Event Top nur sollte man, definitive noch mal die Spawnpunkte abchecken, aber ich habe auch nichts anderes erwartet, muss ich zugeben, da in BDO aktuell ja eh nur auf Quantität gesetzt wird, stat Qualität!