Der Button kam nicht, hatte 1 Muskete mit 1 Schuss über welchen ich aufbrauchte, habe sie dann in die Tonne und der Button kommt dennoch nicht, auch nicht mit relogg
Ein allgemeiner Bug ist es nicht, ich hab die Quest grad gemacht und dazu eine neue Muskete eingetauscht, die alte Muskete mit einer Restladung hatte ich auch noch im Inventar. (P.S: Die Muskete erhält man direkt am Schießstand, nicht beim Quest-NPC, vllt hast du dich da vertan?)
Hehe, jap, Titten Bonus halt^^ Der weibliche Striker war aber glaub nicht im Plan, sie kam nur wegen den ganzen Flames (sry Falls das nicht der fall sein sollte, nehme ich das dann natürlich gern zurück) Würde ja sagen das hier noch eine richtig kleine Pädophil Klasse fehlt^^ Natürlich Halbnackt *hust*
@CM Praballo Der Patch ist fehlerhaft. betroffene Datei: pad00000.meta => Patch bricht ab und Spiel lässt sich somit nicht starten Datei zu löschen und neu zu patchen funktioniert nicht. Daher liegt es am Patch. Merkwürdigerweise ist nicht jeder betroffen.
Die Maehwa wurde ja gut gebufft, glatt ein Grund meine Twink Maehwa mal auf 56 zu bringen und anzutesten ^^ Bzw. ich hatte auch keinerlei Probleme beim Patchen (:
Joar Have Fun, nächste Woche ist dann Kuno dran und nicht zu vergessen Striker is ja zu low und darum auch nochmal ein Buff dazu, rest bekommt nur Beschreibungs Änderung & Anzeige Fehler bei Kostümen Behebung Yay!!! Wir Musa´s werden schon gebufft, irgendwann und dann schaut es Mau aus den anderen Klassen(also so iwann im Jahre 2k20 *g*) :P
Hey Ich hab die Patchnotes nicht gemacht Musa bleibt immer noch böse Klasse wenn man sie spielen kann^^
Nein, ich bin am Schießstand NPC und auch heute hat er keinen Button eine Münze gegen eine Muskete einzutauschen..(Am Schießstand selbst, nicht der Fischerheini)
Problem in diesem Spiel ist, das immer Klassen benachteiligt werden.. und ich denke das wird sich auch nicht ändern..
Patch Notes Update: Aquapark Event: - Die Dropchance bei den Riesenmuscheln wurde angepasst (keine 100% Dropchance mehr) @CM Praballo Danke dass ihr die Patch Notes immer vollständig habt =)
aber Du kannst es doch ändern...spiel einfach die Klasse, die nicht benachteiligt wird. Viele Grüße MAMAZONE
Stimmt, deutlich mehr aber das Talent ist in etwa das gleiche. Mit dem unterschied, dass der Musa sich nur selbst verteidigen kann und der Wizard ganze Gruppen dabei auseinander nimmt.