1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 18. April 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Apr 18, 2018.

1. CM Yukimura

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Der Frühling steht Veränderung und so haben auch wir für Euch in dieser Woche viele Veränderungen. Es gibt einen brandneuen Gildenboss, mit neuen Mechaniken. Außerdem gibt es neue Jagdquests in Balenos für Euch mit denen Ihr Ruhm und Ehre erlangen könnt.

Die Überarbeitung der Verstärkung ist ebenfalls auf dem Weg und der erste langersehnte Teil ist bereits da. Durch die Reinigung von Schwarzgeistenergie könnt Ihr für einen kleinen Betrag Eure Ausrüstung von +15 auf 14 zurückstufen. Außerdem wurde die Kampfkraft hinzugefügt, durch die einen zusätzlichen Bonus erhalten könnt. Und damit Ihr zukünftig besser Überblick über Euren Besitz habt, könnt Ihr nun alle Lager betrachten, egal mit welchen der Lagerverwalter Ihr sprecht.

Und hier nun ausführlich alle Änderungen des Patches dieser Woche.

#1 CM Yukimura, Apr 18, 2018
    Last edited: Apr 18, 2018
    Tariya likes this.
  2. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 57 EU

Irgendwas stimmt das nicht mit diesen neuen Kampfkraft / Ruhm Titeln.

Laut meiner Anzeigen habe ich einem Ruhm von 399 und den Titel Graf/Gräfin.

Aber laut den Patchnotes sollte man bei 381 - 450 Ruhm / Kampfkraft den Titel Der Veteran haben

Was ist den jetzt korreckt....Bin ich nun eine " Gräfin " oder " der Veteran "

Attached Files:

3. Reanami

Reanami Sorceress 61 EU

ohne worte .... ja buff noch mehr die Klassen die so schon alles auseinander nehmen ....
    Magier Ca. 6,7 % – 9,6 %
    Magierin Ca. 8,4 % – 12 %

4. Veoh Techstarify

Also das heist jetzt, Alles ist NOCH MEHR Gear abhängig...

Skill braucht jetzt anscheinend wirklich kein mensch mehr, hauptsache man hat RNG glück, und progt alles auf PEN, und dann bist unbesiegbar...
    GZ! Wo soll das denn für Neulinge helfen, grad für die Leute, die nichtmal ein einziges Item selbst mit 95FS auf Tet bekommen (meine wenigkeit)...
    Weiß nicht ob das langzeit Motivation gibt, oder eher das Leute mehr quitten.

Btw. der Kutum buff ist schon extrem heftig, die Kutum war im PVE eh schon so gut, jetzt wirst quasi gezwungen ne Kutum zu haben, sonst alles andere ist weit unter dem, was möglich ist.

5. Veoh Techstarify

Bei mir genau das gleiche.
    Außerdem witzig find ich ja, das man bei manchen Klassen eher Präzi items braucht als AK, und das zählt dann nicht mit rein.
    Heist also, ne pure AK klasse mit viel base Präzi kann sich den Schaden reinballern ohne Ende, während andere dann so zu sagen bestraft werden dafür...

6. MAMAZONE

wo sind die Patchnotes? Also in dem Link zumindest nicht...

Viele Grüße
    MAMAZONE

7. Myntiix

Myntiix Tiix Ranger 60

Eben wars noch der richtige Link mh.

8. Reanami

Reanami Sorceress 61 EU

ja leider zubeispiel Sorc -.- und denn buffen die noch die Ap-Klassen die auf fast jeden skill SA haben -.-

Veoh Techstarify likes this.
  9. Reanami

Reanami Sorceress 61 EU

Ein Event-Karren wurde dem Perlenladen hinzugefügt.
    • Ihr könnt Eure eignen Gegenstände jetzt in einem Paket auswählen und einen besonderen Rabatt erhalten.
    erst Preise anziehen und denn Rabatt drauf machen ist ja mal eine ganze neue idee. -.-

Dan Hot likes this.
  10. MAMAZONE

ja, jetzt funzt es...

Viele grüße
    MAMAZONE

11. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Also irgend was ist bei dem Patch verkehrt gelaufen! Ich war vorhin bei den Manshaum und sobald ich cc oder knocked bin kassiere ich so viel Schaden als ob ich keine Rüstung an habe und mehr DMG mach ich dort auch nicht mit meinen Extra AP.
    Dazu noch die CashShop Anpassung die eine Verarschung schlicht weg ist.

