1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 24 Juni 2020

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Jun 24, 2020.

1. CM Yukimura

Community Manager

PNbanner_240620.jpg

Grüße, Abenteurer!

Vor der Westküste Kamasilvias ist eine neue Insel entdeckt worden! Papu und Otter kämpfen seit tausend Jahren auf Papua Crinea, und jetzt suchen sie nach neuen, flauschigen Verbündeten, um den Verlauf dieses endlosen Krieges zu ändern. Schwört ihr den Papu oder den Ottern eure Treue?

Außerdem steht ab heute eine neue Rüstung zur Verfügung: die Schwarzstern-Rüstung. Schließt die Quests zur Herstellung dieser neuen Rüstung ab und erreicht ein neues Stärkeniveau mit eurem Charakter!

Und hat da wer was von neuer Eselsausrüstung gesagt? Ja, ganz richtig gehört! Das niedlichste aller Reittiere erhält neue Ausrüstung, damit es sich noch mehr von der Masse abhebt. Rüstet eure Esel mit den Eselausrüstungen Granverre oder Krogdalo aus und nutzt besondere Buffs und Talente!

Also, worauf wartet ihr noch? Die Details zum Patch der Woche findet ihr wie immer folgend!

#1 CM Yukimura, Jun 24, 2020
    Last edited: Jun 24, 2020
  2. Agent Orange

diese atka-makrele is doch non-existent. ich angel mir nen wolf und fang das teil net... ich finds zum kotzen das man zum angeln per tagebuchquest genötigt wird und dann ewigkeiten zu angeln... das nervt gewaltig!!!

Dan Hot likes this.
  3. Feniya

Eine Frage: Bekommen wir irgendwann auch die Golden Seals für Imperial Training und Trading?

4. Bennib Schneetzler

Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

habs leider jetzt erst gesehen. hatte mich aber am Freitag beim Hafenmeister in Grandiha zum angeln gestellt und mehrere von den Atka-Makrelen gefangen. Konnte so immerhin die Quest "Nachschub für die Fronttruppen" abschließen, die auch bereits seit gut 3 Jahren bei mir vor sich hingammelt :P

5. Agent Orange

nach 5 std angeln, 3 fischfangtiteln und 2 level ups hab ich die makrele gefangen ;)

Share This Page