1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 19. Juli 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jul 19, 2017.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Diese Woche haben wir wieder ein paar Bugfixes und ein paar Änderungen bei den Klassen für Euch. Außerdem wurden die Preise für Perlenladengegestände, die auf dem Marktplatz verkauft werden, angehoben. Das große Sommer-Event im Terrmian Aquapark läuft auch weiterhin, also ab an den Strand! Das Update beträgt 901,67 MB.

[ Ereignis ]

• Die Verteilungsmethode für die Gildenunterstützung wurde leicht verändert. Gilden können die wöchentliche Unterstützung im Gildenfenster (G) erhalten, wenn mindestens 10 Mitglieder Online sind.
      • Die Gildenunterstützung kann Sonntags 02:00 MESZ eingefordert werden.
      • Nur der Gildenmeister kann den Schaltfläche sehen, mit dem die Unterstützung eingefordert werden kann.
    • Offiziere können die Gildenunterstützung nicht einfordern.
    • Die folgenden Nachrichten werden angezeigt, wenn das Unterstützungsgeld nicht eingefordert werden kann.
      • „Nicht genügend Gildenmitglieder Online.“
      • „Die Verteilung der Gildenunterstützung für diese Woche wurde bereist ausgeführt.“
    [ NPC ]
    • Die Kollisionsbewegung von NPC Colodu und der Fehler, bei dem Colodu während der Grußbewegung größer wurde, wurden behoben.
    Alle Klassen

• Normale Talente können keine Schaden gegen Terrmian Ereignis Monster verrichten.
      • Heraufbeschworene Kreaturen können ebenfalls keinen Schaden gegen die Ereignis Monster verrichten.
    [​IMG]Riese
    • Nach der Anwendung des Talents Titanenschlag kann nun Kette: Urwelle mit einem eigenen Tastenbefehl verwendet werden.
      • Tastenbefehl: Shift + ↓ + RMT
      • (Ihr könnt dieses Talent weiterhin während der Ladungsbewegung von Titanenschlag verwenden.)
    • Kette: Splitterfeuer kann nun nach Kette: Urwelle verwendet werden.
    • Während des Talents Ausweichen wird weniger Ausdauer verbraucht.
      • Vorher: 350
      • Nachher: 250
    [​IMG]Magierin & Magier
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem, sobald Gesichtsoptionen 3, 4 oder 5 ausgewählt wurden, die Zähne der Magierin schwarz oder auf andere Art unnatürlich dargestellt wurden.
    [​IMG]Musa
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Buff-Effekte der Erweckung für Musa und Maehwa beim Aufsteigen auf ein Reittier nicht entfernt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es möglich war das Talent Vorwärtsrolle mit Mushindo weiterhin zu verwenden, selbst wenn der Talentbefehl gesperrt war.
    [​IMG]Maehwa
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Buff-Effekte der Erweckung für Musa und Maehwa beim Aufsteigen auf ein Reittier nicht entfernt wurden.
    • Das Talent Zähe Klinge I verbraucht nun weniger Ausdauer.
      • I 25 -> 20
    • Das Talent Mondaufgang I und II verbraucht nun weniger WP.
      • I 40 -> 30
      • II 40 -> 35
    • Das Talent Klebrige Schneeflocke I und II verbraucht nun weniger WP.
      • I 40 -> 30
      • II 40 -> 35
    • Das Talent Frostsäulen verbraucht nun weniger WP.
      • I 35 -> 30
      • II 40 -> 35
      • III: 45 -> 40
    • Das Talent Blütendrill I verbraucht nun weniger WP.
      • I: 40 -> 35
    [​IMG]Ninja
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Vorwärtsangriffsschaden des Talents Windhieb VI nicht richtig berechnet wurde.
    • Die Möglichkeit zur Verstärkung (Verstärkung/Haltbarkeit) wurde für alle Basteer Waffen und Sekundärwaffe entfernt.
    • Der maximale Marktplatzpreis wurde für Gegenstände aus dem Perlenladen erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Schaden von Galeeren und Epheria-Segelbooten auf Ozean Monster nicht richtig berechnet wurde.

• Zwei Piraten Vogelscheuchen nahe des Sprungturms im Terrmian Aquapark wurden entfernt.
    • Die Wissenskarte „Gotteslachs“ fällt nun unter die Kategorie Großer Fisch.

• Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Zutaten für Saftige Früchte in der Gildenherstellung fälschlicherweise Feigen anstelle von Oliven enthielten.

• Grunzer ist nun kategorisiert als Seltener Fisch und Steinschnapper als Großer Fisch.

• Die Erlangung von 6 Verarbeitungswissenskarten wurde zu den Bedingungen hinzugefügt, um die Vearbeitungsquest „Meister seines Fachs“ auf der Weltkarte angezeigt zu bekommen.

