1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 16. Mai 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, May 16, 2018.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Die Veröffentlichung der Lahn steht vor der Tür und in diesem Zusammenhang haben wir einige Events für Euch vorbereitet! Nehmt an der Pre-Creation teil und erstellt Eure eigene individuelle Lahn noch vor der Veröffentlichung und erhaltet tolle Belohnungen.

Da auch der Sommer vor der Tür steht, verwandelt sich die Welt von Black Desert Online in ein Meer voller Rosen. Und auch die Nächte ändern sich. Wenn Ihr nach einem Tag voller harter Arbeit (und hoffentlich einiger verstärkter Beute) die Sterne beobachtet, werdet Ihr nun ein Halbmond am Nachthimmel erstrahlen sehen. Alle weiteren Änderungen dieser Woche findet Ihr in den folgenden Patchnotes.

#1 CM Kabz, May 16, 2018
    Last edited: May 16, 2018
    Tariya likes this.
  2. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

nix bewegendes.

3. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

• Zur Feier der Veröffentlichung der Lahn erhaltet Ihr Erweiterungscoupon: Charakterplatz zu einem stark reduzierten Preis.
    Publisher wechselt und vorher nochmal sowas einbauen..aha
    Vorher gabs einen Charakterlatz kostenlos dazu.....

Ergo müssen wir nun einen Char löschen, wenn wir kein 1,80€ zahlen wollen xD
    Rechnet sich sicherlich gut... (Kleinvieh macht auch Mist)
    10 Spieler = 18€
    100 Spieler = 180€
    1.000 Spieler = 1.800€
    10.000 Spieler = 18.000€

Dan Hot likes this.
  4. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

es werden wohl mehr als 10.000 kaufen:D

sommerurlaub fürs team gesichert.

5. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

• Mit dem Balancing-Patch vom 9. Mai wurden die Verteidigungseffekte einiger Talente entfernt. Dadurch hatten viele Abenteurer befürchtet, dass PvP-Kämpfe zu schnell enden würden. Deshalb werden wir den PvP-Schaden aller Klassen in gleichem Verhältnis reduzieren, um die Dauer von PvP-Kämpfen zu erhöhen.
    Es wäre ja zu sinnvoll die Effektivität von DP zu erhöhen.... (mir fehlt der smiley dazu)

• Nach internen Tests haben wir entschieden, die Neuerung, dass ein Talent nicht sowohl Crowd-Control- (Erstarrung, Betäubung, Niederschlag etc.) als auch Verteidigungseffekte (Vorwärtsabwehr, Super-Rüstung, Unverwundbar etc.) besitzen kann, vorerst nicht zu implementieren. Wir haben diese Entscheidung getroffen, da diese Änderung das Spiel erheblich erschweren würde. Wir werden deshalb weiter daran arbeiten und ein System entwickeln, das Euch ein angenehmeres Spielgefühl ermöglicht.
    Stimmt...damit würden sie ja Witch/Wizzard nerven oO das geht doch nicht. Kp ob die mim Tamagotchi bei den internen Tests gespielt haben ....
    (abgesehn von "Der Effekt Super-Rüstung für das Talent Licht des Weisen wurde entfernt.")

6. CrownClown

Jetzt mal ehrlich was ist den bei euch Intern los? Kakao / PearlAbyss jetzt muss man schon Geld zahlen um den neuen Charakter zu spielen??? Erzählen einen wir hören auf die Spieler und machen mit der Zeit immer mehr dumme Sachen. Da wartet man seit gefühlt 6 Monaten auf den Charakter und dann sowas. Wegen 1.80€ soll ich mir das 10€ Paket holen? Warum gibt ihr den nicht einfach den Kostenlosen Charakter platz wie früher?

Valeria, Spielkind, Apanasios and 2 others like this.
  7. Lamia

Bisher konnte man immer für 1 Lolli einen Platz kaufen, nun soll man den vollen Lolli Preis zahlen Daumen runter D:<

Valeria, Platinia, Spielkind and 4 others like this.
  8. Sappho

Ich dachte mir auch grade nur : Wie frech ist das eigentlich. Diejenigen, die keine Perlen haben, müssten sich nun das 10 Euro Paket holen , um den scheiß Char-Platz zu kaufen. Die ticken doch echt nicht mehr sauber.....

9. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Erweiterungscoupon: Charakterplatz (ANGEBOT)

600 / 180 Perlen

70 % reduziert zur Feier der Lahn!

Immer FREE und jetzt Zahlen. KAKAO mutiert echt zu GammelForge, wahrscheinlich arbeiten die auch noch zusammen!

10. Kurejiin

Das deckt sich ja mit dem, was bei MeinMMO stand:
    "Aktuell gibt der Entwickler zwar zu, dass die Einnahmen in Nordamerika und Europa nicht mehr ganz so sprudeln, aber Pearl Abyss denkt: Das wird sich mit der neuen Klasse Rahn und einer Reihe von Events schon wieder einpendeln."

