1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 18. April 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Apr 18, 2018.

1. Avenon

PvP Schadenserhöhung - was da jetzt los???????????

ENG+FR und DE + ESP patchnotes stehen komplett verschiedene Werte zur PvP-Schadenserhöhung. Welche stimmen jetzt? macht für mich als Berserker schon nen Unterschied ob es ~7% oder ~13% sind.

2. GimPi

Selbst wenn das Wachstum von Feldfrüchten 200 % beträgt, wird der Ertrag nicht mehr reduziert.

WHY! war doch gut, wie es war .. herje..

3. MAMAZONE

Kann man sehen wie man will.

Bisher war es so das ich Morgens nach dem Aufstehen (mein PC läuft nachts wenn ich schlafe durch) immer das Problem hatte, dass ich nur Samen ziehen konnte, weil ich sonst sehr wenig Früchte bei 200% geerntet habe. Jetzt kann ich auch Früchte abholen ohne das ich eine Einbuße habe.

Viele Grüße
    MAMAZONE

Fayallie and Dan Hot like this.
  4. GimPi

Der Effekt ist offensichtlich .. ich frage, warum es sein musste, dass man das ändert? Der Ertrag war gut genug, man kam 2 Jahre hervorragend damit aus. Man konnte sich drauf einstellen, und wenn sie dann mal 200% waren, na und?Früher waren es nur 100% .. hat auch funktioniert.

Dieses "mehr mehr mehr" geht mir gehörig auf den Geist.

Cashile likes this.
  5. Black Wolf

Langsam blicke ich bei diesen ganzen Veränderungen aus Korea nicht mehr durch, jede Woche nun was anderes, was Neues oder Neues wird ausgetauscht, weil ganz Neues besser aber es wird nicht... @_@

Pearl Abyss was habt ihr vor?
    Warum nicht jede Klasse gleiche AK und VK als Grundwert und durch Rüstung, Skills werden die Klassen etwas angepasst. Ergo der Ranger hat eine höhere Ausweichrate als ein Berserker macht auf Distanz mehr Schaden als nah. Ab Erwachen halt ausgeglichen. Berserker hat viel Leben und mehr Verteidigung, ist aber zum Beispiel schwach gegen Fernangriffe.
    Das würde ich dann noch verstehen, nur das gerade verstehe ich immer weniger.

Cashile likes this.
  6. Sandrom

Ich persönlich hab den Garten bisher mehr verweigert da ich keine Lust habe ständig auf die Uhr schauen.

Hab lang genug Echtzeit Online Strategie Spiele gespielt um das spielen mit Uhr nicht mehr mitzumachen.

Dem Entsprechen heiß ich dies Änderung willkommen.

Beste Grüsse
    Sandrom

#26 Sandrom, Apr 20, 2018
    Last edited: Apr 20, 2018
    Dan Hot likes this.
  7. GimPi

Das Todesargument eines jedweden MMORPG .. der Hauptgrund für die Dekonzeptionierung. Das Gleichniss einer Heulboje .. Das Fundament allen Mimimis..

8. Sandrom

Liese mein Post noch mal durch.
    Und dann lese noch mal deine Post durch.

9. GimPi

hab ich .. passt so .. du scheinst meinen inhalt nur nicht zu verstehen .. ist aber auch egal .. ich bin müde..

10. MAMAZONE

Ich habe die Änderung nicht gefordert aber wer hat schon (außer Dir) was gegen "kostenloses Mehr?"

Viele Grüße
    MAMAZONE

11. Eduard Laser

Kann bitte jemand mal einen Screenshot der neuen Anwesenheitsbelohnungen posten. Bin zur Zeit nicht aktiv.

12. MAMAZONE

sind echt toll aber da Du ja eh nicht aktiv bist bekommst Du sie nicht und ich möchte nicht das Du jetzt, wenn Du sie siehst in die Tischkante beißt...

Viele Grüße
    MAMAZONE

Share This Page