1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 2. Mai 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, May 2, 2018.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Legt Eure beste Ausrüstung an, ruft Eure Verbündeten herbei und stellt Euch dem neuen Weltboss „Offin“. Genaues zielen und eine gute Organisation werden benötigt, um diesen Weltboss zu besiegen, aber dafür erwarten Euch exotische Schätze als Belohnung. Wo wir gerade von Schätzen sprechen ... Habt ein Auge auf die Herausforderungsbelohnungen, die wir Euch mit dem Patch dieser Woche für Euch bereithalten.

Die Kois sind weg, also ist es an der Zeit die Angelruten in den Schrank zu packen und Eure Waffen wieder in die Hand zu nehmen. Für kurze Zeit könnt Ihr nämlich sogar verstärkte Ausrüstung und Accessoires erbeuten. Weitere Infos dazu findet Ihr in den folgenden Patchnotes für diese Woche.

#1 CM Kabz, May 2, 2018
    Last edited: May 2, 2018
    Tariya and Luxienna like this.
  2. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

erhöhung um wieviel oder auf wieviel wäre interessant zu wissen bei den dropchanchen

Dan Hot likes this.
  3. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

richtig geiler patch. besonders die goldenen schatzkisten täglich find ich toll. jeden tag zwischen 1 und 100million geschenk bekommen <3

... Das die witch, bzw der freeze skill jetz useless ist.. hab ich einfach mal überlesen :P

4. Agent Orange

ach ich krieg aus der goldenen schatzkiste eh nur die sachen aus dem unteren drittel. das höchste war ein hexenohrring...

5. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

oder wenn ihr Pech habt....nur lausige Cron-Steine

6. Cashile

Was ist denn an geschenkten Crons Pech?

7. Luxienna

ich bezweifel das du aus der truhe cron kriegs. die goldene kiste is änlich wie das osterei oder lauren box. ~ 50% chance das du hexenohring, wächter kette oder waffen kern kriegs. bzw anderen blauen schmuck. 40% chance auf harte/scharfe und vielleicht 10% chance auf trash.

die % zahlen sind nach meinem gefühl verfasst. und nich aus irgendner datenbank abgeschrieben. Bei dem oster eiern aus jeder 2. nen blauen schmuck gekriegt.

8. Kanakaede

Dann bin ich mal gespannt auf den neuen Weltboss...werden wohl eh nur die High-End-Player mit ihrem "epic" Gear was von haben.
    Neue Herausforderungsbelohnungen juhuu! <3

Wirklich euer ernst mit dem Perlenladen??
    Wann kommt endlich das Stella Kostüm für die DK, oder besser noch ein Cavaro Kostüm?:(

9. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Schauen wir mal.

Denn wenn ich Hier nach schaue ...sind Cron Steine enthalten

10. Agent Orange

und ne saftige preiserhöhung im perlenshop, gehts noch???

11. GimPi

Ihr habt da was verkackt :)

upload_2018-5-2_18-22-16.png

Das T ist ein D (statt T eben einfach D drücken) und die Gross / Kleinschreibung verwirrt ^^

ChickenFriend likes this.
  12. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

@CM Servantes
    Findet Ihr 23Uhr nicht ein wenig krass übertrieben?

13. MikaTake

23:00 ist schon etwa verrückt.
    Finde, das Event, mit dem + Drop Sachen eig. nicht schlecht, aber es wurde mal wieder nicht bedacht, das jetzt die High Chars in den Low gebieten rum rennen und die Low Chars teilweise killen, weil Sie den Spot für sich alleine haben wollen.

14. Luxienna

15. GimPi

Dem Waldi ebenso :)

16. Veoh Techstarify

Na dann kann der Riese ja wieder wie zu release zeiten einen ja wieder Tod werfen, einmal gegriffen, alles vorbei.
    Der dmg von Ninja/Kuno ist selbst verständlich wieder am niedrigsten... Auch wenn nur klein wenig, in der gesamt DPS merkt man das trotzdem.

Aber hey!! Wir haben mal kein AFK event! Ist es nicht toll, das nicht alle in der Welt einfach nur rumstehn, am fischen oder verarbeiten sind, nur um online zu sein- also mal zur abwechslung keine Geisterwelt in BDO zu erleben!

17. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

ich finde es schön, dass mein mage endlich blocken kann, das hat mir echt gefehlt :D

18. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Sie schaffens durchs "Balance" ernsthaft, dass die Spieler nach Bless Online wechseln.... echt schade..BDO ist EIGENTLICH schön

19. Agent Orange

warum kommen seit wochen keine neuen kostüme? es werden immer nur die alten aufgewärmt und als sonderangebot versucht an den mann/frau zu bringen?? und ganz kurz war für die strikerline das rakshande drin, umgeloggt um zu sehen wie es ihr steht war es sang- und klanglos verschwunden *grml*

20. Luxienna

zum glück das Rakshanda kostüm is ja eig nen Witch only costume. wäre doof wenn das für die anderen klassen rauskommen würde...
    Sons will ich auch das Stella kostüm für meine magierin haben <3

Share This Page