1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 16. Januar 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jan 17, 2019.

1. CM Kabz

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Die Schattenarena ist nun geöffnet! Begebt euch allein oder mit einer Gruppe in den neuen Battle-Royal-Modus in Black Desert Online und überlebt so lang wie möglich. Gegen 49 andere Spieler kannst du hier um Stolz und Ehre kämpfen.

Monsterjäger können sich diese Woche besonders freuen, denn wir haben brandneue Jagdinhalte hinzugefügt! Kamasilvia-Greifen können nun gejagt werden und mit der Beute lässt sich richtig nette Rüstung herstellen. Greift zu den Waffen, denn die Jagdsaison hat begonnen!

Das Event Goldene Beute ist zurück! Kämpft, sammelt und angelt, um euch die glänzenden Belohnungen zu sichern!

All dies und vieles mehr in den Patchnotes, also schaut euch um und findet heraus, was alles Neues ansteht!

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Fehler 1:

Der Silberpreis für Cron-Steine beim Kauf von NPC-Läden wurde erhöht:
    • 000.000 → 2.000.000

Doppelt enhalten:
    • Eine Anzeige der Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Verstärkung wurde hinzugefügt. Die Angabe wird beim Einfügen eines Gegenstands in das Verstärkungsfenster angezeigt und stellt die Chancen bis auf zwei Dezimalstellen genau dar.

Was ist bitte ein :
    • Die Gestaltung des Transfusionsfensters wurde verändert.

3. Sasira

Was soll das denn, den Preis für Cron-Steine zu erhöhen? Die waren schon immer teuer genug, das Verbessern ist sowieso grausig genug, ebenfalls der Versuch, ein Prachtpferd zu erwecken. Ich wünsche mir sehr, dass ihr das rückgängig macht. So kommt man ja gar nicht mehr voran :(

Amuriaky likes this.
  4. CM Yukimura

Community Manager

Vielen Dank!

Alle Fehler wurden behoben.

Dan Hot likes this.
  5. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

Das mit der Schattenarena ist richtig nice, nur für mich persöhnlich mehr Qual als Spaß, da man mit den Default Einstellungen spielt und das geht bei mir gar nicht, da ich da viel geändert habe. Bitte, bitte, bitte macht da was, so das man die Einstellungen ändern oder vom eingeloggten Charakter übernehmen kann. Ansonst eine tolle Idee und Abwechslung.

6. Megta

Megta Archer EU

Ich habe es noch nicht gespielt, meinst du damit die standard Tastaturbelegung?
    Wenn ja, dann hat sich das Thema für mich komplett erledigt, weil ich als Linkshänder nicht mit WASD Sondern PLÖÄ spiele.

7. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

Ja die Tastenbelegung. :(

8. S4lty0n3

AUA :o Das musst du ja wirklich in fast jedem Spiel erst müheseelig ändern oder?

9. Megta

Megta Archer EU

Ja.
    Ist zwar etwas aufwand aber wenn man es einmal gemacht hat, erleichtert es einem das Spielen ungemein.

10. Megta

Megta Archer EU

Also entweder muss ich mir dann ein extra Tastaturprofil in Synapse anlegen oder ich kann die Schattenarena nicht spielen.

11. Lamia

Mal an die wo schon in der neuen Arena waren, wie ist es mit XP oder Splitter verlieren? Passiert das dort oder ist zumindest das dort "safe"?

12. Megta

Megta Archer EU

Wenn du die Schattenarena meinst, da du nicht mit deinem Char spielst kannst du auch keine EP oder Kristalle verlieren.

13. 26Steven

@CM Yukimura

HALLO! Ich habe jetzt 2h in der Schattenarena gespielt, genau wie gestern. Heute ist mir aufgefallen das die ingame zeit nicht gewertet wird wenn man in der Arena ist. Bitte ändern sie das. Die Arena gehört mit zum Spiel also bitte so ändern das die Ingamezeit auch gewertet wird wenn man sich in der Schattenarena befindet. Somit kann ich grade meine 2. Anwesenheirtsbelohnung nicht abholen obwohl ich seit mehr als 2 h online bin. Ist nicht schlimm, mache ich halt morgen. Aber ich denke das soll nicht so sein oder doch???

14. Agent Orange

während du in der schattenarena bist arbeiten die arbeiter auch nicht weiter.... is aber ne beta. also denke ich mal die werden das noch verschlimmbes äh überarbeiten ^^

15. Madmax199

Wie so bekommt man im Meer, beim Sammeln keinen Goldenen Rucksack, z.b Korallen ich denke ihr habt es da vergessen ein zu fügen

16. Alinja

Ich bin sehr dafür, dass das mit den Cron-Steinen auch bei der Prachtpferderweckung angepasst wird und hoffe das wird mit dem nächsten Patch geändert.

Share This Page