1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 14. Juni 2017 *Aktualisiert am 19.06.2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Jun 14, 2017.

1. kakodaimonos

Die "Gelegenheitsspieler" also eben meist die mit einem Job, wie auch von dir erwähnt, sind der Großteil der Zahlenden Kundschaft. Eben der Teil, der den freien Spielern ermöglicht überhaupt noch spielen zu können. Denn wie bei allem im Leben: kommt kein Geld rein, können die Kosten nicht gedeckt werden, also wird das Spiel geschlossen oder an einen anderen Publisher übergeben.

Das diese Kundschaft eben gern auch von Features gebrauch machen würde, die einem das Leben merklich erleichtern, ist meines Erachtens nach nur verständlich.

Wenn du dir den Luxus leisten kannst so spät Online zu sein, Glückwunsch, nur bist du wahrscheinlich nicht die Mehrheit.

2. GlaBotKi

Danke sehe ich genauso!

3. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Selbst für einige Hardcorezocker und nicht Gelegenheitsspieler ist 2 Uhr NACHTS, eine Zeit wo sie schlafen.

Und auch Gelegenheitsspieler haben das Recht darauf hier ihre Meinung zu äußern, denn nur weil diese aufgrund einer Arbeit nur 2 bis 3 Stunden zeit haben zu spielen, müssen die nicht auf das Recht verzichten.

Außerdem kann es sein das Gelegenheitsspieler mehr Geld in die Kasse der Entwickler spülen, da diese ja mehr mehr Geld ausgeben können, als jemand der 24h am Tag zocken kann.

Also spiel du dich mal hier nicht so auf, als wärst du der King im Ring.

GlaBotKi and Frankyb like this.
  4. Mahriza

Die statistik will ich mal sehen die beweißt dass Gelegenheitsspieler das meiste Geld ausgeben. Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe :)

5. hass22

Hallo,
    nun das das Event defekt ist ist es auch für alle fertig, An den Support wenn den geht nicht den das dauert momentan Wochen oder Monate und das Event ist am Mittwoch auch schon fertig

6. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Es ist nicht defekt. Es ist fertig. Es war nie gedacht, dass es bis zum Endzeitraum geht. Das Enddatum war eine Grenze bis wann das Event fertig sein muss. In KR hat man als nächstes Event Buff für die Anzahl ausgewachsender Bäume erhalten. Je mehr Bäume um so bessere Buffs.

7. Lailesh

Na, die Items die raus kamen sind ok. Gab ein harten, ein Siegel und 2 schwarzstein. Damit kann ich leben ^.^

8. Everleen

Andere Spiele? Du meinst wohl eher manche Spiele :D Verglichen mit WoW zB ist hier tote Hose ^^

Die BDO Community entwickelt sich zur wow 2.0 Community..... Wobei ich sagen muss, dass sich mittlerweile die Community in wow schon stark gebessert hat. Ich wünschte der Trend würde hier in die selbe Richtung gehen. Allerdings wird es hier immer schlimmer...

Bisher dachte ich immer ich hätte die schlimmsten Flamer in wow erlebt. Mittlerweile schaffen es einige Leute hier noch tieferes Niveau anzuschlagen.

Wenn ich eines in all den Jahren gelernt habe:

Mimimi über Klassenänderung bringt ab und an scheinbar was ;)

Mimimi über Bugs, Serverleistung etc ist vergebene Mühe der Leute und artet gerne in solchen Posts aus wo ihr euch gegenseitig fertig macht und am Ende hat NIEMAND etwas gewonnen.....

Normalerweise würde ich jetzt sagen "fangt mal an was produktives zu machen", aber in manchen Fällen kann euer rumgeflame das leider auch sein xD (Unterhaltung der Leute die grad Langeweile auf der Arbeit haben, weil nix zu tun is ):O

Wie auch immer...

Weniger Gemecker und mehr konstruktives wäre echt mal schön zu lesen!!!!

Zum Event: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ! Schön wenn man was bekommt!

Was nicht so schön ist: wenn ich zusehen muss nach der Arbeit, wie alle die nicht vormittags arbeiten sind, schon die Bäume hoch gezüchtet haben und ich nix mehr ab kriege ^^

LG Everleen

#88 Everleen, Jun 20, 2017
    Last edited: Jun 20, 2017
  9. kakodaimonos

WoW hat sich gebessert? :|
    Als ich vor 'nem halben Jahr noch aktiv am Raiden war, war's nicht unbedingt besser.

Und konstruktives Feedback in einem Forum eines Mmos? Na klar... und morgen schlag ich Gott K.O. :D

10. Everleen

Dann
    Dann hast du die letzten Jahre im Vergleich zu aktuell nicht aufm Schirm :D

Und ja es gibt durchaus noch Menschen in Mmos die dazu fähig sind konstruktive Kritik zu praktizieren ^^

11. kakodaimonos

Ja gut, zwischen Wotlk und Legion war 'ne grooooße Pause.

Konstruktive Kritik? Da will ich erst mal einen Beweis sehen, glaube ich dir so nicht! Wär ja gelacht wenn man hier noch sein Hirn anstrengen würde.

12. Everleen

Ich werd an dich denken wenn ich mal wieder einen derartigen Post entdecke :D

und ja das ist wirklich eine ganz große Pause xD ich spiel durchgehend ^^

13. kakodaimonos

Na toll, dann kriege ich wieder Schluckauf... :(

14. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 60 EU

Vielleicht solltest Du bedenken, dass die meisten dieser "Gelegenheitsspieler" es den Dauerzockern ermöglichen dauer zu zocken....oder hast Du das deutsche System nicht verstanden? Woher kommt denn das Geld um den Leuten ihre Stütze zu zahlen, glaubst Du die haben beim Amt einen Baum, der goldene Früchte trägt?

maybe U know me likes this.
  15. kakodaimonos

Haben sie nicht??? :O
    Ich dachte ich zahle nur Merkels Gehalt.

16. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 60 EU

Tja, wie man sich doch irren kann. :)

17. Smaxx

Smaxx Smaxx Maehwa EU

Öh, sorry, wir sprechen hier nicht von Abends oder zur Primetime; wir sprechen von 2 Uhr nachts(!). Da ist vielleicht der eine oder andere noch auf, aber bestimmt nicht um AFK in BDO rumzustehen und Strom und PC-Lebensdauer zu verprassen.

Die haben einen Kamasylvabaum im Garten, der Silbermünzen abschmeißt… oder so..

18. Suki

Also ich muss schon sagen so ein Event ist echt Mist, vor allem da nimmt man die Quest in Heidel an und kann sie nun quasi Abbrechen, was für ein Scheiß ist das denn, wenn dann sollte sie Events bringen die von Datum Anfang bis Datum Ende gehen und nicht so nen Mist wer zu erst kommt mahlt zu erst, und andere schauen blöd in die Röhre.

Everleen likes this.
  19. Mahriza

Vergangene Nacht konnte ich jedenfalls auf NA nicht beitreten da, man höre und staune Warteschlangen auf ALLEN Servern.... x.x

20. Smaxx

Smaxx Smaxx Maehwa EU

Weil das deren Primetime ist?

Wenn wir 2 Uhr in der Nacht haben, dann ist es an der Ostküste gerade mal 22 Uhr bzw. an der Westküste 19 Uhr.

Share This Page