• Kokosnuss und Feige wurden als optionale Questbelohnungen zu den folgenden Quests hinzugefügt:
      • [Täglich] Für die Wüstenreisenden
      • [Täglich] Ein Muss für Wüstenreisende
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem errichtete Holzzauntore das Flammenturmsymbol auf der Weltkarte hatten.

• Ein Symbol für den Terrmian Aquapark wurde auf der Weltkarte hinzugefügt.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, sich an einem bestimmten Punkt nahe des Sprungturms im Terrmian Aquapark zu bewegen.

• Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Goldene Schatzkiste verschwunden ist.

#1 CM Kabz, Jul 19, 2017
    Last edited: Jul 19, 2017
    Tariya likes this.
  2. Scrooge_McDuck

3. DeadSecret

Ihr seit aber heute schnell mit den Patchnotes. Gefällt mir!

4. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

baewha buffs :O

5. DerZerstoerer

danke für die frühen PatchNotes

6. Tiamatis

jede woche bekommt Maehwa buffs was isn da los :O ??

7. Mirakian

Heißt das jetzt das wir die Gildenbelohnung nur um 2 Uhr einfordern können oder auch später z.b. am Morgen danach?

8. Kimmbi

Klar mahewa bekommt Buff aber musa bekommt mal wieder nix, is klar, noch weniger ausdauer? entfernt doch direkt das sie ausdauer verbraucht

Ayas likes this.
  9. LePanda

Finde den Buff sehr Gut, wirkt mit dem letzen Patch deutlich effektiver. sie war eine reine WP pott schleuder. 1x Inventar Full 200-250 Große Wp potts

Hab leider keinen doppelteleport =D

10. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

ENDLICH!
    costume exchange coupon fixxed!!!

sie haben es geschaft!

11. Dr. Quantz

Dr. Quantz Sorceress 61 EU

Sorc violation stamina decrease when???

12. Schattenspieler

Schattenspieler Witch 58 EU

Ähmmm, deutsches Forum!!!

13. Ayas

Ayas Musa 60

Jap, Woche für Woche seh ich das schon bei Kr Patch-Notes und dabei hat man als Musa wirklich keine Chance gegen Maehwa.
    Vlt wollen sie es nur so damit Musa wirklich aus stirbt (nein tut sie natürlich nicht) oder diese Entwickler wissen halt nicht was Balance wirklich heißt^^
    [ironie]Ab nächste Woche dann, Maehwa bekommt bei jeder Fähigkeit Unverwundbar+0 Ausdauer verbrauch+0 WP kosten aller Fähigkeiten[/ironie off] xD

14. Dragonlaistet

Gut das weitere fehler behoben wurden Die mitglieder der Ballerkneipe freuen sich bestimmt

15. Ason257

Ich bin eigentlich ziemlich ruhig und schreib fast nix, aber jetzt reichts langsam.

WAS ZUM TEUFEL SOLL DIE SCHEIßE

Ich muss mich als Musa(Samurai) abrackern um WP und Ausdauer zu bekommen. Und um ein verkacktet Fight zu gewinnen. Und die Mahewa bekommt wiedern Buff. Is ja nicht schon imba genug. Erst letztens hat sie doch nen Buff bekommen wo sie jetzt mit vollen WP rumlaufen kann.

Fordere das ich mein Char genau so wie er ist gegen ein neuen Tauschen kann einer anderen Klasse. Null Balance in dem Game.

Agent Orange likes this.
  16. Veoh Techstarify

Ganz simpel: because sex sells.- is nen weiblicher Charackter....
    Deswegen kommt auch nen weibl. Striker, weil eine weitere male only klasse geht gar nicht.

Ayas likes this.
  17. Ason257

Achso ja deswegen kann der Giant dich auch Dauergraben bis du Tod bist. Oder der Mage/Magierin sich alle 20 sek insta vollheiln + easy gegen 3 fast kein dmg bekommen.
    Oder nehmen wir den Tamer ... wo es egal is ob er gestunt/knockdown oder what ever is, weil dich sein PET upfucked.

Klassbalance ist so der Hammer. Hätte ich mal meine Mage die ich nach der Beta erstellt habe weiter gezockt, anstatt mir diesen verkackten Samurai zu machen der zwar geil ist (meiner meinung nach) aber von den Entwicklern nur in der Abstellkammer steht.

18. Shenraly

Ich kann meine Terrmian Münze nicht gegen eine Terrmian Muskete eintauschen...jemand selbiges Problem?

19. Megta

Megta Ranger EU

Kriegst du ne Fehlermeldung, funktioniert der Tauschbutton nicht oder hast du den Tauschbutton eventuell sogar garnicht?
    Wenn es das 3te ist, dann hast du eventuell noch eine Terrmian Muskete im Inventar und musst die erst löschen.

20. Black Wolf

Vielen Dank an das Team von Pearl Abyss und kakaogames, für das beheben einiger Fehler.
    Danke für die schnellen Patchnotes. Wartet weiter auf Kamasilve, hmmm.

Share This Page