Dan Hot likes this.
  11. CrownClown

Mit sowas denke ich verschlechter sich die Lage bei denen. Viele Spieler werden sich komplett verarscht fühlen.

Kurejiin, Sappho and Dan Hot like this.
  12. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Ich frage mich ernsthaft....was Kakao da gerade treibt.

Bei All den vorherigen neuen Char Erscheinungen konnte man sich einen neuen Char Patzt für 1 Lolli kaufen.

Und nun bei der Lahr will man dafür tatsächlich 180 Perlen haben ?

Sagt mal Kakao...welcher Teufel reitet euch da gerade

Mann bekommt gerade wirklich das Gefühl.....das man una noch mal so richtig ab melken will.....bevor ein " neuer Publisher " übenimmt.

Und zu diesem ....wie nenne ich es mal...." Gerücht Publisher wechsel ".....da hätte ich gerne mal eine offizielle aussage von euch...was nun Sache ist.

Stimmt dieses Gerücht....und wenn ja....wieso dieser Wechsel...und ...noch wichtiger...wer soll dieser neue Publisher sein ??

Valeria, Platinia, Kurejiin and 3 others like this.
  13. Agent Orange

also 180 perlen für ne weitere tittenfeeklasse läuft bei euch. da hatte wohl jemand hintergedanken was das angebot mit dem premiumvorteilspaket angeht. ein schelm wer pöhses dabei denkt. gut das ich noch ein paar perlchen über hatte. aber ich finds schon frech das man die vorherigen charakterplätze für nen lolyalitätspunkt kaufen konnte und jetzt nur über echtgeld. was machen die jenigen die sich es nicht leisten können sich die perlen aufzuladen? schonmal daran gedacht? ich finde ihr werdet langsam aber sicher zu gierig dafür das ihr grad so für verwirrung bzw stellenweise unmut sorgt mit euren "balancing".... und sollte die nächste klasse wieder so ne tittenfee werden gebe ich dafür keine perlen aus noch lösche ich einen meiner chars!! ich spiele lieber männliche klasse und finde es zum kotzen das immer nur weiberklassen rauskommen. wenn ich mir 2 prachtvolle möpse ansehen will stell ich mich vor dem spiegel!

Kurejiin and Sappho like this.
  14. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

KAKAO kann, darf und wird sich nie dazu äußern, leider!
    Wenn dem nicht so wäre, könne sie es ja dementieren, was sie nicht tun, also trifft oberes ein ;)

15. Sappho

Ich darf mir nun 5000 Loyalties zusammensparen, dann ist das Pre-Event auch schon längst vorbei, bis ich dann den Charplatz hab.

16. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Okay leak mal bitte dach dach

17. Ziney

• Der Unverwundbarkeitseffekt des Talents Krähensturm wurde zu Super-Rüstung geändert.

if-youre-going-to-steal-from-me-and-fuck-me-up-the-ass-at-least-use-lube.jpg

R.I.P Iframes

peace i'm out.

#17 Ziney, May 16, 2018
    Last edited: May 16, 2018
    Everleen likes this.
  18. Everleen

Was is denn bitte euer Problem wtf? Wenn ihr alle kein Geld habt, dann geht arbeiten !!!

Immer alles in den A geschoben bekommen wollen und nix für tun wollen...

Wenn das Game dafür läuft und ich bekomme was ich möchte, gebe ich auch gerne mal 60 Euro für nen Amerigos Paket aus usw Andere Games zahlen die Leute jedes neue Addon 40-60 Euro und monatlich um die 13-15 Euro. Und hier wird für 1,80 Euro geheult bzw 10 Euro wo man sich ja noch anderen Kram holen kann....

Und stellt euch vor es ist für manche ne geniale Sache mit nur 180 Perlen. Dann kann man sich mal eben 3 statt 1 Charplatz wie sonst kaufen. Find ich top die Idee und wahrscheinlich füll ich dann jetzt mal meine 16 Plätze auf :D

UmadBrah likes this.
  19. MAMAZONE

€ 1,80 ist nicht so viel aber vorher gab es den Charakterplatz immer kostenlos.

Allerdings trifft es Spieler, die bisher nie Perlen gekauft haben natürlich härter, denn sie müssen € 10.- investieren dafür. Darin liegt wohl auch der Sinn für Kakao dieses Mal etwas zu verlangen, hier geht es nicht um € 1,80 Umsatz sondern um jeweils sichere € 10,- für alle die bisher nie Perlen gekauft haben.

Viele Grüße
    MAMAZONE

dracul, Dan Hot and Frankyb like this.
  20. Everleen

Wenn die Leute sich einfach mit anderen zusammen tun, dann kauft einer für 10 Euro und schickt per Geschenk den Coupon und jeder gibt ihm dafür 1,80 Euro wieder und taaaadaaaaaa sind es keine 10 Euro mehr.

Man muss nur etwas schlau sein und nich erstmal direkt nur meckern ^^

Share This Page