1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 13. März 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Mar 13, 2019.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Die Feierlichkeiten zum 3. Geburtstag gehen weiter und diese Woche haben wir eine besondere Anwesenheitsbelohnung für Euch. Außerdem beginnt das viel erwartete Event „Schimmernder Altmond“ bei dem Ihr die Chance auf ein TRI: Accessoire habt.

Der Groll des Schwarzgeistes wurde überarbeitet und einigen Talenten hinzugefügt. Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten, die Ihr durch diese Änderung erhaltet. Wie immer, vielen Dank für Eure Unterstützung und wir freuen uns auf Euer Feedback.

Tariya likes this.
  2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Am gleichen Tag deutsche Patchnotes ist schon mal gut, wenn ihr es jetzt noch schaft die Patchnotes mit dem Beginn der Wartung zu pushen

3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

So kurz gelobt aber jetzt wird wieder gemeckert!!!

Die Farbe der Monster-LP-Leiste ändert sich je nach LP, auch wenn Abenteurer noch nicht über das Wissen des Monsters verfügen.
    • 100% - 75% Gelb
    • 75% - 50% Lila
    • 50% - 25% Rot
    • 25% - 10% Grün
    • 10% - 5% Hellgrün
    • 5% - 0% Grau
    STIMMT NICHT
    Bei den Rift Bossen und normalen Mobs immer noch NUR EINE GELBE ANZEIGE!!!

4. S4lty0n3

Rageskills gefallen mir bisher sehr gut (Lahn) hab natürlich bisher nur ca. ne Stunde damit rumprobiert aber das gibt nette neue möglichkeiten!

Jedoch fühlt sich das auslösen der Skills ziemlich merkwürdig an da auf F, vielleicht ist das nur wieder so ein gewöhnungsding aber ich habe mich gestern doch eher schwer damit getan leider :c
    Kleines beispiel: "Kette: Kette Rumdumschlag" (50%) wird ja per W + RMB ausgelöst, wenn dann aber F nicht onpoint dazu ausgelöst wird nimmt sie stattdessen einfach den "Todestanz" W+F
    Wenn jemand nen sinnvollen Tip hat nur her damit :3

Jetzt aber mal noch was anderes gehört zwar nicht zu diesen Patchnotes, wollte aber mal mein Lob für den aktuellen Einlogbonus ausprechen:

Screenshot (536).png

Hatte das irgendwann schon mal angesprochen das es in dieser Form für so ziemlich jeden Spieler deutlich sinnvoller ist und nun ist er mehr oder weniger genau wie gewünscht danke :)

5. Steffen

Ich finde die Erweiterung mit den Skills in Bezug auf die Grollfähigkeiten ideal für Meisterspieler. Für den Durchschnittsspieler, der schon seine Probleme das Kampfsystem in der Gänze komplett umzusetzen, mit den verschiedenen Variationen von Hauptwaffe und Nebenwaffe und die entsprechenden Kombinationen dazu und jetzt noch das. Ich bin kein Virtuose auf der Tastatur und ich werde bestimmt nicht der Einzige sein, der mit der Spielmechanik so seine Probleme hat. Die ist jetzt noch komplexer geworden. Überzeugt davon, dass an dieser neuen Mechanik abermals der Prozess der ständigen Anpassung unterliegen wird.

Ich bevorzuge einfach die Fähigkeiten in meine Slot-Leiste zu ziehen, so weit, wie es eben geht. Leider lassen sich diese Grollfähigkeiten, eben nicht aus der Slot-Leiste heraus aktivieren. Das ist bitter für so manchen Spieler.

6. Veoh Techstarify

Naja jetzt ist die main menu UI wieder super winzig ist auf 4K Auflösung...
    Hoffe auf nen Hotfix! Hatten wir ja schonmal (witzig das echt bei BDO immer alte kamellen wieder erneut auftreten..)

Zu den rage skills-
    Hab mir ja schon immer mehr skills gewünscht, gut genau gesagt sind es ja keien neuen, sondern nur verstärkte.
    Der Todesreifentanz (Kunoichi) ist allerdings noch verbugt, manchmal aktiviert er sich, manchmal nicht. Keine Ahnung. Animation könnte auch etwas schneller sein für ne Kuno, muss direkt was anderes dahinter machen, sonst steht Die erst mal wie so ne gewinnerpose darum.

7. Veoh Techstarify

Ich find eigentlich genau das was BDO ausmacht, mit den Tastenkombi, wie nen beat em up game- nach dem motto: du solltest deine Klasse lernen/üben.
    Grad das mit den Quickslots find ich gut daran- nicht wie darmals auch mit den lock on tab targetting, einfach gesicht auf die Tastatur legen und einfach blöd hin und her fahren...
    Das sag ich als Kunoichi spieler. Da kannst nicht wie mit der Lahn oder Striker einfach 10 mal auf die selbe Taste drücken/gedrückt halten und ne 10ner kombi kommt zu stande.

NUR grad leider schade, das grad Kuno/Ninja auch die Klassen sind, die auch viele Skills nur duch Quickslots aktivierbar haben...

8. S4lty0n3

Hast du jemals Lahn/Striker gespielt?
    Da fühl ich mich grad bisschen angegriffen wenn ich ehrlich bin... Aber wenn du meinst das Lahn/striker so einfach sind such dir eine von beiden aus mach Trial Char ich pack mir ne Kuno and lets see :)

Share This Page