1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 18. Juli 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jul 18, 2018.

1. Exoskelett

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wenn du zu der Sorte gehörst die gerne halbe Sachen macht und sich auch gerne abziehen lässt ist das dein Bier, alle anderen erwarten einen gewissen nötigen Respekt als Kunde und das was hier passiert ist fast schon eine heftige verarsche.
    Hier geht es schlicht und ergreifend nur noch darum die Spieler mit den Events am Ball zu halten, weil sonst alles auseinander fällt, sollte es dir entgangen sein und genau mit solchen sehr hässlichen und billigen Methoden kriegt man das hin oder der Kunde/Spieler zeigt den Mittelfinger und geht zur Tür raus.

Abseits davon komme ich auf 42 Pearls mit den Quests weil ich kein Hunting betreiben kann

ps: weil ja im Item Tooltip steht dass das Zeug nach der Wartung verfällt, ist mein Daily Reward natürlich auch weg - wenn jetzt immer noch nicht klar ist wo das Problem liegt, dann tut es mir herzlich leid, für diese leicht gutgläubige Kundschaft die nur den Geldbeutel hinhebt.

#21 Exoskelett, Jul 18, 2018
    Last edited: Jul 18, 2018
    Guerkchen likes this.
  2. GimPi

Für die Luntenschlossquest braucht man nur die Eventknifte und die hat keine Voraussetzungen .. oder welche "Hunting" Quest im Terrmian meinst du???
    Selbst die Harpunenquest kann man machen, auch ohne, das man Kenner 5 im Fischfang ist.. gibt auch da die Event Harpune ohne Voraussetzung..

Auf das andere unsachliche gehate gehe ich gar nicht erst ein ..

3. Miron 2

ich kann einfach nicht verstehen wieso man sowas hier posten muss? was soll das bringen? bist du mit der leistung nicht zufrieden dann schreib kakao oder verlang dein geld zurück.
    dazu kommt noch, dass die 50 perlen locker in den letzten 14 tagen abgeholt hätten werden können. wer das bis gestern noch nicht hatte, hätte jetzt auch keinen ring. jetzt nochma 7 tage und zäck ring abholen oder seinlassen.

wie gesagt ich kann dir nur empfehlen die direkt anzuschreiben und dir die perlen zurück geben zu lassen. aber hier zu flamen bringt bestimmt am wenigsten. wer weiss vielleicht kriegste die gesammlten perlen ja zurück....

Mal davon abgesehen kann man es auch so sehen, dass das event abgeschlossen ist und heute ein neues startet wie jede woche. In diesem eben neuen event kann man 7 tage lang nen crescent holen, ist doch nice :-)

#23 Miron 2, Jul 18, 2018
  4. Exoskelett

Wäre der Informationsfluss nicht so gestört wie hier in diesem Spiel, dann hätte ich jetzt den Ring - es geht mir nicht mal ums Item an sich, habe ja die Perlen nicht "grundlos" verkauft oder weil ich schon vorher wusste (was ich eben nicht tat) dass sich das Event verlängert.

Es geht darum, dass man mit extrem krassen Methoden dem Kunden weismachen zu versucht, dass einem das Zeug verfällt wenn man es behält und dann aber schon Wochen vorher weiß, das Event wird verlängert, dem Kunden aber solche Informationen enthält - wer findet das denn bitte in bester Ordnung?

Ich hab heute morgen die Perlen verkauft und alles war ok, die Informationen waren alle da - wann sie verfallen usw. dass man jetzt aber ohne Ankündigung alles ändert.. das geht mir aufn Sack.
    Und natürlich mach ich ein Fass auf, dann ist das nächste Opfer sofern es auch mal was liest direkt gewarnt, (und weil in BDO die Infos solche Mangelware sind, wird jeder zwangsläufig lesen) das eigentliche Spiel hier heißt nämlich Google.

Angeschrieben habe ich den Support schon, irrelevant vom Ergebnis fliegt das Spiel mit der Antwort von der Platte - weil sowas mache ich einfach nicht mehr mit. Sowas kann und will ich nicht unterstützen, ein Spiel soll Spaß machen und genau mit solchen Sachen versaut man dem Spieler komplett den Spaß an der Sache, hätte man daran mal so viele Gedanken gemacht, wie in dem komplexesten RNG System, dann hätte das Spiel auch mehr Spieler.

Das ist einfach nur noch eine Kettenreaktion von Frust, hätte ich heute die Dailys auch schon fix vor der Wartung gemacht (und das haben bestimmt einige Spieler) dann wäre der Ring wieder nicht machbar, zum Glück hatte ich heut morgen aber einfach mal kein Bock weils sowieso nichts mehr gebracht hätte.

@GimPi Ach das ist schön, da siehste mal, die Info dass das Ding keine Stufenanforderung hat ist nämlich ebenfalls nirgends zu finden und wie man dem Serverchat fleißig entnehmen konnte die letzten Tage, wissen das sehr viele Spieler nicht, mich eingeschlossen.

