1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 14. Juni 2017 *Aktualisiert am 19.06.2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Jun 14, 2017.

1. Yukizawa

Yukizawa Kanori Witch 60 EU

Oder zuviele Spieler machen das gerade. Gibt es eigentlich noch Channel wo man die Quest noch abschließen kann, oder sind alle schon fertig?

2. maybe U know me

Mahriza meinte wohl eher:

EU = Dumme Com

Leider kann nicht jeder zwischen den Zeilen lesen......

3. maybe U know me

Karma ? Kama ?
    kake ? Kacke ? cake ?

Mahriza likes this.
  4. Bennib Schneetzler

offenbar ist das mehr oder weniger schon durch ... leider dieses mal nicht gut durchdacht von Pearl Abyss ... bin ja sonst nicht so der Mecker-Typ, aber dieses Fail-Event war ja schon mit Ansage. Ich hatte zwar zwischenzeitlich gehofft, dass es so wäre, wie es ein Vorredner meinte, dass das Baumwachstum nur auf den eigenen Spieler bezogen ist, aber offenbar wird das Event wirklich geschlossen, sobald genügend Spieler dran waren ...

Dan Hot likes this.
  5. Yukizawa

Also ich habs von anfang an so verstanden das es auf den Server bezogen ist, sprich, das man Channel Hopping machen will um die Daily abzuschließen. Problem ist jetzt natürlich herrauszufinden auf welchen Channel der Baum noch Wachsen kann und auf welchen er fertig ist.

6. Blackstone30

Und wieder mal ein totales ********-Event, welches wohl nun schon zu ende ist, da auf jedem Server der Baum ausgewachsen ist..außer vllt Olvia aber da kommt man ja als langzeitspieler nicht mehr drauf. Hat sich auf jedenfall gelohnt..dank der viele unnützen tränke die ich bekommen habe...nicht einmal was gutes aus den kisten bekommen...Genau schon wie zuvor bei der Reisequest...sehr RNG...

Also suchen ist nicht mehr notwendig..laut Reddit sind alle Bäume ausgewachsen.

Dan Hot likes this.
  7. Snowden

War so klar das alle Bäume ausgewachsen sind. Haha, hab noch zu meinen Gildenmitglieder gesagt: Pass mal auf wenn der Baum ausgweachsen ist, dann extra Server wechseln wie fail. Haha und nun sind alle Bäume ausgewachsen 2 Tage vor Ende. War so klar - aber was willst bei dem Verein hier auch erwarten. Ist wie bei jedem anderen Publisher auch - bis die Leute irgendwann keinen Bock mehr drauf haben und den Braten durchschaut haben. Ok, die aus Idiocracy ausgenommen hahahaha

Aber hey, das ist jammern auf hohem Niveau. In Afrika verrecken sie, weil sie nix zu fressen haben also - stay cool.

Blackstone30 and Dan Hot like this.
  8. Lailesh

Finds auch etwas schade, und nicht durchdacht.

9. Rei-Sen

Und wieder ein Event total für den A****!
    Die Leute, die arbeiten gehen werden hier gezielt benachteiligt, da diese ja zeitig aufstehen müssen und nicht direkt Mitternacht nach dem Reset die Quest neu annehmen können. Die Belohnungen, die man erhält sind ebenso für den A****. Wenn von einer mittelgroßen Gilde durchweg alle Mitglieder sagen, dass sie nur Schrott aus den Kisten bekommen haben, dann stellt sich mir hier echt die Frage, ob es überhaupt gewollt ist, dass man ein gutes Item aus den Kisten bekommt. Mit dem Würfeln beim Schwarzgeist hat man ja wenigstens hier und da mal ein goldenes Item bekommen, aber hier gab es bei uns permanent nur irgendwelche Tränke, die als Massenware zu kleinen Preisen im Markt stehen oder anderen Schrott, den nur die wenigsten Spieler nutzen.

10. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

Da geht es scheinbar darum, die Inventar & Bank Slots ordentlich voll zu müllen. Das lustige daran sind die verschiedenen Walsehentränke welche natürlich nicht stacken. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

11. Rei-Sen

Ach ja sind wir doch alles wieder gute Zahlschw**** und holen uns noch mehr Items im Shop damit wir genug Platz haben und hören auf uns zu beschweren. ^^

Bin ja mal gespannt, wie lange meine Posts dieses mal bestehen bevor man sie löscht, wie so viele kritische Meinungen hier im Forum. ;)

12. CM Praballo

Community Manager

Eine weitere Änderung, welche leider im original Patch-Dokument fehlte, wurde den Patchnotes hinzugefügt.