Mein MEME Patch fürs Jahr 2018 in BDO.

https://clips.twitch.tv/PerfectArtisticOrcaJonCarnage

12. WhyNotKenji

die preise wurden nicht erhöht das ganze Event ist so gedacht, dass man sich aus Einzelteilen nen ganzes Outfit zusammenbastelt und trotzdem "nur" 3400 Perlen ausgibt wie für ein normales Premium Outfit üblich denn normalerweise würde man für alles in Einzelteilen die angezeigten 4600 Perlen zahlen. Und nach dem Event steht dort auch wieder der normale Preis von 3400 Perlen und für alle Einzelteile würdeste dann wieder 4600 Perlen zahlen

13. Cashile

Stimmt fast, ich habe es angetestet und alle nötigen Einzelteile in den Eventkarren gepackt, der Gesamtpreis wäre 3695 Perlen gewesen, was 295 Perlen über den Setpreis liegt.

Ich hab keine Ahnung, warum Rabatte derart verwirrend und kompliziert angeboten werden, anstatt die Einzelteile/Sets einfach um einige Perlen zu reduzieren.

Für mich bleibt da ein sehr, sehr fader Beigeschmack.

#13 Cashile, Apr 19, 2018
    Last edited: Apr 19, 2018
  14. Rossleen McDRagon

Also die Anpassung der Rüstung in Kombination mit der Stärkeerhöhung der Monster in Kamasilve (z.B. Ronaros) ist mal so für die Füße. Dadurch soll sich ja angeblich der "Spielspaß" erhöhen. Ich persönlich bin völlig gefrustet. Da hat man mit viel Mühe seine Ausrüstung verbessert und kam da mittlerweile einigermaßen klar und jetzt gehe ich wieder bei fast jeder Monster-Gruppe drauf. Sowas frustet und macht definitv keinen Spaß !!!!!

Dan Hot likes this.
  15. WhyNotKenji

Hm also wenn ich nen ganzes Premium Outfit in den Event Karren packe komm ich auf nen Preis von 3400

aber ich versteh auch nicht warum man solch ein "Event" so verwirrend machen muss naja ich hab grad eh nicht geplant nen Outfit zu kaufen

16. Guerkchen

Guerkchen Striker

Vieleicht liegt es am Nerf der Kutum. Die hat über die Hälfte ihrer DP verloren, dafür mehr Monster DMG und 1-2 AP mehr.

17. Myntiix

Myntiix Tiix Ranger 60

Die hat nicht DP verloren sondern DR. Das sind 2 unterschiedliche dinge.

18. Grummel

Aakman und Hysteria muss man jetzt ein gutes stück mehr aufpassen , aber dafür liegen die mobs auch wesentlich schneller.
    Der Grundgedanke ist ersichtlich :
    Uppen uppen uppen , erst mit dem richtigen Gear in hohe Gebiete.
    Die Spieler mit dem RNG Glück sollten nun mehr Spaß in den für Sie vorgesehenen Zonen haben und nicht mehr in den kleineren Gebieten umhergeistern und neue Spieler am Aufstieg hindern.

19. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ich hab 3 AP mehr und 2DP weniger merken tu ich keins von beiden! Auch die hiden AP von der Kutum womit man mehr Schaden machen soll merk ich kein Stück.
    Das Problem ist immer noch, normaler Monster Schaden OK, ist man am Boden oder Betäubt machen die Mobs an einem 800% mehr Schaden.
    An dem Patch ist 100% was verbugt, gibt genug aussagen und sogar Videos dazu und das liegt alles nur an der CC Änderung.

20. S4lty0n3

Also die Kutum änderungen merke ich für mich selbst schon sehr Krass... der Dmg Output hat sich schon nen Stückweit verbessert wo ich vorm Patch noch 4 Spells für Basi`s gebraucht hab brauch ich jetzt noch 3 ohne Probleme... Dp keine Ahnung aber wird man sicherlich auch merken...
    Und ich würde jetzt gar nicht behaupten das da irgendwas verbuggt ist... Liegst du gegen Mobs am Boden biste selber schuld (ja man kann auch gegen Mobs gut Spielen) und gehörst dann auch gestraft....
    Leute meckern immer rum das alles zu einfach ist und sobald mal ne schwierige Komponente dazu kommt wird auch gemeckert :O

Share This Page