1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 16. Mai 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, May 16, 2018.

1. Nefertiri

Nun sei doch kein Schmollmobs

In den Patchnodes steht 6,6 %, also gerundet ca.7% ;)
    Und ein Schnupftuch braucht niemand, nur ordentliche Patches. =)

#101 Nefertiri, May 17, 2018
    Last edited: May 17, 2018
  2. GimPi

Oh.. zeig auf, was ich ingame nicht bekomme.. aber ausschliesslich im Shop kaufen muss, um es zu bekommen ...

3. GimPi

Aber ihr wisst schon, dass das alles Gejammer auf hohem Niveau ist? Das betrifft aus meiner teilcasualen Sicht ausschliesslich die PVPler im Progress-Mode..
    Diejenigen, die sich um das maximum ihrer Klasse / Fertigkeiten kümmern..

Was hinlänglich dazu führt, das sich hier 0,001 % aufregen ..den Rest interessieren diese Änderungen nicht oder nur "am Rande".

Mich als beipsiel interessieren ausschliesslich Änderungen, die mein PVE Leben, ob Lifeskill oder Kampf, betreffen. Und da hat es die Valk rein aus subjektiver Sicht deutlich getroffen. Gegen schwere Elite/Bosse muss ich derzeit aufpassen, was ich tue..

Und kann es sein, dass sich die Betäubungseffekte deutlich verlängert haben? Ich stehe bei Ahib länger als sonst im Taumel ..

Aber warten wir mal ab, was noch kommt. Bevor das Essen fertiggekocht ist, meckert man einfach nicht daran rum, selbst wenn man eigentlich was anderes gewohnt ist.

Lamdarer and Cashile like this.
  4. Nerondina

2018-05-17_28654011.JPG Meine Lahn is auch fertig nu hab ich das Problem das ich kein Foto machen konnte fürs Album :(

MirlyKly and Spielkind like this.
  5. Calizy

Gewicht,Inventar,PETS,Pferdereset, und jetzt auch noch die Fee die einfach nicht höher droppen will als T2...kooomisch.Und komm mir jetzt nich mit loys,dafür müsste ich 10 Jahre BDO.

6. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

Buch der Schmiedegeheimnisse - 100 ; Kostümtauschschein sind 2, kann aber noch weiter machen. Ich habe gesehen das du "muss" unterstrichen hast, aber dies definiert eben auch nicht die Aussage: "Man sollte alles was es im Spiel gibt eben auch mit Spielgeld erreichen können."

7. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Der Link geht net, weil die Deutschen Patchnotes weg sind... :(
    Was habt Ihr gemacht? :o

8. GimPi

Gewicht gibt es bis 800 LT kostenlos
    Siehe Gewicht... noch 40 Tage und ich habe ohne Zukaufen 192 Inventarplätze
    Bekommt jeder 1 geschenkt.. braucht man sich also nicht kaufen
    Kein MUSS .. Mehr T8. gibt auch mehr Chancen. Ich als beispiel besitze ein pur Breed Weiss als Courser ohne jedwedes Geld. Wurde mit S: Sitestep geboren .. kaufen also ergo ebenfalls kein MUSS..
    T3 und T4 wurde innerhalb meiner Gilde erhalten ..
    Komme ich aber.. denn es gibt diese Währung INGAME!
    Stimmt.. geht nur bis 50. Sinn ist der gleiche.. frage der geduld
    Und das bringt genau was? Genau.. alles, was es hat, kann Ingame erreicht werden.

Nichts von dem, was ihr gesagt habt, muss ich kaufen, da ich es ingame erhalte..

alles, was ihr aufführt dient ausschlieslich der einsparung vom ZEIT. Wenn wir von "Zeit erkaufen" reden, sind wir uns einig, wenn wir von "Dingen im Shop, die es ingame nicht gibt, reden, sprecht ihr unwahr..

9. Hisuinoi

Spielkind likes this.
  10. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

? Da bin ich raus. Sinn ist der gleiche? Oh man, dann haue weiter teure 99 Stacks auf TRI/TET.

11. GimPi

Sorry, aber das ist grossraumgekotze.. saug ab 50 ab..dann hast du genug Tri/tet stacks..
    Aus dir spricht subjektiv reine Ungeduld.

12. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

Quark. Hat weder was mit Grossraumgekotze noch mit Ungeduld zu tun. Aber das kapieren Leute eh nicht die jede kleine Kritik totreden werden. Darum ging es auch gar nicht. Du wolltest ein Item sehen, welches du für Perlen kaufen musst, da du sonst keine Möglichkeit hast ingame. Das Item hab ich dir gezeigt.

13. GimPi

Aber das ist doch mit aller aufrichtigkeit gelogen!

Auch ein 50iger Stack schafft TET .. selbst PEN wird damit geschafft..
    Wie da die Chancen stehen ist ohne Belang.. da es im kontext keinen Einfluss hat.
    Ein 100ter ist nicht! nötig.. und wenn du nen 100 Stack auf nen Char hast.. bleibt er eben drauf.. braucht man nur Managen ..
    Ichu sehe immer noch kein "ich muss das haben" da es das Ingame nicht gibt.. es gibht ihn nicht als 100ter..aber als 50iger sehr wohl ..
    Das item ist also vorhanden .. nur die grössenordnung variiert .. und an der messe ich nur die ungeduld..
    Tue ich nicht.. aussderdem geht es doch nicht um Kritik ..sondern der per se falschen aussage, es gäbe im Shop Dinge, die man kaufen MÜSSE, da es sie ingame nicht gibt, um vorran zu kommen..

Es gibt alles Ingame.. nicht i n der Höhe oder Menge, aber es gibt es ..

1 Mal mit 100Stack und 40% chance.. oder 10 mal mit 50iger Stack und 20% chance .. resultat: geduld und zeit!

Aber hey.. kein Streit ..denn jeder Mensch ist individuell und hat somit seine Wahrheit, die aus seiner Erfahrung resultiert. Da bedeutet, deine oder meine Wahrheit hat nichts mit der Wahrheit eines anderen zu tun. DIE Wahrheit gibt es nicht. Die Wahrheit ist etwas, dem sich viele anschließen...

Somit ziehe ich die Bezeichnung "lüge" zurück ..

#113 GimPi, May 17, 2018
    Last edited: May 17, 2018
    MirlyKly likes this.
  14. SavageDragon

Die wurden wohl vom Praktikanten unter den Tisch gekehrt :D

15. Eagle16

Wenn du schon einen auf kleinkarriert machen willst dann verdreh doch bitte nicht deine eigenen Aussagen. Dein "muss" impliziert hier nicht den Zwang etwas haben zu wollen/ zu brauchen sonder lediglich die Tatsache das ich mir dieses oder jenes im Shop kaufen soll um es zu bekommen und dazu zählt gefühlt alles im Shop. Value Pack, Kama Segen, pets, kostüme usw usw. Klar, prinzipiell braucht das Zeug niemand allerdings kann man sich diese Vorteile auch nicht über Ingame Aktivitäten erspielen, folglich haben die Leute recht und du nicht egal in welche Richtung du deine Aussagen verdrehst

16. Hornystick

Ich findw die nerfs die durch die einzelnen klassen regnen eigentlich ganz gut. Ist schon blöd wenn da ständig nur oneshots aus den pvp fights werden. So entstehen endlich die starken spektakulären kämpfe wieder. Abwarten wie sich alles entwickelt.

Worüber ich aber auch kotzen muss ist, das du mit der valk einfach nicht mehr flüssig grinden kannst. Der debuff für den dash ist einfach nur scheisse. Du bist beim aktiven grinden so extrem ausgebremst. Das macht keinen spass. So ist man total benachteiligt im aktiven grinden... RIP VALK plz dash back !!!

S4lty0n3 likes this.
  17. Tessalie

CM Kabz likes this.
  18. Kozan.

WTF!!.... Was habt ihr mit der Walküre angerichtet!!??? Mit der Ausdauer ist die Klasse mit Abstand die langsamste zum Grinden.... Überprüft bitte die Klasse.... So wie sie jetzt ist, wird die Klasse aussterben. Das kann nicht Euer ernst sein!.... Bitte checkt nochmal die Walküre und überzeugt euch selbst. Viele Spots sind somit für die Walküre nicht Spielbar.

19. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Die Deutschen Patchnotes sind wieder verfügbar.

20. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

wie hast du das geschafft? :O
    Früher gabs noch durch würfeln lollys, aber ... die haben alle bonis rausgenommen um sich extra lollis zu besorgen :/ Wenn du natürlich seit Anfang spielst haste sicher so wie ich paar mal paar tausend durch das Würfeln abgeholt, aber heutzutage haben die meisten nur 100 pro Tag.

Share This Page