1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 26. Juni 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jun 26, 2019.

1. CM Kabz

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Die Shai ist endlich da! Diese neugierige kleine Dame hat Florin mit ihrem Esel verlassen, um nach neuen Abenteuern zu suchen und gleichzeitig neue Verbündete zu unterstützen. Sie ist auch eine professionelle Alchemistin und Sammlerin, also nutzt diese angeborenen Talente!

Zusammen mit ihrer Ankunft haben wir ab dieser Woche drei neue Events, die Euch helfen, besondere Belohnungen zu verdienen! Die dürft Ihr nicht verpassen!

Worauf wartet Ihr noch? Shai sucht neue Freunde, um die Welt von Black Desert Online zu erkunden!

2. S4lty0n3

Screenshot (595).png

Hat dass noch jemand? Ich warte doch jetzt keine Stunde für so nen Witz?! xD

Internet läuft Stabil!

3. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Das bedeutet Nichts.

Ich lese gerade das Vodafone gestern Störungen sowie Netzausfall im Netz hatte wegen der Hitze

Solltest Du also Kunde Bei Kabel Deutschland sein.....weißt Du jetzt warum Du Probleme hattest.

4. Fumika

Guten Tag, GM und CM

Ich hätte eine Große bitte, ich hab vor Kurzem den Roten Baby Drachen als Haustier bekommen und ausversehen Aktiviert, und wollte ihn ursprünglich verkaufen.

Daher meine bitte, könnten Sie mir diesen Drachen unwiederuflich Löschen da ich den nicht möchte und man ihn "leider" selber nicht löschen kann, ich möchte ihn auch nicht einpacken sonst hängt der in meinem Haus rum und das möchte ich auch nicht.

5. S4lty0n3

Mach halt nen Ticket auf...
    Wenn du das in den Patchnotes Thread schreibst wird dir wohl niemand helfen!
    Wobei ich generell bezweifel dass man dir das Pet löschen wird da es dein Gameplay ja nicht beeinflusst aber hey versuchen kannst du es ja aber wie gesagt per Ticket nicht über das Forum und schon gar nicht über den Patchnote Thread <3

6. Fumika

S4lty0n3 Ich weiß "leider" nicht wie man ein Ticket aufmacht.

7. GimPi

8. Fumika

9. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

Kann man die neuen Esel auch noch irgentwie anders bekommen? Oder wird man auf die Tauschscheine "gezwungen", weil dieser einmalig ist?
    Hatte bei meinem kein Glück, und bräuchte nen neuen Esel. :D

10. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Das ist eine gute Frage,

Aktuell gibt es meines wissens keine möglichkeit. Wir müssen warten ob und PA/Kakao eine möglichkeit eröffnet

Lecker_Mettbrot likes this.

Share This Page