1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 21. Juni 2017 *Aktualisiert am 23.06.2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Jun 21, 2017.

1. Agent Orange

hmm, hätten es die cm´s uns das mal gesagt würde weniger gemosert werden. aber nicht jeder macht sich die mühe und wuselt das internet nach den infos durch ^^

2. Raiukou

Raiukou Lahn

Ah, vielen Dank für den Tipp mit VPN.. hatte auch das Problem, dass es ab dem "Daten werden geladen" Bildschirm nicht weiter ging - 2 Tage lang! Reparaturen haben nichts gebracht und auch sonstige Lösungsansätze sind gescheitert. Aber mit dem Tipp mit VPN hat es endlich geklappt! Danke.

Und noch eine ganz andere Sache - wenn man sich hier die Posts durch liest, kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Von den ganzen Beschwerden (die meisten davon auch noch mit enorm vielen Rechtschreib- oder Gramatikfehlern) hab ich schon Kopfschmerzen bekommen. Ist das wirklich nötig? Wir sind doch alle Gleichgesinnte, die das Spiel Black Desert Online lieben. Warum können wir nicht wie eine gesittete Community miteinander umgehen? -.-'
    Aber bei manchen Leuten scheint die Vernunft wohl leider gelitten zu haben - dafür können sie ein vorlautes Mundwerk und hirnlose Kommentare vorzeigen.. Bleibt fragwürdig, ob das ein vorteilhafter Tausch war..

Saruk likes this.
  3. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Seh ich genauso, einfach mach den Grund nennen wieso. Ist ja kein neues Feature oder so.
    Kann mir schon gut vorstellen, dass es einen Grund gibt seitens der Entwickler wieso die das von 60 auf 120 angehoben haben. Aber wenn ca 50% der Spieler es nicht verstehen wieso, dann warum nicht den Grund nennen?

Muss ja nichts konkretes sein, einfach nur Vorbereitung auf x/y deswegen von 60 auf 120 hätte zum Teil gereicht.

4. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 60 EU

Sag mal, weißt Du überhaupt, was Du für einen Müll von Dir gibst? Du willst anderen Spielern vorschreiben wohin sie zu gehen haben lässt Dir aber nicht sagen, dass Du auch woanders farmen kannst, leidest Du an Größenwahn oder wie soll ich das verstehen? Das mit dem Sandkasten und Windeln spreche ich mal Deinem Intellekt zu und kommentiere es nicht, wo nichts ist, kann man auch nichts zum Denken anregen. Zum Abschluß mein Kleiner, was ich spiele geht Dich mal so gar nichts an. Wie sehe, bist Du noch relativ neu im Forum, bravo auf Leute wie Dich haben wir gewartet, sind echt eine Bereicherung.

#304 Schattenspieler, Jun 22, 2017
    Last edited: Jun 22, 2017
  5. Schattenspieler

Schattenspieler Schattenspieler Witch 60 EU

Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum sollte man den Karmaverlust erst erhöhen um dann einen Anti-Karmabombing-Patch zu implementieren.

Maugh likes this.
  6. Megta

Megta Archer EU

Damit "Karmabombing" unterbunden wird, grundloses/einzelnes PKen aber höher bestraft wird.

Wie andere aber auch schon sagten, ist es abzuwarten ob es so kommt, da es keine 100 %igen Quellen gibt. Ich kann es mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

7. Sainaya

Sainaya Kunoichi 61 EU

Genau so eine Funktion würde ich mir wirklich wünschen.
    Ich hoffe das sowas kommt.

8. Myntiix

Myntiix Archer

9. Nevaee

Seinen Spot? Spots sind für alle da und meist ist auch genug Mob da

10. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Wut? xD

Dann frage ich mich, wieso soviele PK an machen um den Spot zu erobern, lol

11. Myntiix

Myntiix Archer

Es sind eben NICHT genug Mobs da, außer man hat 120 ap dann schon.

