1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 24. Oktober 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Oct 24, 2018.

1. Cashile

"Wir können einfach nicht aufhören zu remastern, daher haben wir nun die UI überarbeitet",

Bitte hört auf. Man kann auch verschlimmbessern und das ist hier passiert.
    Es war vollkommen unnötig die UI zu überarbeiten, Zeit und Energie in zahlreiche Bugs zu investieren wäre da sinnvoller gewesen.

Wie schon mehrmals erwähnt wurde, die neue UI passt im Design nicht zu Black Desert, ist zu groß, fehlerhaft und erinnert eher an ein Menü alter Konsolenspiele.

Es gibt so viele Baustellen in dem Spiel, auch schon lange bestehende Baustellen, ich verstehe einfach nicht warum man sich da mit der (unnötigen) Verbesserung der UI beschäftigt.
    Das ist, als würde man an einem Haus die Fensterrahmen neu streichen, während das Dach Löcher hat und in den Fenstern selbst noch einige Scheiben fehlen.
    Ehrlich, ich begreifs nicht.

Lamia and Agent Orange like this.
  2. Eisbär

Mit meinem Kommentar wollte ich auf keinen Fall die Arbeit anderer schlechtmachen. In den Neuerungen steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Meiner Meinung nach paßt das Design der Fenster, Menüs und Symbolleisten eher zu einem Spiel, in dem man mit einem Lichtschwert rumrennt und auf Raumgleitern fliegt. Daß es vielen Leuten gefällt, sieht man ja an den Beiträgen. Schön wäre es, wenn man aus mehreren Designs auswählen kann. Wird einem dann noch die Möglichkeit gegeben die UI und die Fenstergrößen so zu ändern wie man es gerne hätte, dann sind sicher alle zufrieden.
    Und eine erste Reaktion gab es ja schon: die Fensterposition beim Lagerverwalter wurde so geändert, daß nun die unteren Buttons nicht mehr verdeckt sind <3

3. Madmax199

Seit ihr eigentlich nur hier um Mimimi zu machen, Spielt erst mal ein paar Tage mit den neuen Menü, mir gefällt es hätte ein bisschen kleiner sein können aber das ist auch schon alles, aber immer das gleiche nur rum Mecker könnt ihr auch noch was anderes außer das ?????

#23 Madmax199, Oct 26, 2018
    Last edited: Oct 26, 2018
  4. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Sagt er aus der Nutshell :D
    Jeder darf hier frei seine Meinung posten!
    Wem es nicht gefällt, dem gefällt es nicht.
    Wem es gefällt, dem gefällt es.
    Punkt Ende, also was ist in euren Köpfen nicht richtig?

Pandatante and Eisbär like this.
  5. S4lty0n3

Das geht hier jede Woche so, gewöhne dich nur dran :)

Kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern als man sich an das CharakterInfo Fenster gemacht hat "P" da wurde so viel mimimi betrieben das es für ein paar Monate wieder raus war heute ist es trotzdem wieder da^^
    Aber wie gesagt diese "NEU = Scheiße" Mentalität ist hier keineswegs was neues oder etwas worüber du dir sorgen machen solltest :D

6. Schwertfee

Ich schließe mich dem "Gemecker" an. Mich nervt neben den schon angesprochenen Punkten vor allem, dass sich die angezeigten Questen im Hauptfenster überschneiden. Man kann kaum noch was Lesen und vom Anklicken mal ganz zu schweigen. Ganz grauslich ist auch die Gestaltung der Briefe, weil man, anders als früher nicht mehr sieht, welchen Brief man gerade geöffnet hat. Dabei ist das doch eigentlich Basis für jede Buttonprogrammierung, dass der aktive Button farblich abgesetzt ist. Ihr setzt nicht mal ein Highlight ...

7. Steffen

Endlich ist das Inventar/Bankfach in einer akzeptablen Größe. Vorher musste man mit der Lupe schauen. Jetzt sieht man wenigstens was. Danke.

Dan Hot likes this.
  8. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Tja die alten Menschen brauchen sowas ....es braucht nun mal nicht jeder sowas

9. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Beschte

Share This Page