Ich gebs auf, ich bin einfach schlicht und ergreifend schwer enttäuscht, wie das Spiel gehandled wird.

5. LuckyHaaze

Weder Goldbarren noch Accessoirekisten bekommen
    hab nur lächerliche tränen der Buße bei mir in mein postkasten
    was soll der scheis denn
    in den patch notes steht nix von tränen der buße

[Für Teilnehmer an den Geheimnissen des Sommers vor der Wartung am 18.07.]

1. Abhängig vom Questfortschritt (abgeschlossene Phasen) könnt Ihr bis zu 150 Millionen Silber zusätzlich erhalten:
      • Feuer-Phase = 1 x Goldbarren 100g
      • Wasser-Phase = 1 x Goldbarren 100g
      • Wald-Phase = 1 x Goldbarren 100g
      • Metall-Phase = 2 x Goldbarren 100g
      • Erde-Phase = 2 x Goldbarren 100g
      • Geist-Phase = 3 x Goldbarren 100g
      • Dunkelheit-Phase = 3 x Goldbarren 100g
      • Licht-Phase = 3 x Goldbarren 100g
    Gesamtbetrag von 150 Millionen Silber

(Gesamtbetrag von 150 Millionen Silber)
    PS. für mich sind das oben 160Mio ^^ können nicht mal rechnen
    geschweige irgendwas richtig verschicken was sie auch versprechen

1. Abhängig vom Questfortschritt können noch weitere Belohnungen erhalten werden:
      • Abschluss der Wald-Phase = 1 x Feine Accessoirekiste I
      • Abschluss der Geist-Phase = 1 x Feine Accessoirekiste I
      • Abschluss der Licht-Phase = 1 x Feine Accessoirekiste II

6. LuckyHaaze

Braucht man eigentlich nach den patch heute
    immer noch fachmann 2 handel für die essencs der dunkelheit
    soll ja einfacher geworden sein.

#26 LuckyHaaze, Jul 18, 2018
  7. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

kp ob die 400kk da auch dazu gehören

8. Black Wolf

Da ist aber gestern einiges ganz böse in die Hose gegangen und das die Spieler sauer sind, kann ich sehr gut verstehen. So was kann passieren ich kann auch verstehen das es mit Sicherheit keine Absicht von euch war. Jeder der sich mit der Materie auskennt, sollte da nun sitzen und sagen, "ja". Die wo es nicht tun, empfehle ich sich mal zu überlegen was das für kakaogames heißen kann.
    Jemand kann seinen Job verlieren, es wurde kein Geld eingenommen, die Kunden sind sauer. Mitarbeiter sitzten am Schreibtisch und sucht die Codes ab, wo ist der scheiß Fehler. Vermutlich mit Nachtschicht.
    Ich empfehle bei so was eine Entschädigung, damit die Spieler beruhigt werden.

Zu den Patch Notes, da war nun nichts bei was mich persönlich interesiert hätte groß.
    Dafür habe ich große Augen bekommen bei dem was BDO erwartet:

Kann es sein das man die "100" Instanzen nun doch einbauen möchte bei PA wo man mal Gerüchte von gelesen hat?
    Einen herzlichen Glückwunsch an PA & BDO.

9. GimPi

Habs mal als Link reingetan. Das Media sehe ich leider nicht
    Klick

Sehr interessant.. aber bitte: niemals Instanzen in BDO einführen. Das führt BDO komplett aus seinem Kontext. Und wenn, dann ohne "wichtige Drops" .. sonst hängen die Leute nur noch in den Instanzen und / oder die "LFG 550+" Thematiken werden auch hier Tagesgeschäft.
    Wenn, dann als "alternative" für bestehendes .. also als alternative Beschaffungsmethode von Items.

10. Acky1955

Dito....so langsam .....Nervt es..:(

11. Happy_Mesmerise~

Lustig ist... man kann den Ort tatsächlich schon betreten. Gibt aber noch keine Monster. Ist aber auch keine Instanz.

#31 Happy_Mesmerise~, Jul 19, 2018
    Last edited: Jul 19, 2018
  12. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

13. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

14. ZoaNever

Iss ja ganz toll mit euren patchnotes...aber wieso fehlt Palong im Termian Event jetzt?Weder der NPC noch die Quest füttert die Wale sind verfügbar......mal abgesehen von den ganzen problemen das ich gestern erst um 23:15 online gehen konnte weil Steam User und so!Wär nett wenn da mal wer was zu sagen könnte ob der NPC nur bei mir weg ist oder obs da noch Leute gibt die den nimmer haben!

15. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ist bei mir auch weg.

16. Eoyin

Ich muss sowieso mehrere Tage aufholen da hat das gestern leider gar nicht ins Schema gepasst..

17. ZoaNever

Ok also ein Memfrag weniger beim Event!Danke DanHot!

18. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ich kann doch garnichts dafür.....:(

19. ZoaNever

xD nee nur danke für die Info xD

Dan Hot likes this.
  20. TaiSoener

... hat sich geklärt ...

#40 TaiSoener, Jul 19, 2018
    Last edited: Jul 19, 2018

Share This Page