1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 24. Mai 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, May 24, 2017.

1. Black Wolf

Danke für die Patch Notes, der Striker - Streiter ist schon ein böse Klasse.
    Die Kostüme aus dem Korea Event von damals, sind echt schön! Wann bekommen wir das eigentlich endlich?
    Wollte man so was nicht auch mal für EU/NA machen? Ich kenne so viele begeisterte Künstler die so schöne Kostüme malen.
    Die auch gerne mal so was machen würden wollen. Am besten gefällt mir die Walküre, auch wenn ich es hasse das Metall den wackel Effekt der Brust der Frauen übernimmt...das sollte mal irgendwann raus, Metall ist kein Gummi :)

Dan Hot likes this.
  2. Alterist

Senior Volunteer Moderator

3. etel

Mal ne Frage zum Video . Hat er ein Ad-on im spiel an oder ist das bei der Korea Version einfach so das man sieht wo der Boss angreift ?

MFg

4. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Das ist bei uns seit Mittwoch nun auch der Fall.

5. CyborgImpact

Der Striker( Streiter ? ^^) mag ja viel Spaß machen....im PVE..aber im PvP ist er ehr nen Witz und liegt fast immer. Hat kein Block oder iframe und somit gegen die Meisten keine Chance wie DK/Sorc, Warrior's, Musa usw. wenn die klasse schon kein Block hat, hätte sie ja wenigstens iframe oder sowas haben können aber ohne keine Chance...hoffe mit Awakening wirds besser.

6. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Stimmt, keinen iFrame... oh man, lern Skills lesen und sie einzusetzen...
    Er hat 3 iFrames und Tonnen von Superarmor

7. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Also im PVP hab ich letzten 1on2 gegen DK+ Striker gemacht die DK fast immer down bekommen, aber ist schnell flüchten gegangen und Striker vs Striker null sinn, keiner hat an dem anderen Schaden gemacht. Wobei ich dazu sagen muss etliche Skills noch nicht ausgelevelt.

8. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 61 EU

Es wäre auch etwas tolles wenn ihr im Loyalitätsshop ein Rabattgutschein so 20% oder eine Vergünstigung vom Gewicht/ Inventar Erweiterung anbieten würdet. Oder auch mal eine Aktion machen würdet sich 3 bis 4 Inventarplätze stark Vergünstigt für Loyalitätspunkte kaufen zu können.
    Natürlich nur einmalige Verkäufe pro Account.

Share This Page