1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 26. Juli 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Jul 26, 2017.

1. Dimor

Ja moin, nach dem Update funktioniert mein Launcher nicht mehr, folgende Nachricht, bevor er sich wieder schließt:

"Beim herunterladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. (filename :
    Sollte das Problem nach einem Neustart weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Kundendienst."

Bevor ich mich an den Kundendienst wende... ;) Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, ob ich hier bestimmte Dateien löschen oder den VPN wieder anwerfen muss

------

Ok VPN angeworfen: Nun kann ich mich einloggen und der Patch fängt an zu laden. Sobald ich den VPN ausmache kommt wieder die gleiche Meldung. Also hoffe ich, dass dieser in der free trial edition auch solange an bleibt, bis der Patch durchgeladen hat. Mal schaun, ob ich danach normal einloggen kann.

------
    Traffic aufgebraucht.. Download gestoppt - Launcher startet nicht neu - VPN disconnected - im Task Manager BDO-Launcher manuell geschlossen - Neu gestartet und nun kann ich einloggen und der download läuft... Verstehen muss man das alles nicht ;)

#21 Dimor, Jul 26, 2017
    Last edited: Jul 26, 2017
  2. j1nas

Ich raste bald aus :D
    letzter patch zerker wp verbrauch würd verringert.
    dieser patch Kunoichi wp verbrauch würd verringert.
    und ich lauf mit meinen ranger 30min mit 200 extra lage pots rum und über 10k auf dem lager die ich mier dan mit 5maids immer raus hole die ich mier extra dafür gekauft hab, mit ich länger als 30min grinden kann. Ich gebe täglich über 4milionen silber für pots aus mit ich einigermaßen schnell grinden kann und press alle 6sec meine pott taste die hatt jetzt schon mehr anschläge weg wie die Q taste bei nem league of legends spieler.
    eigentlich ja alles oke aber das dan die wp kosten von klassen verringert werden die es nicht nötig haben sehe ich nicht ein :(
    Wen man wenigstens die MP kosten von dem dashe verringern würde. -.-
    Bitte nicht falsch versthen das ist kein hate kommentar oder so ich hab nur fakten aufgezählt

mfg Joxes

#22 j1nas, Jul 26, 2017
    Aretha likes this.
  3. Veoh Techstarify

eine Frage: Wo ist denn der skill von:
    "
    AK boost für den dritten Treffer von Fliegender Dreifachtritt IV,V wurde erhöht.
    • IV: 9 → 10
    • V: 9 → 10

Kann das sein, das das nen Skill von wo anders ist, beim Striker? Ich kenne den skill bei der Kuno nicht.

4. Veoh Techstarify

Das problem ist nicht der verbrauch, sondern, weil die Klasse keine WP wiederbekommt.
    Zu gegen mit der Awa waffe von der Kuno hab ich nie WP probleme gehabt... Weil man bekommt von einigen skills so viel wieder, das ist dann egal.

Lvl am besten mal ordentlich gesundheit.

5. Ich.esse.LEGO

Yeeha, 1000 Fehler berichtigt :D
    Konnte noch immer nix erkennen wie das überflutete-server-Problem behoben werden soll.
    BZW wann.
    BZW überhaupt irgendwann?

Dieser Mist funktioniert nach dem Prinzip "zahle 1000 € und erwarte im Gegenzug, dass du verarscht wirst und mit viel Wohlwollen nen feuchten Furz ins Gesicht geblasen bekommst"

Vielen lieben Dank, und Gratulation, auch weiterhin verbleibe ich bei Spielen, die weniger kosten und dennoch vernünftig laufen :)

#25 Ich.esse.LEGO, Jul 26, 2017
  6. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

was heist denn das genau?

7. Ayas

Ayas Musa 60

oh sry ja, also Die Arsha Arena geht nur mit Gilde und der Leader bzw. Offi kann dir eine Einladung geben/schicken.
    Ich hab es leider nur gehört und daher weiß ich nicht ob es ganz stimmt.

Die Beschreibung Ingame besagt nur das man eine Einladung brauche, es aber weder beschreibt wie oder woher man diese Einladung bekommt.
    Habe mich hier vorher nicht Informiert^^

Ja auf KR steht es auch, ist soweit alles richtig. Ka jedoch ob es den skill gibt^^

#27 Ayas, Jul 26, 2017
    Strycer likes this.
  8. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Ja toll... ich komme nicht mal soweit, da ich immer eine Fehlermeldung kriege... und einloggen zum patchen, total doof -.-

9. Spielkind

68€ Für das Sommerpaket... müssen die immer so ultra teure Angebote machen?.... Ich gebe doch nicht 68€ aus O_o... für das Geld kann ich mir echt viel kaufen....

10. Ayas

Ayas Musa 60

KR Patchnotes sind draußen, diesmal gibt es keinen Push der Klassen.
    Da wird wohl nicht mehr viel kommen, Unbalance bleibt Unbalance, echt schade...

11. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Kakao gut wie weit kann ich mit dem Preis hoch gehen, um noch mehr Spieler aus zu quetschen!

12. Maddin

Maddin BadDog Wizard EU

einzeln gekauft wäre es viel mehr!

13. Black Wolf

Also mal abgesehen von dem BDO TV wo ich etwas lachen musste und dem BDO Game Talk wo ich gestern im TS fast ausgerastet bin, weil BDO Talk mein TS zerlegt hat, wie immer es das geschaft hat.
    War ich doch Recht zufrieden.
    Die Arena finde ich eine gute Sache, können sich die Leute wo sich messen möchten austoben. Finde ich Klasse. Das verstärken einiger Klassen ... und ja einige Klassen haben echt die A.Card.

Das Terrmian Kostüm vor Korea, das ist witzig. Die Kutsche und Pferderüstung bekommen wir dann noch, hoffe ich.Terrmian Kostüm für Männer oben ohne wäre noch cool. Aber natürlich Männliche Klassen sind wieder mal die dummen als wenn bei PA nur alte Männer sitzen haben die auf Brüste und Stöckelschuhe stehen. Lauft mal einen Tag mit solchen Schuhen in eurem Studio und rennt damit Treppen rauf/runter. Mal sehen wie viele bei PA noch solche Schuhe haben wollen. Aber Spaß bei Seite.
    Die alten Klassen gehen immer mehr unter und das finde ich persönlich Mist. Nur noch Striker und Mystic dann kann man BDO auch umbenen in Dragon Ball BOOB XXL. Nicht das ich was gegen Asia Klassen habe, nur .... da kann ich auch eins von diesen neuen Asia MMORPG bald Spielen. Sorry....

Dan Hot likes this.
  14. GimPi

Gibt es da einen Trick`? Wir haben es nicht hinbekommen, das IngameVoice zu akivieren
    Wir haben in den Gildeneinstellungen alles aktiviert, wir haben in den Optionen auf VOICE ne Taste gelegt..aber das wars auch schon ..
    muss ich noch was beachten????

15. Honigbär

erledigt

#35 Honigbär, Jul 27, 2017
    Last edited: Jul 27, 2017
  16. Askan

wir haben bdo neu gestartet, dann kam ein kleiner patch und es ging plötzlich

17. Spielkind

Wäre es, aber in kleineren Paketen wäre es angenehemer. Und auch die Einzelpreise sind zu teuer, der ganze BDO Shop sollte 50% billiger sein.

18. benjisystem

Weiß jemand genau was es mit der Gildensubvention auf sich hat udn wie das genau funktioniert?

Share This Page