1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 21. August 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Goodvibesguy, Aug 21, 2019.

1. CM Goodvibesguy

Community Manager

Grüße, Abenteurer!

Da Velia eine der wichtigsten Städte in der Welt von Black Desert ist, wurde es Zeit, etwas Geld in die Hand zu nehmen und den Hafenkai zu modernisieren. Aber dieser Woche ist Velias Gesicht damit ein neues – mit neuer Schenke und neuem Kai! Nehmt euch etwas Zeit und entdeckt den neuen Look Velias!

Diese Woche beginnt außerdem unser Abenteuerunterstützungsprogramm. Verpasst nicht die Vorteile der besonderen Anwesenheitsbelohnungen und der anderen Aspekte dieses Events!

Schaut euch auch den Rest der Patchnotes an, um mehr über die Updates dieser Woche zu erfahren!

2. Bennib Schneetzler

Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 62 EU

ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Ich spiele BDO seit dem 19.08.2016, habe pro Monat umgerechnet 28,- EUR im Monat für das Game ausgegeben, nur scheint das bei Pearl Abyss niemanden zu jucken. Schließlich hätte ich das Geld auch in andere Games stecken können.

Müssen wieder Aktionäre zufrieden gestimmt werden, bzw. plant Pearl wieder nen großen Einkauf und braucht Kapital? Bisher hab ich ja öfters bei den Events teilgenommen, aber langsam reichts mir. Vor allem seit dem Theater mit dem Support wegen dem Handelsbuff und der Sommer-Event-Questreihe.
    Solange sich da nichts verändert, nehme ich keinen müden Cent mehr in die Hand.

Dan Hot and Legion 72 2 like this.
  3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Share This Page