1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 17. April 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Apr 17, 2019.

1. CM Kabz

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Eine gute Nachricht für die Abenteurer, die stets alle Quests vollenden und die, die sich überdurchschnittlich um ihre Quests bemühen! Mit dem Update für diese Woche wird das Rulupees Reisetagebuch erweitert, aber diesmal wird es nicht leicht... 9.999 Quests müssen abgeschlossen werden, um die neue Belohnung zu erhalten!

Um Ostern zu feiern, werden die Kampf-EP und Talent-EP für die heißen Tage sowie die Chance, besondere Gegenstände zu erhalten, erhöht. Verpasst also nicht dieses besondere Event, das nur an 2 Wochenenden stattfindet!

Wie üblich können andere Korrekturen und Änderungen in den restlichen Patchnotes gefunden werden. Viel Spaß!

2. Agent Orange

der zentralmarkt geht net *grml*

3. GimPi

upload_2019-4-17_16-27-12.png

Das Weekend beginnt aber am Donnerstag .. Ihr Feiertagsbanausen

4. GimPi

Und:
    • Beim persönlichen Handel mit anderen Spielern richtet sich die Preisgrenze nun nach den auf dem Zentralmarkt festgelegten Preisen.
    • Beim persönlichen Handel mit anderen Spielern erscheint nun eine Benachrichtigung, wenn ein Gegenstand über dem Zentralmarktpreis registriert wird.
    • Dem persönlichen Handelsfenster wurde eine Warnung bezüglich der Preisgrenze hinzugefügt.

welcher persönliche Handel ???

tobee0815 likes this.
  5. tobee0815

Gute Frage, man kann ja fast nichts Handeln untereinander. Markt geht auch nicht. Also alles gelaufen für heute. Ostern ist ein ganz normaler Tag nur das man nicht einkaufen gehen kann, außer Tankstelle, aber das reicht ja auch. Und das Wochenende beginnt immer an einem Samstag

6. Denecro

ok Markt ist keine app sondern nur ne seite.
    Persönlicher handel interessiert ja eh keinen , da man nur gefühlt 2 Gegenstände handeln kann.
    Am we kann man das grinden vergessen da es mehr spieler eieder geben wird als Mobs
    :D läuft doch

7. IchKannNix-.-*[GER]

Die gesegnete Rolle ist zwar was feines ,aber leider vermisse ich da persönlich Arbeit EP :(

GimPi likes this.
  8. GimPi

versteh ich nicht, das du Feiertagsbanause nicht verstehst.. und verstehe nicht, das Samstag angeblich das Wochenende beginnt und der erste Wochenend-Tag im Spiel am Freitag..
    Merkste was? war ein sehr ungünstiger Kommentar von dir.

Sie hätten ostern betreffend sehr wohl Donnerstag 18 Uhr beginnen können, wenn sie denn hätten wollen ..

9. PainStark

Ich komm irgenwie nicht ins Game rein... Der Client an sich funktioniert, jedoch wenn ich Ingame auf "Starten" klicke, steht bei mir stundenlang "Daten werden geladen". Was kann ich tun?

MfG PainStark

10. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

504 Gateway Time-out

Auf der Mainpage, noch wer das Problem?

Geht wieder!

#10 Dan Hot, Apr 17, 2019
    Last edited: Apr 17, 2019

Share This Page