1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 14. Juni 2017 *Aktualisiert am 19.06.2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Jun 14, 2017.

1. Deins

es ist eine questreihe mit 2 quest die man einmal täglich machen kann.

2. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Ich frage mich ob die mit den mehrfachen änderungen an den Häusern in Calpheon die Leute anlocken wollen da hinzuziehen wenn kamasilve rauskommt, dass alle Heidel verlassen.

Wurde schon letzte Woche gemacht, dank mir :D

3. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Was genau soll das Buch der Schmiedegeheimnisse bringen?.... ich meine man kann die FS ja eh nicht kombinieren.
    Warum soll ich die FS runternehmen vom Char?

4. Lamia

Wo zum Geier ist NPC Cartima zu finden? Bin wohl blind, ok gefunden, die kleine steht nicht vor sondern ums Eck, Richtung Stall

5. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Boah bitte nicht -.- Bin erst kürzlich von Calpheon nach Heidel gezogen mit dem ganzen Krims Krams...

Z.B:
    Habe 3 Chars, jeder Char hat jeweils 20 FS.
    Will eine +14 auf +15 Uppen und bei einen von den Chars gehen die FS hoch bis auf 35-40.
    Dann das benutzen, da du keinen weiteren Char hast und es auch nicht verbrauchen willst für eine +14

6. Megta

Megta Archer EU

Genau so sieht es aus. 5 Pets können nur User aus diesen PC-Bangs nutzen.

7. BlueBeast

Also normalerweise bin ich ja schon recht geduldig und habe viel Verständnis dafür, daß das Entfernen von Fehlern und so nicht ganz so einfach ist.... aber diese Lags... Ich hatte mal einen doch massiv schlechtern PC... da hatte ich nicht mal so schlimme Lags wie jetzt... hab aufgerüstet, ging alles ziemlich gut seither... bis... ja bis zum Steam Release... seitdem ist alles derart überfüllt und auch verlaggt... es macht absolut keinen Spaß mehr. Ich denk mir schon, daß so ein Puplisher auch nicht von jetzt auf gleich die Server aufrüsten kann... ich denke auch, daß sie vom Andrang via Steam ein wenig überrascht wurden. Allerdings denke ich auch... wenn sie Steam Release machen wollen müssen sie ja schon damit gerechnet haben, daß mehr Spieler kommen werden. Das heißt sie konnten sich darauf vorbereiten. Es wäre sicher sinnvoll gewesen sich sicherheitshalber auch auf ein paar mehr vorzubereiten. Auch wenn das ggf. noch immer nicht ausgereicht hätte. Aber ich hab den Eindruck, daß sies einfach haben laufen lassen. Nun laggen zumindest viele Spieler dahin seit dem Steam Release und es passiert nix... es wird noch nicht mal erwähnt. Wäre doch sinnvoll gewesen den Spielern direkt mal zu sagen, ja Leute, wir haben heute Maint, aber wir werden leider nicht in der Lage sein etwas an der Server Performance zu machen... Das wär verdammt nochmal immer noch besser als das Thema einfach totzuschweigen. Finde auch ohne ein Statement dauert das Warten auf mehr Performance schon viel zu lange... Ich verliere langsam die Laune, mir ist stinklangweilig, weil spielen so kein Spaß macht und mir die andern Dinge langsam zum Hals raushängen, fernsehen, Haushalt & Co. Nur Lifeskills die ganze Zeit ist echt öde.

maybe U know me and Dan Hot like this.
  8. Heavoc

wo bleibt das striker awakening ? D: soll ja angeblich schon fertig programmiert sein..... aber hauptsache noch mehr kostüme und pets e.e+

9. Myntiix

Myntiix Archer

Ich lese sachen wie
    - Es war ein Event und gibts mittlerweile nicht mehr
    und
    - mittlerweile kann jeder 5 Pets draußen haben.

10. DrYueh

11. Lugge2

Was ist mit den Server laggs?! Ihr könnt doch nicht das spiel für Steam releasen und dann die Server nicht hochstufen?! Jeder Idiot kann sich denken dass der Server bei so einer Werbeaktion "platzen" werden. Aber das Team "arbeitet" ja dran. Das ist nur ne ausrede, man hätte es garnicht zu solch massiven Laggs kommen lassen dürfen! Aber man will ja Geld sparen (minimale Investitionen maximaler Profit). Aber dass dadruch die Spieler ("griefer") von Steam gleich wieder mit dem laggy spiel aufhören und zudem die normalen Spieler angepisst sind ist nicht gerade förderlich. Und dann zu so einem Offensichtlichen Problem in den Patch nodes nicht einmal ein Wort fallen zu lassen finde ich einfach nur schwach. Sorry aber von solch einer Leistung bin ich sehr enttuscht ich denke ihr könntet das besser machen. Danke Grüße Lugge2

Saphyrus likes this.
  12. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Ja..das kann man so " stehen " lassen.

