1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 22. November 2017 verfügbar

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Nov 22, 2017.

1. MesCaLiN

würde ich auch gerne wissen. mit kaiserlicher alchemie klappts jedenfalls nicht.

2. Snaeros

Bei "Daten werden geladen" bleibts bei mir einfach stehen nach dem Starten des Spiels. Jemand ne Ahnung was da los is?

3. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

Sind genauso herzustellen wie damals die Bierkisten, man braucht also ein "Paper (englisches Forum, denke das soll Rechnung heißen?)".
    Wo man dieses her kriegt.. keine Ahnung, im englischen Forum gibts dazu auch keine Antwort, abgeben kann man diese Kisten aber auch bei uns..
    Warten wir mal den Reset ab, vielleicht kriegen wir dann auch die Rechnungen über das Belohnungssystem.

MAMAZONE likes this.
  4. dracul

● Maximale LP-Erhöhung wurde den folgenden Fürsten-Kostümen hinzugefügt:

○ Silbermähnes Rüstung

○ Rüstung des Blauen Löwen

○ Goldadlerrüstung

○ Asulas Rüstung

○ Rüstung von Aalh

Woher bekommt man diese Kostüme? :O
    auf bddatabase.net stehen auch keine Informationen darüber...

5. tobee0815

Die Werte vom FPS sind bei mir im grünen Bereich. Und angefangen hat das ganze ja nach dem Patch von letzter Woche. Ich kann mir nicht vorstellen das es an Windoof 7 liegt. Denn es lief ja vorher auch darauf. Ich kaufe jedenfalls nichts im Perlenshop bis das Spiel wieder richtig läuft.
    Bei mir ist alles auf dem neuesten Stand und dann das

6. Prasao

ich nehme an das ist so wie es vor kurzem mit dem Bier war
    In Korea läuft wohl im moment so ein Alchie event kann sein das es bei uns noch gar nicht kommt und somit ein fehler ist

MAMAZONE likes this.
  7. Happy_Mesmerise~

"Genauigkeits-, Ausweich- und Schadensreduzierungswerte werden auf Erwecken-AK im Gerätefenster angezeigt."

Öhm ... ich find ja schön dass wir nun mehr werte haben, aber sie werden nicht bei der "erweckten ak" angezeigt sondern unter einzelnen gegenständen... und selbst so bringt es glaube ich noch nicht so viel :O wenn man boss sachen mit z.B. Grunil vergleicht ist der Unterschied nicht dolle bzw teils normale dinge besser von den neu angegebenen werten ^-^°

8. Honigbär

- Kisten mit Klarflüssigem Reagenz werde ja anscheinen beim Händler verkauft wenn ich mir die verbleibene Menge so anschaue,
    aber wie die gebaut werden würde mich intressieren.

- Mysteriöse Saat was macht man damit?

danke

9. MAMAZONE

mit einem besonderen Samen schütteln und dann anbauen. Beschreibung ist falsch, das Ganze braucht nicht 10 Felder,
    sondern nur 5. Das Ergebnis ist leider enttäuschend. Ich habe es mehrmals mit Weizen probiert und man erhält dann entweder 3 oder 4 Frucht der Sonne.
    Wenn ich auf den 5 Feldern je einmal besonderen Weizen anbaue bekomme ich das auch, nur noch weitere Nebenprodukte und mindestens 10 x neuen Samen dazu.
    Mir erschließt sich leider im Moment nicht der Sinn des Events....

Viele Grüße
    MAMAZONE

10. Honigbär

Danke Dir, würde die ja sammeln aber die stacken nicht, na werds mal testen ansonsten verticken.

Zu den Kisten mir den Reagenzen gibts noch nix neues oder?

11. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

Letzte mir bekannte Meldung aus dem NA Forum vom GM ist.. wird untersucht.
    Also die wissen auch nicht woher das kommt, scheint also tatsächlich aus Versehen teilweise von Korea mit aktiviert worden zu sein. Naja.. ich lagere gerade clear Liquid ein, brauchte sowieso einen neuen Vorrat und wenn so ein Event auch mal bei uns kommt wird es schwer die Materialen oder das Produkt aus dem Markt zu bekommen.

12. Honigbär

Ich frage mich dann nur warum die noch zu verkaufende Menge beim Händler so "krum" ist?
    Ja das gute ist Reagenzen habe ich ohne Ende auf Lager um meine Steine immer wieder aufzuladen.

13. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

Ich wag mal ne These und sage das liegt an der Programmierung, wo diese krumme Summe wahrscheinlich die größte Summe ist. War bei den Bierkisten aber genau das selbe und die krumme Summe ist auch konstant, also keiner gibt andauernd nur 1 Kiste ab ^^
    Und ich hatte mal 20k auf Lager, aber die sind nun auf 2300 zusammengeschrumpft und wenn dann noch so ein Event dazu kommt (zum Eigenverbrauch), wirds eng.

14. [Kyo]Kurejii

Müssten heute am 26.11. 9.00 Uhr UTC nicht Stufe 2 der Perlfekten Deals kommen?

15. Bruno12

Der Truthahn ist serviert
    Ich finde ungefähr 10x mehr Truthahnfleisch und Kartoffelbrei als Preiselbeersauce. Obwohl sie einen Verkaufswert haben, habe ich noch keinen Händler gefunden, der mir die überflüssigen Items abnimmt. Gibt es irgendwo jemanden, die sie kauft oder kann man die löschen? Die belegen ja nicht gerade wenig Platz im Lager/Inventar.

16. TheMatt

Will ja nicht undankbar klingen aber jetzt kostet der Reittiertaltent-Anpassungsschein schon mal nur 10 Perlen und dann gibts nur einen einzigen pro Familie? Hab zwar geahnt das ich mich damit nicht eindecken kann wie geplant aber wenigstens 10 wären ganz nice gewesen, ist ja nicht so als müsste man die aufwendig produzieren bevor die im Shop landen...

edit: Hab mich gewundert warum der Rest nicht auf die 10 Perlen rabattiert ist und hab eben gesehen wie der Black "Friday" aufgeteilt ist, damit sinds ja immerhin schonmal 3 Scheine, das Zeug davor hab ich trotzdem verpasst xD.

17. ChickenFriend

Hoffe doch das das jetzt normal ist und kein kurzeitiges Event^
    Vermehren geht scheinbar nicht wie du bereits festgestellt hast.
    Bekomme auch nur 1-3 Blaue Früchte. Ist schade aber Okay, da die Magischen doch recht häufig droppen.
    Wenn du die Samen zwischen 100-199 normal Erntest bekommt man 7x Ernten (150-250) aufeinmal (für eben nur 5 Benutzte Slots, weniger XP aber mehr Waren eben).

Attached Files:

• _7x.jpg
      _7x.jpg
      File size:
      79.7 KB
      Views:
      9
  18. MAMAZONE

Scheinbar nicht, gestern Abend waren noch 9828 abzugeben und jetzt sind es nur noch 9751. Also muss der Event
    laufen, nur wie?

Viele Grüße
    MAMAZONE

19. Irian Riederer

Gute Frage, die sich dulfy schon seit einigen Tagen stellt.. auch ohne Antwort.
    Wird einfach wegignoriert, egal wo ich die Fragen danach gelesen habe, keiner hatte eine Antwort.

20. Irian Riederer

Zwischen Hof Marino und Hof Toscani, da wo die Steinrückenkrebse sind :)
    upload_2017-11-29_4-35-49.png

Nora likes this.

Share This Page