1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Randomly selected winners for holding 100/200/500 Rum items at the end of the event has been selected and prizes have been sent out. Please check your in-game mailbox (B) to see if you’ve won!
    Dismiss Notice

Patch Notes - 18. Juli 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jul 18, 2018.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Krieg ändert sich nie. Außer heute, da wir neue Regeln für Posten- und Eroberungskriege einführen. Die Posten- und Eroberungskriege sind dann ab 22.07. verfügbar. Es gibt viele Neuerung, also lest Euch diese Patchnotes sorgfältig durch und lasst uns wissen, solltet Ihr irgendwelche Fragen haben.

Serbians Gutschein-Event kehrt zurück! Fällt Holz auf Euren Reisen und tauscht Eure Gutscheine gegen hilfreiche Belohnungen ein.

Außerdem verlängern wir den Terrmian Aquapark und die Geheimnisse des Sommers noch ein weiteres Mal, um Euch noch mehr Spaß und Rätsel in der Sonne zu ermöglichen. Nachfolgend findet Ihr die detaillierten Änderungen.

#1 CM Kabz, Jul 18, 2018
    Last edited: Jul 18, 2018
    Luxienna likes this.
  2. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

- Keine Titel
    - keine 400 Millionen
    - Umänderung der Belohnungen im Nachhinein

Bitte um Stellungnahme, was man nun wirklich erhält und wann das stattfindet...

#2 Apanasios, Jul 18, 2018
  3. Himmelsfall

ich fühl mich wunderbar nach diesem patch.

Mein CoherentUI ist immer noch kaputt. Erwähnt wird der Bug diese Woche gar nicht mehr.

(hier stand mal dass BSA noch aktiv ist. da ich win 7 64 bit habe kann ich nicht feststellen, ob es aktiv ist oder nicht)

#3 Himmelsfall, Jul 18, 2018
    Dynamite Joe likes this.
  4. Veoh Techstarify

Das Schwarzgeist adventure ist zwar drin, funktioniert aber nicht von wegen "ereignbis ist vorbei", also sei beruhigt...
    - was den rest betrifft, die patchen lieber so unwichtige sachen neu rein, das beim unsichtbarkeits skill von Kuno/ninja jetzt schwachsinnig ausdauer verbraucht wird solang man sich unsichtbar bewegt, wobei der skill ohne hin schon nicht der bringer ist wie bei anderen Spielen, anstelle bugs zu fixen, die sogar schon teilweise 2 Jahre lang existieren (cursor stellungs bug im chat).
    Das macht auch jetzt so nen riesen balancing unterschied.

Wenn man nen Spiel mit gutem gameplay hat, dann ist immer irgend was anderes was es Kaputt macht, in diesem falle Entwickler/Publisher wieder...

5. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Welches Balancing????

6. Himmelsfall

danke für den Hinweis, ich kann den unterschied nicht sehen. bekannterweise sind ja die in game fenster einiger spieler schwarz.

zu den kuno oder dem cursor. ich kann dich verstehen. spiele tamer. ein teil der tamer skills ist seit 2 jahren buggy. wurde schon x mal reported. wurde noch nie gefixt. also ganz normale PA behandlung nach meiner erfahrung.

7. Veoh Techstarify

Na das der skill jetzt ausdauer verbraucht, ist ne Klassenbalance (vorallem wenn man atem auf über lv30 hat mit bossgear ect. wo man ausdauer schon bald überflüssig macht)

8. black-blood

he Leute seit dem update komme ich nicht mehr rein ins Game spiele über Steam und bekomme nur noch die Nachricht
    " The file is corrupted" das immer wieder auch Die Reparatur bringt nix hat noch wer das Problem?

9. Zentia

Never play on Patchday @black-blood ;-)... Scheint aktuell viele zu betreffen und soviel ich weiß, wird daran gearbeitet. Viele aus der Gilde kommen auch nicht ins Game.

10. Fayallie

[Event] Essenz der Dunkelheit
    • Der benötigte Gegenstand für die Anfrage des dritten Wächters der Quest wurde auf einen Gegenstand geändert, der leichter erhalten werden kann.

Und welcher Gegenstand genau ist damit gemeint ?

Luxienna likes this.
  11. Steffen

Mir dünkt, dass die Entwickler dieses Spieles, ihre Ressourcen in andere Projekte stecken, als Black Desert auf stabile Füße zu stellen. Mit unsinnigem herumgepfusche in den jeweiligen Klassen, Verlängerung von Events die Masse noch ein Stück weit bei Laune zu halten, um über den Shop noch Geld für die Aktionäre zu ergattern - das war es dann. So wird in mir der Eindruck immer mehr gestärkt – dass das nur noch ein Spiel von Aktionäre für Aktionäre ist.

12. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Mir dünket....was quasselst du da?

13. GimPi

Möglicherweise ist er Hatern auf dem Leim gegangen ???

14. Steffen

15. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Gebrauch: gehoben veraltend

Du bist also gehoben und veraltet, da du es noch nutzt ...das hatter jetzt nicht gesagt :O

16. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

nice, also kann jeder theoretisch noch die 400million rewards kriegen. und ich krieg noch 100mio extra weil ich die pre nerfed version bis spirit gespielt hab :)

Jetz fragt sich nur WELCHES andere TRADEITEM man für Dunkelheit braucht... Wenn es jetz nicht mehr das artisan 2 teil ist.... Was ist es dann? *grübel*

Fayallie likes this.
  17. Exoskelett

Was ich viel schlimmer finde ist das vollständige, wirklich ohne Strich und Komma versagende Admin Team - was war daran jetzt so schwer die Spieler 1-2 Tage vor dem Event über eine Verlängerung zu informieren?
    Heute noch vor der Wartung schnell schnell die Perlen verkauft weil sie sonst verfallen, jetzt liest man die Patchnotes und man will einfach nur noch ausrasten was für ein Sauladen das ist, wo das informieren der Community unmöglich erscheint...

Ich find das absolut unterste Schiene!

18. Luxienna

titel nächste woche nach dem event. gleiche wie belohnungen.

Sie haben das event 1 woche verlängert. und die droprate angepasst und andere quest teile vereinfacht. das somit jeder spieler ne möglihckeit hat die 400mio undco abzuhohlen.

Das einzige was man jetz nicht mehr erspielen kann sind die titel, alles andere geht noch

Und leute die die Pre nerfed version gespielt haben (vor dem patch) erhalten bis zu 150million silber mehr (jenachdem wie weit sie waren).

--> alle rewards werden am ende des events also am 25.07. verschickt

19. GimPi

Warum? Es gibt pro Quest 2. Es gibt 4 Quests + 1 Pro Tag. Macht 9 am Tag.
    Es sind noch 7 Tage.. 9*7 sind bekanntlich 63... ausreichend Zeit und Menge um den Ring noch zu erhalten ..warum also so künstlich aufregen?

Luxienna likes this.
  20. Luxienna

Wieso ? du kontes dir sowieso keine 2. Quest belohnung abholn ( DUo crescend, waffen scheine) Da die Quest nur 1 mal pro account geht.

Demnach hast du NIX verloren. Weil du jetz ja nur noch mehr perlen kriegst, die du verkaufen kannst.

Solltes du wirklich noch garkein reward von den 50 perlen gekriegt haben hast du immernoch die möglichkeit alle 50 zu sammeln.

[(3 quest + 1 login reward) * 2(aktueller patch)] + 1 Manta rochen quest (die gibt immernoch nur 1 perle) = 9 Perlen pro tag. 6 tage und du hast > 50

Share This Page