1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 17. Oktober 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Oct 17, 2018.

1. Veoh Techstarify

"Wenn die Grollaufzehrung verwendet wird während der Groll des Schwarzgeistes unter 100 % ist, wird die Bewegung der Grollaufzehrung nun nicht mehr ausgeführt."-> Nun das find ich mal ne kleine, aber gute verbesserung.
    Wenn man sich mal verdrückt, und kommt auf diese Taste kommt, macht der Char nämlich schön seine sinnlose animation, während dessen die Mobs solang ungehindert draufhauen können.

Solche Gegenstände bekommt eh kein schwein. (sieh Shukatu Box..) nur 1% der gesamten Spieler- und meistens noch grad die, die so oder so schon in Geld schwimmen oder RNG glück wie nix haben...
    Ich persönlich würd dann lieber viele Goldbarren vorziehn.
    Ich bin nämlich immer knapp bei Kasse, und die, die in Geld schwimmen, macht bei denen sowiso kein unterschied.

2. Veoh Techstarify

Dann müssten die aber generell auf unsern Server spielen, weil man hat ja nicht seine Chara und Fortschritt auf beiden servern gleich- Obwohl es in der Tat häufig leute gibt, die es aus spaß machen, halt um mal zu gucken und so, dauerzustand als Hauptserver würd ich aber eher bezweifeln.
    Das sind dann wirklich seltene Einzelfälle und Ping mäßig muss man ja auch abstriche machen.

Ich arbeite 3 Schichtig, ich könnte bei der Spätschicht den morgens und nachts machen, bei der Nachtschicht den Theoretisch morgens wenn ich dafür power hätte solang noch wach zu bleiben, und nachmittags machen.
    Bei der Frühschicht den nachmittags- Wochenende wenn man nix vorhat alle 3 mal xD
    -> Ich wüsste aber eh jetzt schon, dass ich den warschinlich nicht einmal machen werden, weil einfach zu faul...
    1. Wer weiß wie gut der läuft, vlt. ruckelt man wieder aus allen wolken und stirt wegen duch den boden bugen oder weil man schaden frisst ohne es u merken/was dagegen tun zu können.
    2. wer Weiß wie heftig der ist, meine Kristalle haben etliche Millionen gekosted.
    3. Wer weiß ob sich das je lohnt was der droppt.

#22 Veoh Techstarify, Oct 17, 2018
    Last edited: Oct 17, 2018
  3. MikaTake

Kann jemand bestäigen, das es die Hexen Quest nur einmalig gibt, also keine Daily ist?

4. Bruno12

Es gab keine Quest von der Weißen Hexe, aber wieder eine Rote Hexenbrosche von Isabella. Ist die nur noch zum Verkaufen gut?

Share This Page