Ich würde auch gerne mal ein Statement dazu hören....was Kakao noch in Sachen lags und Co machen will.

Laut diesem Live Stream vor einigen Monaten soll ja die Grafik und Co überarbeitet werden dieses Jahr noch.

Ob diese Maßnahmen ausreichen werden um das Problem lags und Co in den Griff zu bekommen.

Da würde ich....und die Anderen bestimmt auch...gerne mal was von Kakao darüber erfahren.

Und dann eine Bitte an Dich @BlueBeast ...bei deinem nächsten lagen Artikel baue ein paar Absätze mit ein.
    Dieser Wall of Text lässt sich so verdammt schwer lesen.

Mahriza likes this.
  13. Freya1403

Ich schließe mich den Vorrednern bzgl. der Lags gern an.
    Auch das Update mit gerade mal 1.17GB braucht gut eine 3/4 Std für den DL. Das kann es nicht sein.
    Die Lags... Ich war bei den Riesen mit meinem Pferd. Es war kein Mob zu sehen. Nach zehn Sekunden waren die Riesen wieder da, kloppten auf mich ein und schon war ich low HP und mein Reittier tot.
    Ein anderer Lag sorgte für mich und mein Pferd für einen beherzten Sprung in einen Fluss.

Also es ist schon echt bitter, das Kakao davon weiss, aber reagiert wie die drei Affen: nix hören, nix sehen und nix sagen.

Echt arm, nicht auf die Community zu hören...

14. bongokongo

naja zumindest das "nix sagen" stimmt nicht so ganz. Es haben schon einige CM's auf threads geantwortet in sachen lags aber eigentlich nur mit der standart klausel die jeder spieler kennt geantwortet. " ist uns bekannt....bla bla wir arbeiten dran" Hab ja mal gelesen das angeblich die neuen steam channels die meisten kapazitäten bekommen und es deswegen so laggt seitdem.

15. Emylee

Emylee Lahn 61 EU

NPC Suche hat keine Cartima...

16. Blackstone30

Cartima steht in Heidel unten um die Ecke wo die kleine Lara steht...Richtung Altinova

Falky likes this.
  17. Freya1403

Das mag sein, dass solche Kommis kamen, aber so geht das ja nun nicht. Nur kassieren und nix investieren...

Meine Ische und ich haben einen Pferdehof... Da müssen wir auch mal so richtig Kohle in die Hand nehmen, investieren und auch MACHEN damit unsere Einsteller zufrieden sind. Denn die bringen ja nun mal unseren Lohn rein.
    Ist ja auch ein Ruf von abhängig.

Update direkt nach dem Posten hier:
    Spiel abgekackt. Sehr gutes Ohmen!!!

maybe U know me likes this.
  18. Emylee

Emylee Lahn 61 EU

ja, gefunden habe ich sie schon, aber zuvor die Suche halt versucht^^

19. Tiru_unforgiven

Das mit den lags stört wirklich, aber ich befürchte, dass wir es so hinnehmen müssen.
    Meiner Meinung wird sich da in Sachen Server aufmotzen rein gar nichts tun.
    Ich nehme mal an, dass die 'schlips träger' das einfach als unwirtschaftlich ansehen. Was sind schon 4-6 Stunden lags zur main time, wenn die server 18 stunden fast leer sind.
    Meiner Meinung wird 'nur' etwas an Grafik etc. rum gepfuscht und der Rest wird eben ausgesessen, bis die 'schön Wetter Spieler' wieder quitten
    Ist traurig... aber kein Einzelfall
    Dass einzig was wir machen können ist uns permanent zu beschweren vielleicht gibt's ja mal ein 'Trost Pflaster'
    Auch wenn mir das spiel echt gefällt ist es eben, was es ist :
    Eine Kuh die gemolken wird, bis sie keine Milch mehr gibt.

Dan Hot likes this.
  20. Black Wolf

Vielen dank an das Team und die Entwickler.
    Die Hauserweiterung ist echt gut geworden.
    Die neuen Funktionen sind echt schön.
    Im groben ist es wirklich gut. Danke und bitte nicht aufhören, es geht immer noch besser.
    :)

Share This Page