1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 19. Juni 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Jun 19, 2019.

1. CM Yukimura

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Diese Woche könnt ihr anfangen, eure Shai-Charaktere zu erstellen! Erstellt noch diese Woche eure Shai, um fantastische Belohnungen zu erhalten! Außerdem gibt es noch viele andere Events rund um Esel, Charakteranpassung und besondere Angebote für Neueinsteiger in dieser Woche, also schaut sie euch alle auf unseren Veranstaltungsseiten an!

Öffnet die neuen mysteriösen Kisten, um seltenes Accessoires (einschließlich Tungrads!) zu erhalten. Die Quests der Calpheon-Insel-Tour stehen euch nun auch zur Verfügung, so dass ihr die offene See erkunden könnt!

Wie üblich wurden dem Spiel neue Änderungen und Korrekturen hinzugefügt, also lest weiter, um alle Details zu erfahren. Viel Spaß!

#1 CM Yukimura, Jun 19, 2019
    Last edited: Jun 19, 2019
  2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Wo ist der "Erweiterungscoupon: Charakterplatz" für einen Loyalität???

Ach ne ihr macht lieber ein Event rund um die Shai um die Casher zu belohnen AH VERSTEHE.
    Kakao braucht wohl noch mehr Geld für die nicht vorhanden Sicherheit um sie durch noch bessere zu ersetzten.

Fayallie and Frankyb like this.
  3. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Und was machen die Spieler....die Keine 180 Perlen mehr haben um sich einen Char platzt kaufen zu können aber gerne eine Shai haben wollen?

Sollen die sich jetzt tatsächlich für 10 Euro 1000 Perlen kaufen müssen...nur um dann 180 Perlen für so einen Char Platz Erweiterung kaufen zu können

Echt jetzt ???

Kling in meinem Ohren nach Geldgeilheit von euch

matte.iceman and Dan Hot like this.
  4. Hanu

5000 Loyalität oder anderen Char löschen wo ist das Problem ^^

5. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Was hier gerade auch mit der Deutschen Community abgezogen wird ist, echt mies.
    Ich kenne genug leute die mit Englisch nicht oder nicht gut zurecht kommen. Aber viele Informationen werden einfach nicht übersetzt oder geändert.

Beispiele Homepage. In der Englischen Variante steht jetzt der 26.06.19 als Datum drin, was ich denke, das es sich hierbei um das Releasedatum der Shai handelt, und man sie dann Spielen kann. Ruft man die Homepage auf Deutsch auf, steht da noch nur der 19.06.19 als Datum.
    Die Franzosen, und Spanier haben auch schon den 26.06 drin.

Das im Spiel einige Patches zur Lokalisierung Nachgereicht werden ist ja okay, da die ja relativ Zeitnah noch am Patchday kommen.

Das z.b. Dieser Thread hier https://community.blackdesertonline...t-shai-awakening-the-great-expedition.447858/
    Überhaupt GARNICHT im Deutschen Forum erschien übersetzt erschien zeigt genau, das man sich hier nicht die 2 Minuten zeit nehmen möchte, und die Sachen übersetzen möchte, sondern wohl hofft das die Community das selbst macht.

Und dafür, das man daran Spart, kann man ja gleich von den Usern, ja gleich nochmal Abkassieren indem man einen Charakterslotcoupon nicht für ein Lolli rausgibt, sondern da auch noch Perlen verlangt. Zu meinem Glück, habe ich genug Lollies, das ich mir den Slot für die 5k Lollies kaufen konnte. Andere haben da nicht soviel gespart, und müssen jetzt entweder nen Charakter löschen, oder aber 10 Euro aufladen um 1,80 zu bezahlen.
    Welch Glorreicher Schachtzug.....nicht....

Wenn ihr das Geld, was ihr durch uns Einnehmt, und was nach Zahlung der Lizenz übrig bleibt, mal auch in bessere Server Protection stecken würdet, da die DDos Attacken ja häufiger werden, würden die Leute vielleicht auch nicht so grandig auf euch sein.

Dan Hot, Kyouco, Pandatante and 3 others like this.
  6. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

" Handelsgüter können mit dieser Funktion nicht transportiert werden."

Welcher geistiger Tiefflieger von Entwickler ist denn das Eingefallen.

7. GimPi

Schon probiert? Möglicherweise meinen sie die mit Zeitbeschränkung (vom Handelsagenten) ..und das ging ja eh noch nie ..
    @Edit

Hab es testen lassen ..das geht tatsächlich nicht mehr..
    Ich nehme an, das haben sie eingebaut, damit man es eben nicht "über die Wüste" Transportieren lassen kann, da sie ja nun alle Städte auf gemacht haben ..

8. Niemand

Nein, das wurde nur gemacht um mehr Onlinezeit zu generieren. Je länger man im Spiel ist, desto mehr Echtgeld gibt man aus.

Frankyb likes this.
  9. I_I

I_I

es gab echt wohl lange immer ein Platz dazu für jede neue Klasse, damit die Spieler auch die neue Klasse geniessen können, diese Sache wurde immer ernst genommen und war Wichtig, warum wurde diese Faire Sache abgeschafft? bekommt Kakao wieder den Hals nicht voll? dachte das Spiel legt drauf Wert das man sich Willkommen fühlt ,das es Spass machen soll ,so gibt es eher mehr frustrierte Leute als glückliche Leute damit... das ist nur Fakt und kein gejammer :),

Dan Hot and Frankyb like this.
  10. BaarLun

Kann noch jemand seine Items die er vor der Wartung verschickt hat, nicht ins Lager legen?

Hat sich erledigt. Die wurden wieder an die Ausgangsstelle zurück geschickt. Sorry für den post.

#10 BaarLun, Jun 20, 2019
    Last edited: Jun 20, 2019
  11. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Zum Thema Shai und Charslot, weiß jemand wie das in Korea geregelt ist?
    Ich weiß nicht ob Kakao der Drahtzieher hinter solchen Aktionen ist, was ich persönlich glaube, aber vielleicht kam die Anweisung auch direct von PA?! Es wird ja wohl mehr und mehr richtig Global Version gearbeitet und vielleicht zieht Kakao lieber den Schwanz ein und sagt zu allem ja und Ahmen was PA anordnet vor angst nicht aus dem Geschäft zu fliegen. Man denke da nur an Russland zurück.

12. Megta

Megta Archer EU

13. matte.iceman

...ganz meiner Meinung. Völliger Schwachsinn D:< D:< D:<

14. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Share This Page