Quote:
    Die Gildenbesitzsteuer wird nun anhand des vorhandenen Gildenvermögens erhoben.
    • Die Gildenbesitzsteuer wird automatisch jeden Sonntag um 00:00 UTC eingezogen.
    • Die Höhe der Gildenbesitzsteuer ist aus der folgenden Tabelle ersichtlich.

Gilden erhalten nun Gildenunterstützung.
    • Die Gildenunterstützung wird automatisch jeden Sonntag um 00:00 UTC ausgezahlt.
    • Die Gildenunterstützung wird nur ausgezahlt, wenn mindestens 10 Mitglieder der Gilde zum Zeitpunkt der Auszahlung Online sind. Sollten nicht mindestens 10 Mitglieder Online sein, kann für diese Woche keine Gildenunterstützung erhalten werden.

13. GlaBotKi

Also müssen 10 Leute in der Nacht online sein? unfassbar

14. Yukizawa

Die Amis können sich das Geld einsacken und die EU Gilden schauen in die Röhre.... well played.......... not

Vishrani and Frankyb like this.
  15. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Ähm....das soll wohl ein schlechter Scherz sein...oder ?

Um 0 Uhr UTC ?
    Wer zum Donnerwetter hat sich den diese Beschissene Zeit ausgedacht ???

Yukizawa likes this.
  16. GlaBotKi

Die Größeren Gilden profitieren davon "vielleicht" noch. Aber die kleinen gehen leer aus.

17. GlaBotKi

Standart reset Zeit 2 Uhr in der Nacht läuft.

#77 GlaBotKi, Jun 19, 2017
    Last edited: Jun 19, 2017
  18. Everleen

Ich frag mich echt warum alle so derbe Laggs haben.... Ich spiele ganz normal und merke davon rein garnichts....

Das einzige was sich leider bemerkbar macht durch die vielen neuen Spieler ist 1. dass ich im AH einfach kaum eine Chance mehr habe was zu bekommen, da es ständig weg ist bevor man bieten kann etc.

Zudem hat man echt gelitten, wenn man nicht Schüler oder arbeitslos ist, bei dem Kamalsivevent. Wirklich nicht gerade schlau gemacht eine Grenze einzuführen... Da muss ich echt mal schimpfen hier ! Find ich als arbeitender Mensch ziemlich unfair

19. Blackstone30

Gibts am Mittwoch nach der Wartung wieder nen neues Event?? Ein "CM meldet sich mal im Forum" Event??? :D:D:D

Letztens erzählt mir ein Freund...es war mal für ein paar Minuten ein GM im Spiel der wohl meinte "Es würde sich um die Server-Lags gekümmert" und nichtmal sekunden danach war er auch wieder verschwunden....leute konnten nichtmal Fragen stellen.

Sorry aber wer sich schon bei so nem Spiel im Forum als CM bewirbt sollte eine Basis zwischen Spielern und Entwicklern schaffen...ich merk hiervon absolut nen scheiß...

nichtmal Vorschläge werden mit Durchgesprochen...Da kommen immer die "möchtegernprofis" die meinen Ja das kann man machen...nein das braucht das spiel nicht...

20. Mahriza

Hah, wie krass :D
    Wie ihr alle hier ab geht ist unsagbar dreist.
    Andere Spiele würden sich darum reißen, wäre bei ihnen genauso viel los wie hier. Woanders wird jeder neue Spieler gepriesen wie ein heiliger, während man hier auf zu passen scheinen muss, da hier wohl mehrere Spieler nicht gewollt sind. Wie denn auch, man bekommt ja sonst nix ab vom Kuchen gell ;)

Gott nein, wirklich. Und dann die neue Änderung. Uuuh man muss abends mal 10 Leute online sein. Ja gell, voll mega dramatisch. Wie kann Kakao nur :)
    Eine aktive Gilde, die "Spaß" an BD hat wird das auch ohne Probleme hin bekommen. Wenn nicht, würde ich mir an eurer Stelle mal überlegen ob ihr in der richtigen Gilde seit. Und kommt mir nicht mit Real. Spiele waren im großen und ganzen noch NIE für Gelegenheitsspieler gedacht.
    Wenn Euch das nicht passt... äm... ja..... entweder das Spielen komplett sein lassen oder eben die Kündigung beim Chef und die Anmeldung beim Jobcenter einreichen weil einem das Spielen nun mal anscheinend wichtiger erscheint. Das ist euer Problem und nicht das von Kakao oder Pearl.

Wie hat der ganze scheiß eigentlich angefangen das Gelegenheitsspieler ernsthaft der Meinung sind, sie wären die Kings für die Entwickler? Weiß das einer? o.o

Hmm, ich finde es echt lächerlich wie ihr euch dadrüber aufregt. Einfach zu mega. Da erscheint mir mein verzweifelter Versuch die Kuh zu melken schon recht episch zzz

Share This Page