1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 2. Mai 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, May 2, 2018.

1. CyborgImpact

Warum kann eine Mystic nach den CC-Änderungen immer noch perma cc machen ohne cd von 5sec? Bekomme Beteuben, Niederschlag, 2x Rückwurf usw in einer Combo ab ohne diesen cc cd. Ist das Normal bei der und das alles in der Pre-Awakening. D:<

2. Apanasios

Apanasios Warrior 61 EU

Weils ne Mystic ist.... und das Spiel gebalanced ist :P

Dan Hot likes this.
  3. Jaeger

Huehue grade von nachtschicht raus und jetzt wochenende für mich, also habe ich keine probleme damit :p
    Aber erstmal jetzt schlafen, gute nacht :D

4. Dirk

Weiß einer Vielleicht ob man beim Neuen Worldboss heute EXP % oder Steine Verlieren kann wenn man Stirbt?

5. Alcathoe Noctis

Jo, kannst du. Wurde sogar betont, dass du EXP und Steine verlierst, damit keiner danach rum heult.

6. Dirk

Oki danke dir hatte nix drüber gefunden.

7. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Das ist übel, ich habe den mal mit einer großen GIlde gemacht und da sind echt viele gestorben (mich hats glaube 2x erwischt), der Boss kann schon böse reinhauen.

8. MikaTake

Warum übel, muss jeden klar sein, das er da EXP und Steine verliert, wenn man dies halt nicht möchte, geht man halt nicht hin.

9. Spielkind

Übel, weil der Boss recht heftig ist ;) Und beim Gildenboss verliert man nichts :)
    Und wenn deswegen jeder wieder mit nem Bosstwink kommt.... Weltbosse sollten nicht Steine/XP wegnehmen, weil sonst bleibt es bei Bosstwinks.

10. Dirk

Jup wäre schade, ich werde woll auch leider mit nem Twink hin gehen da ich mit meinem Main schon eine gutes Stück zur 62 gemacht habe xd

11. Jaeger

So wie ihr grad schreibt überlege ich wirklich ob ich überhaupt den boss machen soll oder nicht xD wie viel vk braucht man für den eigentlich?

12. MikaTake

vergiss den boss, solange die server das nicht packen, ist er unspielbar. server gehen gerade komplett in die knie

13. Cel1

wasn das für scheiß server ? neuer boss alter server keine gute kombination !!!! findet ihr das irgenwie lustig
    Loge mich ein und bekomme keine 2 sekunden später wieder kick und das 5x da hab ich kb mehr auf den neuen boss
    Server Fix WHEN ?

14. Spielkind

Also... von meinem Gildenkollegen bekam ich das Feedback, dass die Leute in Massen gestorben sind und das er alle seine Edelsteine + % verloren hat :)
    Und das waren sicher einige, ich denke der Boss wird Kutum von der Playerkiller Liste kicken, naja falls die Leute fleißig hingehen, Kamasilve ist ja auch nicht gerade ein meistbesuchter Ort, nicht jeder will da ganz nach unten immer hin :)

Share This Page