1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 16. Mai 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, May 16, 2018.

1. LuckyHaaze

Du hast echt kein Plan oder?
    Trotzdem kann man PVP und PVE unterscheiden.
    Oder willst du bei den nächsten patch mit TRI und TET boss gear bei welsmenschen rumlaufen
    dann viel spaß

Nefertiri likes this.
  2. Nefertiri

Wo konnte man vorher Rabam-Skills spammen????
    Seit wann konnte die Valk PA spammen???
    Wer heult hier rum???

Es geht um eine komplette Klasse, die hier heute generft wurde, nicht um einzelne Skills liebe Luxienna.
    Wenn Du keine Valk spielst und keinen Ranger, solltest Du Dich mit Deiner Kritik vielleicht etwas zurückhalten. Denn wenn man Dir als Whitch Dein "Wegporten" genommen hätte oder Deine Beschwörung im PvP nur noch Grashalme zählt, würdest Du hier wohl auf die Barrikaden gehen. ;)

R.I.P. Valk

LuckyHaaze and Reanami like this.
  3. UmadBrah

Du musst kein Geld zahlen um den charakter zu spielen. Ich hab mir extra Spots dafür aufgehoben. Somit ist alles kostenlos. Wenn man weiß das man nur begrenzt kostenlos Plätze hat, soll man später nicht meckern wenn man alle belegt hat

Jannanomana likes this.
  4. SavageDragon

Dank all Eurer Unterstützung und Eures Feedbacks wird das Event „Es regnet Verstärkung“ permanent ins Spiel übernommen.Bezwingt weiterhin Monster und erhaltet die Chance auf +15 Haupt-, Sekundärwaffen oder Rüstungsteile.

Also entweder habt ihr das verhaun oder die Droprate auf 0,0000000000000001 gelegt :D

5. Tiamatis

Tiamatis Musa 62 EU

finds irgendwo gut das bestimmte klassen eine auf den deckel bekommen haben aber übertreiben muss man auch nicht ...

6. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

unauffällig die droprate gesenkt tippe ich mal.

Vokacristal likes this.
  7. Black_Nighthawk

ob das letzte wort für einen charakterplatz slot für die lahn gegen pearls schon gesprochen ist wage ich mal zu bezweifeln.

Dan Hot likes this.
  8. AnnaSaska

Sorry aber du rechnest Falsch da du 1,80.- nicht kaufen kannst das mindest gebot liegt bei 10 Euro darunter kannst nichts kaufen ;)

9. AnnaSaska

Du kannst dir mehr als einen Platz kaufen, solltest du noch keine 15 Chars haben ist jetzt Zeit dafür.

10. Lamia

AnnaSaska es geht um das Prinzip, bisher bekam man den Char Platz für jede neue Klasse für 1 Lolli, ganz am Anfang sogar geschenkt, nun soll man auf einmal dafür zahlen.
    Dann verzichte ich eben auf die Lahn, wäre eh nur Energie und Platz Char am Ende.
    Finde es aber nicht gut, wer keinen Platz frei hat muss nun wenn er nicht 5000 Lolli über hat Geld zahlen um am Lahn Erstell Event teilzunehmen.

Dan Hot likes this.
  11. nudlaa

Magierin:
    Die Abklingzeit von Magieerfülltes Herz wurde reduziert.
    • 600 Sek. → 60 Sek.

Also ingame heißt der Skills Verzaubertes Herz, wenn ich den gleichen Skill meine wie die.
    Ich verstehe aber nicht ganz... hier steht das die Abklingzeit auf 60 sek. reduziert wurde. Der Skill hält aber auch nur noch 60 sek. vor dem Patch waren das 600 sek. Also meinen die das die Abklingzeit + die aktive Zeit des Skills von 600 auf 60 sek reduziert wurde? Das ist in meinen Augen absolut sinnlos!? Man kann den trotzdem dauer aktiv haben, man muss jetzt nur alle 60 sek. wieder aktivieren, statt wie vorher alle 600 sek. Das ist doch total umständlich...

12. Epholio

Hört auf die Mages und witches zu nerfen,was soll der Mist ?!?

