1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 13. Juni 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jun 13, 2018.

1. Agent Orange

@Black Wolf : manchmal aber nur manchmal könnte ich dir dein hals umdrehen... ;) da sagt GM Mercy das es noch ungewiss is wann die möbel kommen und du machst mir den mund noch wässriger. hoffentlich kommt das nouse-kostüm für den striker bald *sabber*

2. Black Wolf

Je mehr nerven, um so schneller haben wir es. Alleine damit wir aufhören zu nerven.
    :D

3. Bimm3l

Diese ständigen Neuerungen und das generfe von Klassen diese Lags obwohl alles stabiler laufen soll ist der Grund warum einige Leute inclusive mir dem Spiel "Auf Wiedersehen " gesagt haben. In diesem Sinne noch viel Spaß mit dem Spiel .

4. Agent Orange

na gut Blacky dann bist du ab jetzt die offiziellen nervensäge :D tu deine pflicht und nerve sie in grund und poden, muahahaha

Black Wolf likes this.
  5. Kashi56

Ja gut aber dann wären die Männer ja auch Schlampen.

6. Megta

Megta Ranger EU

Männer haben es wesentlich schwerer 10 Dates gleichzeitig zu bekommen als Frauen. Da Frauen (in der Regel) viel höhere Ansprüche haben als Männer.
    Wenn also ein Mann es schaft 10 Frauen gleichzeitig zu überzeugen, ist dass eine Leistung.
    Eine Frau hingegen muss sich nicht besonders dafür anstrengen.

7. GimPi

Sehe ich genauso . Nur.. welcher Begriff wird dafür verwendet? Sicherlich nicht "Schlampe" .. sondern eher "geiler Stecher, geiler Hengst, Schürzenjäger, Casanova, Gigolo" .. solso alles eher gesellschaftlich weniger negative Begriffe. Ich sage ja nicht, dass das grundlegend iO ist.. aber bei Frauen geht es direkt in die "negative" Richtung, wenn die sowas machen und dafür hat es keine "positiven" begriffe innerhalb dieser Gesellschaft..

Kashi56 likes this.
  8. Black Wolf

Ich dachte das Thema Frau-Mann sei in der Onlinewelt schon seid ü15 Jahren durch. Spätestens seid BDO wo eh keiner mehr weiß ob da eine Frau am PC sitzt oder ein Mann. Wo Frauen weißhaarige Hexer spielen und Männer braunhaarige großbussige Indianer J. ... in der allgemein Sprache, gerade beim Deutsch, ist halt alles noch was Altmodisch, wo alles noch "der, die, das" benannt werden muss. Bin ja für the Mond und nicht der Mond oder die Mond? das Mond?
    Es gibt glaube ich für einige Sachen kein weibliches Wort, "der Frauenheld", "die Männerheldin" wäre zum Beispiel eine Möglichkeit oder "heiße Persönlichkeit," was weiß ich. Schlampe ist auch Falsch, denn es heiß das jemand unordentlich ist. Anderes Thema, daran kann man(n) sich Tod schreiben.

Wann bekommen wir die ganzen Sachen aus Korea?
    :D

Kashi56 likes this.
  9. Todesklinge

Todesklinge Valkyrie 60

Schlamper :D (unordentlicher Mann)
    Schlampin (unordentliche Frau).

10. Agent Orange

schlamperich = männliche prostituirter

Share This Page