1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 23. Mai 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, May 23, 2018.

1. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

2. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

"
    Um kontinuierliches Greifen zu verhindern, wurde der Zeitpunkt geändert, an dem das Greifen gewertet wird.
    • Gewertet beim Greifen -> Gewertet nachdem man sich aus dem Griff gelöst hat"
    Lügen über Lügen.... CC und am Boden liegen ist komplett zerfleischt worden... hier sind NUR Metzger am Werk.

VOTE for Balance Reroll

3. Lostara_Yl

ich drücke die daumen, daß alles klappt.

vergiß bitte nicht, nicht wiederzukommen, wenn du bei Bless auch nicht klar kommst.

SavageDragon likes this.
  4. Guerkchen

Guerkchen Striker

ok, dann wird es wohl noch nicht richtig funktionieren. Sonst ist der Samen ja auch nutzlos. 5 Plätze und nur 3-4 neue Samen, oder wie soll ich "Früchte" interpretieren?

5. Black_Nighthawk

ich ahne es schon. wenn ich sie verkaufe gehts doch.

6. MAMAZONE

Es funktioniert nicht mit dem Tauschen gegen den Zaun. Habe ebenfalls Meisterstufe und er zeigt mir nur an das ich den Zaun gegen 10 Beitragspunkte erhalte. Wäre auch zu einfach gewesen für so einen Samen, den man recht einfach erhält,10 Beitragspunkte zu sparen...

Früchte = z.B. Frucht der Sonne, Frucht der Natur, Frucht der Verzauberung.usw.

Wenn man ganz bestimmte dieser Früchte benötigt ist das ein einfacher Weg sie sicher zu bekommen. Bei jeder Anbaupflanze kann man nachschauen, welche dieser Früchte fallen kann. Anbauen und dann sicher genau von dieser Frucht bis zu 4 Stück erhalten.

Viele Grüße
    MAMAZONE

Guerkchen likes this.
  7. Agent Orange

das mit dem megafon stimmt aber auch net... wenn ich im balenosgebiet da was reintipseln will, heißt es man brauch ein megafon...

8. SavageDragon

Oha, mach bitte keine so erfreulichen Versprechungen wenn du sie nicht halten kannst.

9. Guerkchen

Guerkchen Striker

@Luxienna rafft es einfach nicht. Beim Release von Revelation hat er die gleiche dämliche Masche abgezogen und hier sinnlos rumgehypt. Ende vom Lied war, 3 Wochen später war er wieder da, im Forum dann mit neuem Account.

schuerze-mit-huhn-keine-eier-kochschuerze.jpg

SavageDragon likes this.
  10. Corsi

Corsi Sorceress 60

@Luxienna-hate: so schlimm?
    @Nervs... da wurden die Sorcerer Nervs angeprangert und nicht die Witch/Witches... ich denke doch ALLE Klassen werden runtergeschraubt und "gleicher" gemacht... das ist doch das Ziel von Balancing oder?

11. Black_Nighthawk

Share This Page