1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 13. September 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Sep 13, 2017.

1. tobee0815

Nimm Ghost, damit geht es. Anders kann ich das auch nicht machen. Kabel Deutschland und Co juckt das nicht die Bohne

Flash Dancer and GM Lilly like this.
  2. Lamia

Bin auch bei Vodafone/Kabel und hatte nur einmal das Patch Problem. Denke das ist Region abhängig. Aber nun geht ja eh gar nichts, stehe immer noch in der Charakter Auswahl Wartezeit

3. tobee0815

Und ich hoffe mal das man mich in der Zeit jetzt nicht gekillt hat. So ein Bockmist, ehrlich

4. Yoshimuraa

Irgendwie traurig das ich seit mehreren Monaten kein einzigen patch ohne probleme downloaden kann. Naja aber ich werde wohl damit leben müssen.

5. ScryX

wasn mit euch?! is halb 5 durch und läuft immernoch nix...

6. Yoshimuraa

ich weiß wie du dich fühlst, habe das selbe Problem. jedoch wurde mir vom support gesagt das es an kabel Deutschland liegt, da sie wahrscheinlich die Server von bdo blockieren oder so ähnlich. und mal ganz ehrlich so schlimm ist es jetzt auch nicht vorher cyberghost zu starten. dauert immerhin nur paar Minuten länger.

7. Yoshimuraa

"To fix the lag issues, we're taking down the servers for an emergency maintenance in 15 minutes. Sorry for the inconvenience." dauert noch bis 15UTC

8. Black Wolf

9. Jannanomana

Jannanomana Jannanomana Witch 62 EU

Geheimtipp. aufm PVP server könnt ihr die NPCs abfarmen um die Ringstücke des reichen händlers zu farmen. also gut für Lifeskiller die öfter im aktionshaus snipen :3 Sehr geil

10. Jannanomana

Jannanomana Jannanomana Witch 62 EU

11. GM Lilly

Game Master

Herrje, das geben wir schnell mal an die Loca weiter, dass die sich das genauer anschaut. Danke für die Meldung! :D

Jannanomana likes this.
  12. SavageDragon

Kriegt ihr das in Ordnung mit den Servern? Haben NW heute ....

13. Lamia

Einloggen geht aber Chat hat immer noch bis zu 3 Minuten verzögerung

14. Happy_Mesmerise

Auch nach dem server not-aus ... alles gleich :x

15. Silberglanz

Immer wieder lustig wie Leute die keine Ahnung von Informatik haben sich hier immer über Patches und ihre Folgen beschweren. Ihr könnt hunderttausend mal eure Sachen vorher testen und testen und testen - das Live-System erzeugt IMMER andere Fehler die man nicht vorhersehen kann. Ausser man heisst Bibi Blocksberg und hat ne Kristallkugel oder so...

16. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

Finde ich super, aber wieso kann man nicht Valencia mal buffen?
    Gestern Halbmondwächter gegrindet, die XP sind einfach nur mies im Vergleich zu den Sausens, von den Drops mal ganz abgesehen, dazu kommt der Mehraufwand den man in der Wüste hat.

Dan Hot likes this.
  17. SavageDragon

Dann sollten sie die mal lieber einstellen :o

GM Lilly likes this.
  18. Guybrush Threepwood

Krass, dauert das einloggen mittlerweile lange (ca. 20 sec nachdem man auf Server geklickt hat, bis man zum Charakterauswahl kommt dann nochmal nach Charakterauswahl bis das Spiel lädt ca. 15 sec. dann kommt ja noch die Ladezeit) Lief früher viel geschmeidiger. Und nachdem dann eigentlich der Bildschirm kommen sollte mit dem Spiel, ist auf einmal alles weg, so als würde mal Alt + F4 drücken :D super Arbeit, nach den 4 Versuch ging es dann.
    Dazu kommt ein Chat Delay von 2 minuten, es laggt viel schlimmer als vorher, bin gespannt was noch so kommt :(

Danke für alles, obwohl ein Vorteil hat es, ich habe so keine Lust zu spielen und komme so heute an die frische Luft :D

Edit P.s. das ausloggen braucht auch ca. 10 sec nachdem man auf ok geklickt hat.

19. GM Lilly

Game Master

Ah, so direkt nachm Patch ist immer ne Menge los. Ich hoffe, der Chat läuft wieder rund, wenn sich die Last erst einmal verteilt. Wenns dann aber immer noch so hapert, lasst es uns wissen! Dann geben wir der Technik Bescheid und die prüft dann, was diesmal unerhoffte Konsequenzen hervorgebracht hat. ^^

20. Lamia

GM Lilly immer noch ist dieses hier der Fall

Attached Files:

Yoshimuraa likes this.

Share This Page