1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 22. November 2017 verfügbar

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Nov 22, 2017.

1. Vishrani

Vishrani Valkyrie EU

Ist nicht ganz richtig, ich weiß nicht wo Dulfy die Frage gestellt hat aber irgendwo hat ein GM geantwortet das die selbst keine Ahnung haben und das ganze untersuchen/weitergeben.
    Und ja die Informationspolitik gerade in der "Nischensprache" ist leider echt... nicht gut, aber ich kann verstehen wieso ein GM nicht auf die Spamfrage "Clearliquidbox where?!" jedes mal antwortet, obwohl ne Verlinkung auf den Post ganz brauchbar wäre.

2. Bruno12

Leider stimmt das auch nicht immer. Ich habe jetzt Mysteriöse Tomate angebaut, die sagt, dass sie 5 Felder braucht, aber tatsächlich belegt sie das ganze 10er-Feld.

3. MesCaLiN

eine woche vergangen und keine infos zu den Kisten mit Klarflüssigem Reagenz...ein trauerspiel.

4. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

liegt daran das die Tomate wenn man sie normal anbaut auch 2 felder braucht.

5. Bruno12

Stimmt, der mysteriöse Platzbedarf hängt wohl vom normalen Platzbedarf ab. Trotzdem darf die Tomate dann nicht sagen, dass sie 5 Felder belegt. Aber wir sind ja Kummer mit der Item-Beschreibung gewohnt.. :(

Share This Page