1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 15. November 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Nov 15, 2017.

1. JohnnyRico

Heidel ist jetzt zerstört :/

[​IMG] [​IMG]

2. Silberwinter

Was habt ihr den mit den Handelswaren aus Heidel angestellt, die sind auf einmal so schwer. Da passt ja kaum noch was im Wagen.

3. BoesesEtwas

Entweder ist mein Acc verbugt oder ich mach was falsch ( was ich nicht glaub ) und zwar öffnet mir der Schwarzgeist die Hauptquest zu Kamasilvia ll " hin und wieder zurück " nicht !! Bin schon ziemlich angepisst >.< vllt. kann mir ja jemand helfen woran des liegen könnt

4. tobee0815

Hallo zusammen, auch ich habe Diverse Probleme nach dem Patch, beim Reiten oder Wagen fahren ruckelt alles wie irre, Spiel steckt fest wenn ich mit dem Pferd unterwegs bin, meine Spieleinstellung werden nicht mehr gespeichert. Manche Hindernisse werden mir nicht mehr angezeigt.
    Watt nu sprach Zeus ?

5. Megta

Megta Ranger EU

Hast du alle vorherigen Hauptquests erledigt?

6. BoesesEtwas

Ja das habe ich

7. tobee0815

Das ist nur ein Teil meines Problems

Es gibt aber noch viele andere Dinge die nicht mehr so laufen wie es vorher war. In Richtung Abun fehlt ein ganzer Teil der Brücke

8. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

Kann gerade nicht nachgucken, ist das eine der späteren Quest nachdem man die Prüfungen gemacht hatte?
    Falls ja hast du wahrscheinlich wie ich (mit der Valk) Valencia Part 1 nicht fertig.. die endquest ist für Karma Part 2 bei der ~7t letzten Quest nämlich Vorraussetzung >.<

9. RONDA

<Alle Charaktere>

● Die Taste für Laufen wurde von Feststelltaste auf Scroll-Lock-Taste gelegt.

Kann man den kack vielleicht irgendwo umstellen? Ich kann nämlich jetzt nicht mehr mein Licht der Tastatur anmachen ohne das der Char beim Autolaufen so langsam läuft wie ne Weinbergschnecke. Wer braucht so ein scheiss Geschländer überhaupt?

10. BoesesEtwas

Naja ich hab die quest gemacht wo man diese platten untersuchen muß und danach die quest zeigte mir der schwarzgeist nicht an konnte sie auch unter ( O ) nicht annehmen

11. Megta

Megta Ranger EU

Hast du unter O denn auch alle Quests aktiviert?

12. Black Wolf

Vielleicht das gehen doch auf den Punkt neben dem Komma machen. Oder hat die Taste doch eine Funktion?
    Leider kann man das im UI/Steuerung gar nicht ändern. Sorry, habe nichts gesagt.

13. Lumicron

454.jpg

14. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

So, konnte nun nachgucken.
    Die quest die wo ich gerade stucke ist "There and back again...", die Quest welche vor "Revealed Past" kommt.
    Wenn ich mich richtig erinnere musste ich zuletzt 4 Punkte an einer Art Felswand im eher südlichen Teil (lvl 60-61 Gebiet) untersuchen. Wenn ich die Quest über O angucke steht da "you have to complete "Edans Decendant" (<- Valencia Part 1 End Quest)". Frei übersetzt würde ich fest davon ausgehen das es "hin und wieder zurück" auf Deutsch bedeutet. Hab Valencia mit der DK damals gemacht, aber nun auf die Valk gerollt. Schau nacher mal selbst nach was da bei dir unter Quest steht.

15. tobee0815

Mein PC ist erst ein halbes Jahr [​IMG] Und das ganze fing erst nach dem Patch an. Das hat also nichts mehr mit mir zu tun

Share This Page