1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 26. April 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Apr 26, 2018.

1. S4lty0n3

Schon wieder ein Event? Und schon wieder ein Event alá geht Grinden,Afk fischen oder Gathern und erhaltet XYZ.
    Ich bin ehrlich kein "Hater" und sehe dem Spiel viele Fehler nach, da ich weiß das es erst im 3ten Jahr ist und Fehler überall passieren.
    Aber solche "Events" kann man sich langsam echt mal verkneifen und dann lieber gar keins bringen als geht grinden und erhaltet...
    Macht doch lieber alle 3 Monate meinetwegen ein vernünftiges Event wie zb. das Seefestival und lasst die anderen "Events" einfach weg :)

Guerkchen likes this.
  2. Black Wolf

Ja die Sache mit der deutschen Rechtschreibung ist schon manchmal so eine Sache. Warum macht ihr nicht mal einen Aushang das ihr Leute dafür sucht? Vielleicht mal ehrenamtliche einstellen? Würde das Team entlasten, Fans/Spieler könnten etwas gutes tun, für das Game und alle hätten was davon. Gibt einige Leute die sich da bestimmt melden würden. (Ich nicht! Meine Rechtschreibung ist der Horror.)

3. Guerkchen

Guerkchen Kunoichi

Zumal man diese Event Items gar nicht weg gebufft bekommt. Habe immer noch Kleeblätter, Lavientias Ringe, Eier und Spuren, in Massen rumliegen.

4. Legion 72 2

Geht mir ebenso.

Dauer Event Beschuss ist eigentlich nur noch lästig.

Dann wirklich lieber ein bisschen mehr Qualität anstelle von Quantität. Derartige Events können dann ja auch gerne ein bisschen länger laufen.

5. Black Wolf

Wäre bestimmt mal eine Idee 1 Event auf 4 Wochen legen. Nur glaube ich das nach 2 Wochen auch wieder Spieler heulen werden, "Wir wollen was neues." Beim Koi Event haben auch viele geschimpft weil alle nur noch Kois angeln. Die mehrheit fand es wohl aber gut.

6. Agent Orange

die quest mit dem blütenhaarreif kann man ja nur einmal machen :((

7. Niemand

Kann der was oder sieht der nur gut aus ?

8. Legion 72 2

Glaube die sieht nur gut aus.

Muss aber dazu sagen das man die Blütenblätter ruhig aus der Loottabelle hätte rauslassen können. Davon bekommt man ja schon genug.
    Mit Zweigen sieht es da eher Mau aus :(

Niemand likes this.
  9. Alcathoe Noctis

Ich denke der einzige Grund für dauerhaft events ist, dass die Leute weiter suchten und on bleiben. Warum sonst gibt es ständig 5-6 std reward?
    Oder gerade im Sommer kommt oft auch golden dagger etc, weil sonst alle raus gehen würden. So hocken sie weiter vor dem PC und spielen :D

Manchmal finde ich gerade die 5 std events echt nervig. Man will die Kisten z.b. nicht verpassen, könnte ja was gutes drin sein, aber immer zwanghaft zu schauen, ob man noch vor 19 Uhr von der Arbeit heim kommt, um pc anzumachen, ist nicht gesund. Ebenso finde ich dauerhaft PC anhaben sowohl für die Umwelt, als auch für die individuelle Situation fraglich. Ich mach das game fast immer aus, wenn ich nicht spiele, außer eben wenn ich besagte 5 std noch brauche...Klar, ist es meine Entscheidung, aber man will ja zwecks pvp auch geartechnisch mithalten und dafür braucht man Resourcen, ergo ist für Konkurrenzdenkende Menschen, die mithalten wollen, ein Zwang da.

Share This Page