1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 24. Juli 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Goodvibesguy, Jul 24, 2019.

1. CM Goodvibesguy

Community Manager

Grüße, Abenteurer!

Die Geheimnisse des Sommers sind wieder da! Wenn du bereits alle Quests im letzten Jahr abgeschlossen haben, bleib dran und entdecke ein brandneues Geheimnis, das nächste Woche auftaucht. Neue Abenteurer können bis dahin die neuen Rätsel, Puzzle und dunkle Geheimnisse entdecken! Wirst du in diesem Jahr der erste Spieler sein, der alle Geheimnisse aufdeckt?

Diejenigen, die ungeachtet des Wetters unermüdlich trainieren, können sich über einen 90% Rabatt auf das Trainingshandbuch (1 Stunde) freuen! Verpass nicht die Gelegenheit auf diese Unterstützung, wenn du die letzten Stufen erreichen willst!

Und schließlich hat unser kleine wie mutige Shai zu reiten gelernt! Es mag zwar eine Weile gedauert haben, aber sie ist jetzt bereit!

Lest den Rest der Patchnotes, um alle Details und Änderungen zu erfahren und genießt die neue Veranstaltung! Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Sommer!

#1 CM Goodvibesguy, Jul 24, 2019
    Last edited: Jul 24, 2019
  2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

• AK- und DK-Level vor und nach dem Aufsteigen werden nun in den Stufenaufstiegsinformationen angezeigt.

3. Veoh Techstarify

Capotia Items upgraden hätte man direkt weg lassen können, weil ganz ehrlich das ist nen sinnlose Verschwendung was man da als upgrade bekommt...

Dan Hot likes this.
  4. Auxey

So einige neue Features, zB auch die Kostümsplitter für Karlstein, klingen auf dem Papier nett aber sind in der Praxis vollkommen unbrauchbar. Ich denke, PA weiß nicht so wirklich, wie realistisch es ist pro Try 300+ Yonas Fragmente farmen zu gehen. Man könnte glatt denken, dass drüben keiner so recht das eigene Spiel spielt.

Veoh Techstarify and Dan Hot like this.
  5. GimPi

Oder sie passen es nicht an. Möglicherweise haben die "drüben" andere Möglichkeiten, an Yonas ranzukommen..

Im Grunde müssten sie den Erhalt der Yonas an alle Spielstile anpassen. Ich bin kein Grinder .. d.h. komme ich auch eher seltener dran. (einschmelzen ist nun nicht so die Lösung)

Alternativ müssten sie also auch beim Sammeln auf dem Valencianischen Kontinent erhältlich sein (Bäume, Kakteen, Pflanzen etc)

Oder eben über den Zentralmarkt handelbar machen.

#5 GimPi, Jul 29, 2019
    Last edited: Jul 29, 2019
  6. Myntiix

Wieso genau ist einschmelzen nicht so die lösung?

7. GimPi

Wie oben steht. Nicht Grinder.. d.h. ich komme an das schmelzbare Zeug geringfügig ran (mal Eventkistchen oder Rissboss), was es dann vom Preis und Schmelzergebnis sehr unlukrativ macht.
    Beim Durchschnitt von 5 Yonas pro Teil, das derzeit min 10 Mio bringt, macht das für 375 schlappe 750.000.000 .. und das für einen "Versuch" auf MON .. das kann man als Lösung ansehen, ich tu das nicht.

Für mich ist diese Möglichkeit der Aufwertung eine Angelegenheit der Langzeit, aber keine Alternative zu derzeitigem Aufwerten von vergleichbaren Schmuck. Für mich wirkt das auch für als ein paar Stufen über Hardcoregamer..

Dan Hot likes this.
  8. Myntiix

Die Capotia teile Enhanced man nicht weil es sich nicht lohnt. Die craftet man und nutzt die solange bis man für den Slot etwas auf TET hat.

750m für einen " tri schmuck" ist günstig.
    Und egal ob grinder oder nicht, irgendwie machst du ja geld oder?

9. GimPi

Für mich ging es hier nicht darum, Capotia herzustellen.. da stimme ich mit dir überein.
    Ich rede dann vom Aufwerten. Also für den Zweiten ..der kostet dann nämlich noch mal 750 kk

Ist als haue ich einen Tri halbmond auf einen Tri halbmond um einen etwas besseren Tet halbmond zu erhalten..

Halte das nicht für Alltagstauglich..

Dan Hot likes this.
  10. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Items so lassen mit 61 Ring + Ohrring und mit 62 Gürtel und Kette

oder mit 60 Kette mit 61 2x Ring, 62 Gürtel und 63 2x Ohrring

Aber das was sie gemacht hätte PA sich auch sparen können und die Zeit in Bugfixes stecken!

11. Myntiix

Ahh ****, here we go again.
    Kette mit 60? Also das beste item als erstes und auch noch mit 60? und das schlechteste zuletzt? Wie leicht möchtest du es noch haben?

Immer dieses " hätten sie mal mit der Zeit was anderes gemacht" das sind unterschiedliche Teams die an sowas arbeiten falls du es noch nicht wusstest. Mach halt ne Pause oder hör lieber ganz auf wenn es doch so verbuggt ist.

Share This Page