1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 13. September 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Sep 13, 2017.

1. Dan Hot

Dan Hot Warrior 59 EU

Daten werden geladen.

Auch hier das Problem immer noch. Was wird den aus den Münzen von Lauren auf meine 5std komm ich dann heute wohl nicht mehr D:<

Nora and Yeeyan like this.
  2. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 57 EU

Jup...

Es sei denn die GM's packen die in die " Entschädigung " mit hinein ^^ ( Achtung....Satz enthält Sarkasmus )

Dan Hot likes this.
  3. Amuriaky

bei uns is Sturmwarnung geht also nich muß spielen ;-)

Jaya, Schattenspieler and Nora like this.
  4. Anuikah

an alle nochmal die mit VODAVONE KABEL D zu tun haben. es liegt dieses mal NICHT an eurem anbieter sondern allein am spiel selbst

Dan Hot and katzze like this.
  5. Lamia

@ ShinJim, das gab es schon lange nicht mehr, das nach jedem Patch verlängert wird, es zu Problemen kommt ist leider mittlerweile standart, so sieht es leider schon Monatelang aus

6. Gray1974

Wie sie sehen sehen sie nichts... ich häng jetzt schon 20 min in der warteschleife, erst 15 min bei der serverwahl und jetzt im Charfenster.
    ein sehr spielerfreundliches feature (Sarkasmus aus)

7. Jaya

auf Kakao rollt auch was zu, nach den neuesten Satellitenbildern ;)
    shitstorm.png

Yeeyan, Kajisan and ViciouslyEvil like this.
  8. Kajisan

Ich frage mich wie ich damals die Download-Zeiten zu ISDN überlebt habe. Hah, ich weiß es wieder.. ich habe ein Buch gelesen!
    Also abwarten, sich einen Tee machen - vielleicht eine Serie schauen. Je mehr Leute quasi die F5 Taste durchhämmern um in das
    Spiel zu kommen, desto mehr Arbeit kann es für die Servermainzelmännchen sein jene überhaupt ordentlich zum laufen zu bekommen.

#Update: Hui und ich hab grad keine 5 Sekunden zum laden des Servers benötigt. Um einiges flotter als vor dem Patch. Hut ab Kakao!

#88 Kajisan, Sep 13, 2017
    Last edited: Sep 13, 2017
    GM Lilly likes this.
  9. Sumatan

never play on patchday ^^

10. ViciouslyEvil

Gut gemacht Probleme behoben.

11. Happy_Mesmerise

Gab es zufällig noch weitere xp anpassungen die nicht aufgeführt werden? o.ô
    Ich habe vorher garantiert 0,001% jeden mob bekommen bei den halbmond.
    Jetzt muss ich zwei ganze gruppen killen für 0,001%... dabei habe ich sogar mehr xp buffs / jetzt nen xp kristall im helm usw ... sollte also doch eigentlich mehr bekommen oder? lol ... sonst 1,5 -2 % je stunde gemacht, mit gm buff usw diesesmal nur 0,6 % nach 1 stunde ...hm... mal beobachten die nächsten tage ...

12. BloodRedSandman

Warum will mein Client nicht patchen? Wenn ich den Client starte, kann ich gleich das Spiel starten obwohl ja ein Update draußen ist :/
    Hat einer von euch eine gute Lösung?

13. Dirk

Biste auch eingeloogt ?

GM Lilly likes this.
  14. Silberglanz

@GM Lilly: www.deepL.com (der Übersetzer ist echt spitzen Klasse, hat eine viel bessere Sprachmatrix als Google und ist verdammt schnell - keine Ausrede für "nur englisch" mehr :D ).

Ich hoffe das sind RoboHamster mit Duracell - sonst kann ich das nicht gut heissen.

Übersetzung:

Verbindungsaufbau und Verarbeitung fehlgeschlagen

Wenn Sie diese Fehler erhalten, wenn Sie versuchen, Ihr Spiel zu starten, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem (die Probleme) zu beheben.

Drücken Sie Start unten links in der Windows-Taskleiste.
    Suchen Sie nach cmd, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Befehlszeilensymbol und wählen Sie Ausführen als Administrator.
    Geben Sie netsh winsock reset ein und drücken Sie Enter.

Wichtig ist, dass Sie die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen

Wenn Sie diese Fehler weiterhin erhalten, senden Sie ein Ticket an unser technisches Team und wir werden weitere Nachforschungen anstellen.

15. Ayas

Ayas Musa 60

Die Neuen Chat Symbole sehen sehr gut aus, macht das Game zwar nicht Mega, aber mir gefällt es optisch sehr gut, dafür mal Daumen Hoch :)
    Zu den Negativen Sachen gehören jedoch immer noch, "Wann bekommt Musa sein Balance Patch?" es sind alle Klassen, manche sogar 2 mal verbessert wurden.

Natürlich fehlt mir bzw. den anderen noch Kamasilve, wär Klasse es in den nächsten 2-4 Wochen zu Releasen, Danke.

16. Black Wolf

Also mal eine Frage, die neue Funktion, "Geste" ist Schön und Gut und es sind drei Gesten, die nun Neu dazu gekommen sind. Also, ich habe die Quest für eine Geste: "Der Handel kann beginnen" die muss man Abgeschlossen haben, ich habe die Database rauf und runter gelesen und jede Quest gemacht die damit zu tun haben könnte. Ich habe die Geste aber nicht bekommen obwohl ich diese Quest gemacht habe.
    Gibt es da irgendwo einen Hacken?
    Quest

17. LoK1

Seit dem letzten patch funktioniert bei mir mit meiner Vodafone (KD)-Leitung garnichts mehr, nachdem ich es erst über mein Handy gepatcht habe nutze ich jetzt ein VPN :(

18. Dimor

Jedes Update der gleiche Scheiss... Update nur möglich mit VPN. Datenvolum weg, disconnect -> kein Update möglich... RIP kein Bock mehr

19. Toffelpuffer

Hol' dir CyberGhost VPN.

Hoffentlich hast du die gleiche Situation, wie ich sie hatte - ein im Launcher nicht angezeigter Patch fehlte mir - ich konnte das Game mit einer falschen Spielversion starten, und blieb bei "Daten werden geladen" hängen. Einfach CyberGhost angemacht, lädt er das sonst "nicht existente" Update und funktioniert anschließend einwandfrei.

20. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 58 EU

Kabel Deutschland blockiert da, ich habe da schon mit einem GM gesprochen, Vodafone/Kabel scheint da einfach uns zu blockieren, Kabel hat dies auch schon bei anderen Onlinegames gemacht, die wollen damit das Downloaden von großen Spielen unterbinden und uns drosseln, ist sicherlich illegal.... aber wer geht da schon gegen vor?
    https://verbraucherschutz.de/kabel-deutschland-sperrt-dienste-wie-das-online-spiel-eve/

Share This Page