13. Hirle

Also ich kenne kein spiem wo du unbegrenz platz hast vill wow aber das ist kein Maßstab da das ein abbi pflichtiges Spiel ist. Selbst bei SWTOR musst du dir die Plätze kaufen also von daher gabz legitim das der platz knapp 2 Euro kostet selbst wenn man 10 euro auflädt für die anderen 800 perlen findedt man schon was im shop und wenn nicht drauf lassen irgendwann braucht man die.

Zu der valk ich denke nicht das die rip ist macht immer noch guten schaden wenn man sie spielen kann und eine deff klasse sollte sich von Schadens klassen auch unterscheiden und nicht die dickste deff haben plus ulti die one schottet .

Aber ich finde es lustig man jede woche nur gejammer und geflame hört erst heulen alle rum Mystik op please nerv und jetzt wo alle einen drüber bekommen haben ist die valk der krieger mage und alles broken sorry habe tränen in den Augen vor lachen.

UmadBrah likes this.
  14. UmadBrah

Nein es hält immer noch 10 Minuten. Du hast hält nur noch 1 min coolsten.
    Es ist hält nur nützlich wenn du gestorben bist oder dich neu einloggst.

Lamdarer and Jannanomana like this.
  15. nudlaa

Nein eben nicht. Der Skill hält auch nur 60 sek. aktiv. Keine 10 min mehr.

16. Black Wolf

Es gab eigentlich immer einen Charakter Slot für 1 Loyal, wenn eine neue Klasse kam. Was diese neue Änderung soll, das war keine gute Idee kakaogames, gerade in Zeiten wo die Spieler schneller weg sind als man denkt. Kein guter Schachzug, meine persönliche Meinung.

Dan Hot likes this.
  17. Alcathoe Noctis

Wieder rng.
    Hab nach einer std Gahaz eine +4 Waffe gehabt. Danach 15 min daily bei Gahaz 2x +8 Waffe. Ist natürlich deutlich geringer, aber droppt noch.
    Ich finde es gut, dass die das gesenkt haben, weil so kann ich mich eher durchringen, wieder zur Schwefelmine zu gehen
    (gestern auch Trott da gemacht +_+). Nur ist Schwefelmine jetzt noch anstrengender, weil man ständig auf Ausdauer achten muss (Stamina patch von gestern), was bei oneshot Mobs nicht so auffällt und auch wieder bei Gahaz angenehmer ist, wenn man das auf 4 std grind sieht. Aber ist halt so...

So habe ich weniger Schwarzsteinverlust, als wenn die Werte exakt gleich geblieben wären und spare mir Nerven.
    Overall ist allein durch die Event bzw. diese nun dauerhafte Droppveränderung aber Gahaz z.b., also alle spots, wo viel gear droppt, noch eher BIS.

18. SavageDragon

Ok gut, dann wurde nur die Droprate gesenkt. Ich hab gestern ohne Mist 100 Items an die Fee verfüttert und hatte kein einziges, deshalb wollte ich mal nachfragen.

Jo, klar die gleiche Droprate dauerhaft zu machen hätte wohl den Markt für Schwarzsteine zerstört :)

War Skelette cause Hexenohrringe, droppt eigentlich auch sau viel Zeug.

Gut wenn es noch droppen kann bin ich beruight, kam mir nur ein wenig komisch vor mehr Hexenohrringe als aufgewertetes Gear zu erhalten. Vorallem weil der Unterschied zu letzter Woche halt so massiv ist :)

19. Everleen

Naja das Spiel besorgen hat auch mehr als 1,80 Euro gekostet und sie konnten sich das leisten :) und mal ganz ehrlich. Diese Menschen sind auch eher weniger die die rummotzen... Das sind leider 90% die deutschen. Das ist Fakt und da ich selbst deutsche bin, kann ich es auch sagen wie es ist ohne rassistisch zu klingen :D

20. Black_Nighthawk

is mir doch bohne obs für polen, tschechen, serben kroaten,ungarn, rumänien viel geld ist.
    die haben dann wohl bisl pech.
    also noch mehr echtgeld items in shop packen die richtig teuer sind damit wir sie mit unserer blosen wirtschaftskraft überollen können.

Share This Page