1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 16. Mai 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, May 16, 2018.

1. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Die meisten Leute raffen auch wohl nicht das die Limitierung der Charplätze zu Beginn von BDO eine andere war, gerade auch neue Spieler werden auch um diesen Charplatz betrogen!
    Es ist ein Hu So Move seitens KAKAO und wer in dem Punkt sich hinter KAKAO stellt, stat zu der Community zu halten, der widert mich nur an!

Guerkchen likes this.
  2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Achso freut euch vielleicht hier drauf X D

3. Alcathoe Noctis

Ich hoffe das kommt bei uns nicht. Ich habe die letzten 7 Tage 1,6kkk ausgegeben, um zu versuchen einen duo tungrad Ohrring zu bauen.
    Bin blank - GG XD

4. Nefertiri

Also mal zu den Fakten Kleiner...
    Die Valk hat eingentlich laut CharEditor von BDO nunmal die "dickste DEFF" - schau einfach selbst nach. Und wenn Dich die Valk Ulti oneshottet, hast Du entweder keine Ahnung, wie man gegen Valks spielt oder Dein Gear ist im DP Bereich etwas zu dünn. Viele Spieler blocken die Valk Ulti einfach mal locker weg oder grabben sie beim Aktiviren der Ulti oder bei der Landung einfach mal raus! Fakt!

Und wenn Du es "lustig" findest und es als "Gejammer" bezeichnest, was diverse Spieler in Europa und NA gerade als Valks oder Waldies durchmachen, dann wünsche ich Dir und Deiner Klasse die selben Änderungen, wie es jetzt z.B. die Valkyren erleben durften! Am besten Deine Heilskills bekommen +75% Cooldownzeit, Du läufst und sprintest nur noch mit Deiner begrenzten, sich schwer aufladbaren Stamina und Dein Char macht einfach mal knapp 7% weniger Schaden im PvP.

Mal sehen, ob Dich das freut?
    Also höre bitte auf, hier den Sprücheklopfer raushängen zu lassen.

#84 Nefertiri, May 17, 2018
    Last edited: May 17, 2018
  5. Silberglanz

Ist doch egal welche Klasse der Lagerchar wird, alten löschen neuen erstellen - fertig. Wer bitte spielt den hier mit allen Charakterplätzen wirklich? Und solange es noch immer nichts gibt die Life-Skills effektiv auf einen anderen Charakter zu übertragen fang ich doch nach so viel Arbeit nicht wieder neu an...neue Klasse hin oder her.

6. Silberglanz

Also wenn man anderer Meinung ist gehört man nicht mehr zur Community? Interessant.

7. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Das habe ich in keinem Ton so geschrieben, also verdreh die Wörter nicht! Mal richtig lesen.

8. UmadBrah

Dein Text ist auch nicht wirklich Konstruktiv... Nur Flame gegen eine andere Person

MirlyKly likes this.
  9. Alcathoe Noctis

Das ist wie bei Politik. Die Politiker treffen Entscheidungen, die das Leben der Menschen stark beeinflussen und anstatt das man auf die Politiker los geht, zerfetzt man sich gegenseitig.

Genauso hier. Wir können nichts gegen die Änderungen ausrichten, aber wir können uns hier gegenseitig beleidigen, diskreditieren und diffamieren.
    Ich habe die letzte Zeit zwar auch mitgemacht, aber irgendwie schwindet meine Energie, sich noch aufzuregen, oder Ärger zu empfinden.

Klingt vielleicht total soft, aber muss das hier alles sein?

Dan Hot, SavageDragon and Nefertiri like this.
  10. Nefertiri

Wenn man Jemandem, der keine Ahnung von einer anderen Klasse (Valk) hat sagt, dass er keine Ahnung hat und ihm aufklärend zu verstehen gibt, dass er über Andere besser nicht lachen- und sich über die Enttäuschung von Valkyren- und Waldispielern nicht lustig machen soll, dann soll das Flame sein?

Sorry - das ist völlig neben der Spur.
    Ich stimme Alcathoe Noctis zu. Es hat keinen Sinn hier!

11. Zimtiah

12. LuckyHaaze

wo hast du das her ?

13. Alcathoe Noctis

Korea Patch Notes von heute.

14. Silberglanz

Hab ich, genau das steht da.

15. Calizy

Warum checken es dumme Leute wie du eigentlich nicht?Noch vor dem Release von BDO gabs ein 2 Std Bericht von Daum Games,das BDO ein BUY TO PLAY Titel wird und sie unter gar keinen Umständen irgendwelche Paywalls einbauen.Man sollte alles was es im Spiel gibt eben auch mit Spielgeld erreichen können.Was eine glatte Lüge war.Eigentlich gehts darum das wir Spieler mit dem Akzeptieren der Eula alle Rechte aufgeben,ausser dem zahlen zu dürfen.Und das nutzen eben alle Publisher aus,Und ich hab darauf echt keinen Bock mehr.Die Sache ist nur,solange Leute wie Du eben alles fressen wie dumme Schaafe,wird sich auch nix ändern

16. MrNervous

ich find's nicht tragisch die 1,80 (10€) aus zu geben, wenn man bedenkt dass ein "normales" Game schon um die 60€ kostet. man zockt ein paar Stunden und dann ist man durch damit. Das ist meiner Meinung nach rausgeschmissene Kohle! Zumahl man für jeden zusätzlichen Müll zahlen muss. Ich selbst zocke BDO erst seit ein paar Wochen, bin durch Zufall drauf gekommen und also noch "Neuling". Aber ich kann sagen, die 10€ haben sich wirklich gelohnt, wenn ich auch fast erschlagen wurde von den Möglichkeiten, die BDO bietet. Alles hat halt seinen Preis und die Entwickler/Designer wollen für ihren Job, den sie übrigens meiner Meinung nach gut machen, auch entlohnt werden.
    Wichtig ist doch im Prinzip nur, dass es kein P2W-game ist! Ist doch jedem selbst überlassen, ob er Kohle investiert oder nicht.
    Abgesehen davon brinkt "meckern" eh nich' viel.

LG
    MrNervous

Everleen likes this.
  17. Hirle

Also man merkt echt das tempos brauchst oder besser nen schnuffeltuch ich habe geschrieben das die ulti oneshotten kann und so leicht rauszukommen ist es seid letzter woche auch nicht mehr aber nagut denk weiter so mach mimi und ka was von mir aus kannst mich auch zuflamen aber eins solltest du vorher machen und genauer die Patch Notes lesen da steht 6% und nicht ca 7%

18. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

Das ist es aber, wenn auch nicht für jeden Neueinsteiger sofort ersichtlich. Was deinen Vergleich der 60€ mit einem Vollpreistitel anbelangt, da reden wir noch mal drüber wenn du dann nach 2 Jahren 1000€ in BDO versenkt hast.

Legion 72 2 likes this.
  19. MrNervous

Selbst wenn es so wäre, ist das jedem sein Ding. Abgesehen würd ich mit Sicherheit keine 1000€ in ein Game investieren. So dumm bin ich nun wieder nich'. Dafür bin ich zu alt ...

LG MrNervous

20. Nefertiri

Zimtiah likes this.

Share This Page