1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 27. Juni 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jun 27, 2018.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Die Schulferien haben begonnen und das bedeutet, dass der Terrmian Aquapark seine Türen wieder öffnet! Holt die Badetücher aus dem Schrank, denn wir haben so einige neue Inhalte, die Ihr heute entdecken könnt.

Dieses Jahr möchten wir Euch das Event Geheimnisse des Sommers vorstellen. Folgt verschiedenen Hinweisen und findet so die versteckten Schätze. Das Event beginnt am 28.06.2018 um 11:00 MEZ.

Des Weiterem haben Besitzer von PEN Gegenstände nun eine Möglichkeit ihre Gegenstände zur Schau zu stellen. Lest hier weiter, um die ganzen Patchnotes zu sehen.

#1 CM Kabz, Jun 27, 2018
    Last edited: Jun 27, 2018
    Tariya likes this.
  2. Agent Orange

und schon wieder wuden die ingame webseiten net gefixt! langsam wirds zeit für ne fette entschädigung!!! da das problem seit anfang mai bekannt ist würde ich sagen ein 30 tage vorteilsüaket ist angemessen.

3. Black Wolf

• Einige Änderungen sind Super, bei anderen nun ja...
    • Wieso ist denn teilweise der Text auf Englisch? Nein ich meine nicht die neuen Quest mit dem Aquapark.
    • Die neuen Items im Shop ...ich weiß nicht, ....gut das man die im Aquapart wohl auch bekommt sonst hätte ich da nun doch das P2W? leise geflüstert.
    Alles im allen aber doch eine schöne Sache + Event und ich kann mir denken das eure Übersetzer alle beim Fußball sitzen, immerhin spielt man gegen Südkorea.
    • Hoffe aber das Kostüm was ich da gesehen aber kommt nächste Woche. Das schaut mal aus wie schöne Bademode :)

4. HateOnTour

1 davon^^

5. IchKannNix-.-*[GER]

Nun ist die Gilden Info Seite auch nicht mehr aufrufbar -.-*

6. Dajasha

ist es so, dass man die Tausch-Coupons nur für Charaktere nutzen kann die schon 3 Monate existieren? Weil im englischen Client finde ich so einen Text nicht in der Itembeschreibung im deutschen steht das wohl so dort.

7. Bennib Schneetzler

yeah, der Aquapark ist endlich wieder da!! Immerhin kann ich da wieder ein paar Erinnerungsfragmente abstauben. Nur wo ist das kalte Altbier geblieben? Ich finde es schon schade, dass es quasi aus dem Spiel "verbannt" wurde. Außerdem wäre es ganz nett, dass wenn die Bosse spawnen, trotzdem die Mobs im Aquapark angreifbar wären. Gerade 15 min gewartet, bis ich die 2 Quests abschließen konnte.

8. SavageDragon

Du bekommst während des Event quasi rund 700 Millionen geschenkt, ist denke ich genug.

9. Hisuinoi

Das aber für alle Spieler ist und man auch etwas dafür tun muss.
    Dementsprechend keine Entschädigung, bei mir funktioniert es zum Glück da ich W10 Nutzer bin.

Aber trotzdem schade für alle W7 Nutzer.

10. Black Wolf

W 10 läuft BDO denke da kann man PA auch nicht böse sein, das sie Win 7 nicht mehr Supporten.
    Habe vor kurzem Erfahren das der Entwickler mein Motherbord auch nur bis Win 8 Supportet hat ergo keine neuen Treiber ergo kein 32 GB Ram.
    Also muss ein neues Bord her. Also vielleicht doch auch Win 10 umsteigen?

11. SavageDragon

Ein Vorteilspaket wäre doch auch für alle Spieler, egal ob sie Probleme haben oder nicht und 5 Minuten rum laufen, Quests machen und den ganzen Tag AFK Fischen ist ja jetzt nicht so wild.

Ihr müsst irgendwann echt lernen den Hals voll zu bekommen.
    Immer so viel Aufregung um nichts.

12. IchKannNix-.-*[GER]

Hey Hisuinoi,

ich bin auch W10 Nutzer,habe aber seit Mittwoch das Problem das ich die Gilden Info Seite nicht mehr einsehen kann, ich bekomme dort nur ein Weißen Hintergrund. Sowohl bei meiner Gilde als auch bei allen anderen.
    Hast du vielleicht einen Lösungsvorschlag wenn dies alles bei dir Funktionieren sollte?!

Mit besten Grüßen

13. Black Wolf

To do list :
    • Gilden HP reaprieren
    • Tagebuch Gilde/Charakter reaprieren
    • Vielleicht Spielern Hinweis geben auf HP (neue Spieler) das BDO unter Win 7 nicht gut läuft.
    • Englische Texte von Items auf Deutsch
    • Komischen weißen Rand rechts im Spiel beseitigen. (Der war vor Wartung nicht da)
    Wer möchte darf die Liste weiter führen.
    • ....
    • ....

14. Hisuinoi

Keine ahnung, warum. Ich kann nur sagen das ich mir W10 Premium gekauft habe.
    Und sonst kann ich dazu eigentlich nichts sagen.
    Ich habe so meine vorgehensweiße und gewisse Standardsachen auf dem PC.

Vielleicht blockiert das ja auch aufeinmal deine Firewall von Windows 10 oder ein anderes Programm.
    Ich nutze "360 Total Security mit beiden Viren Engines" und Malwarebytes Premium.
    Eine andere Erklärung hätte ich zumindest nicht.
    Irgendwas setzt das voraus und da muss sich was verändert haben warum das nicht geht.

Da es eben nur bei ein paar Spieler ist "Nur auf W10 Nutzer bezogen" wäre das die einzig logische Erklärung für mich.
    Sonst wären deutlich mehr Spieler betroffen.

15. IchKannNix-.-*[GER]

Ok,ich danke dir und werde deine angemerkten punkte mal kontrollieren,vielleicht passt es ja :)

16. GM Mercy

Game Master

Da scheint was mit dem Text nicht zu stimmen. Du kannst diesen Coupon kaufen und musst ihn binnen 21 Tagen nutzen. Soweit ich es gesehen habe, gibt es da kein 3 Monate Limit. Ich habe eben eine Waffe auf meine Lahn getauscht und das hat prima funktioniert.

17. SavageDragon

Zumindest im Shop passt der Text und ist auch verständlich. Bei den Tauschscheinen für Eventperlen habe ich jetzt nicht kontrolliert, sollte aber wohl ein und derselbe wie der im Shop sein :)

18. Black Wolf

@GM Mercy
    *krallt und angrinst*
    Fragst du mal eure Perlen Shop Jungs/Mädels ob wir das auch bekommen? *Hundeblick*

LINK

#18 Black Wolf, Jun 28, 2018
    Last edited: Jun 28, 2018
  19. Alcathoe Noctis

Wie macht man damit 700kk? Will ich haben *. *

20. SavageDragon

350kk der DI:Halbmondwächterring, die restlichen 350kk macht man easy mit den Oktopus sind ja nix anderes als Kois.

Mit den anderen Belohnungen (Geisterschiff Schatzkiste, Glänzende Perlenschatzkiste) wahrscheinlich noch mehr.

Share This Page