12. kakodaimonos

Ist nur doof, wenn man den Spot auf Spawnzeit halten kann aber dann jemand mit 250 AP kommt, dich killt und den Spot übernimmt, weil er bei den großen nicht mitspielen kann.
    Sausan und Pirates sind absolut falsch designed im Kontext zu allen anderen Spots im gleichen/höheren Level Bereich. Das ist hier das eigentliche Problem, nicht die Karma Erhöhung, die ist völlig irrelevant aber dennoch in Ordnung, wie ich finde.
    Denk an deinen Blutdruck. :D

13. maybe U know me

Und DU nennst mich "Flitzpiepe" ?

Made my Day.........

EDIT:

Nachdem ich mal Deine Kommentare so überflogen bin wird einiges klar.......

14. maybe U know me

Bann für Dauer PKler ?
    Sorry, aber Du hast ja wohl den Schuß nicht gehört.........

15. kakodaimonos

Bann für die Leute die Content von anderen Spielern fern halten. Jaja, ich weiß, das ist ne Spielemechanik und die Leute nutzen sie nur... blabla.
    Es gibt aber auch die Ausnutzung von Spielemechaniken und genau das wird hier getan. Man WILL anderen den Spaß verderben und genau das ist ne ziemlich fragwürdige Herangehensweise an die Situation.

Jannanomana likes this.
  16. Jannanomana

Jannanomana Witch 61 EU

Eben ich würd geld darauf setzen, das die leute mit ihrer Red Karma Aktion ihre strafe schon kriegen werden (weil es einfach gegen die Nutzungsbedingungen ist!), und dann is der shitstorm ers richtig los. Die leute lernen es halt nie. Einfach mit normalen Menschen verstande spielen.

17. Yukizawa

Yukizawa Kanori Witch 60 EU

Ich denke die Red Karma Aktion geht jetzt dem Ende entgegen, da es für mich so klingt als zieht der Initiator dieser Aktion sich davon zurück, da diese komplett Eskaliert ist.
    Es wurden wohl nicht nur die Farmspots belegt, sondern auch Spieler und Wagen auf den Straßen gekillt und, wie ich es in einem voherigen Post prophezeit habe, an den Catfishman, die Spieler gekillt die gerade ihre Stufe 50 Quest gemacht haben.

Desweiteren haben aber die CMs wohl angekündigt bekannt zu geben was noch an Karma System Changes kommen soll. Das lese ich so zumindest raus. Ich werde mich dann mal überraschen lassen was dort kommt.

18. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Habe diese Aktion iwie verpasst. Gibts videos & co. dazu? :D

Habe nur gestern mal mitbekommen auf dem Weg von Velia nach Heidel (Holztor) dass 2 assis oben standen und auf die Leute geschossen haben mit irgendwas. Ein Hit und ich lag am Boden gestunnt und mein Pferd war es auch. Da wollte ich auch erst mit dem Main kommen wenn dieser nicht bei den Piraten wäre...

19. Guerkchen

Guerkchen MitSosse

Bla, Du meinst solche Konsequenten Banns wie beim Ausnutzen von Exploits? Kakao hat ja bereits mehrmals bewiesen, mit welcher Härte gegen Leute vorgegangen wird welche bewusst gegen Nutzungsbedingungen verstoßen. Selbst der Ersteller und Initiator des GoRed Events wurde nur sehr kurzweilig aus dem Forum verbannt.

maybe U know me likes this.
  20. Yukizawa

Yukizawa Kanori Witch 60 EU

Keine Ahnung obs Videos dazu gibt, ich kann nur auf den Thread hier verweisen:
    https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/the-anti-karma-bombing-guild-pact.17373/

Tja aber ich finde das kommt davon wenn man sagt "killt alles was nicht für unser Karmasystem ist". Das die Leute sich dann nicht auf die Farmspots beschränken sollte man dann doch wissen. Wenn ne Masse Amok läuft.

Share This Page