1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 27. Juni 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jun 27, 2018.

1. Lamia

Quest beim Event von Alustin für Essenz des Feuers hat ja jemand eine Ahnung was und wo man suchen soll? Keine Beschreibung in der Quest selbst und auch keine Markierung

2. Black Wolf

Schau mal unter der Rubrik Ereignisse/Event im Forum, vielleicht hilft das.

3. Lamia

Leider nicht

4. Lailesh

Das funktioniert leider nur Teilweise ich komme bis zu den Felsen, meine Freundin bekam das nachfolge quest ich nicht ... :/

5. Alcathoe Noctis

Wie krieg ich den duo crescent? Hab im patch nichts gefunden.

6. SavageDragon

Du nimmst bei Puyo am Wasserpark die Quest an. Um sie abzuschließen musst du ihn 50 der Termian Perlen geben, dann kannst du dir entweder einen der 3 Waffentauschscheine oder einen DI Cresc aussuchen.

Edit: Der steht ein wenig vor der Kanonenquestgeberin.

7. Luxienna

Luxienna Witch 61 EU

toller patch, vorallem das die witch endlich gefixt wurde. da lohnt sich ja ein BDO comeback richtig <3

Wasserpark minispiele sind richtig nice, und man kann auch wieder sexy screenshots machen.

...

Aber eins stört mich...

Das doch nich normal xD Bin ich aufm Messi-hof? Ändert den Octopuss auf 250k (anstadt 500k) silber, wie es auch in BDO SA ist. vielleicht spielen dann doch wieder leute aktiv das spieln und sind nich nur afk...

Dan Hot likes this.
  8. Happy_Mesmerise~

Ehm...

"Während der Eventdauer wird der Terrmian Berg zur Sicheren Zone erklärt."

Die Fische die man Fängt gehören zum Berg. Ja.
    Aber dort wo man Fischt wird zwar auch der Gebietname Blau angezeigt (safe) aber dort haut trotzdem ständig jemand alle Angler um...
    Also irgendwas ist da falsch ...

9. SavageDragon

Na zurück von Bless? Wann kommt das nächste best MMO Ever?

Aber ja die Zelte nerven, ich schaff es ja auch meines wieder einzupacken. Aber das ist wohl typisch Mensch, glaubt ihn gehört die Welt. Und dann ist es in einem Spiel wohl nicht besser als in RL.

10. Black Wolf

In Korea sieht es genau so aus, kann euch beruhigen.
    Das mit der Save Zone stimmt teilweise bei den Türmen ist es mal rot mal blau und Gilden die Krieg haben können sich doch auch in blauen Zonen hauen oder rote Spieler. Wenn ich mich nicht irre?
    Ich hab auch schon gesehen das sie Leute beim angeln töten, habe mir aber nichts weiter gedacht dabei. Wegen s.o. genannten Punkten. Wenn ich da Falsch lag, muss da ein Fix her.

11. Luxienna

Luxienna Witch 61 EU

bless is immernoch nen gutes spiel. nur wie jedes mmo was nich so populär ist. allein spielen is langweilig. das streamen kaum leute. ich versteh nitmal wieso.
    naja bin da eh max level und relativ gut ausgestatted, warte ersmal auf content.

12. Hirle

Liegt vill daran das keiner mit dir spielen mag

13. SavageDragon

Du als Casual bist also nach nicht mal einen Monat ganz gut ausgestattet, Max Level und es gibt keinen Content mehr.

Ich vermute einfach mal das es daran liegt, dass es niemand mehr spielt ^^ Ist aber nur ne Vermutung ^^

Guerkchen likes this.
  14. Megta

Megta Ranger EU

Tab-Target MMOs mit mittelmäsiger Grafik (mehr ist be der veralteten U3 Engine nicht drin) will halt keiner mehr spielen.

Aber mal zurück zu den Zelten, denn da muss ich Luxienna zustimmen (habe mich selber erschrocken, dass ich sowas mal sage), die nerven.
    Es bringt keinen Vorteil, wenn man das Zelt stehen lässt. Rausholen, benutzen und dann wieder wegpacken, was ist daran so schwer? Mache ich doch auch.

Allerdings konnte ich feststellen, dass auf Cal1 (vielleicht auch auf den anderen einser Channeln) fast keine Zelte stehen, was wohl auch daran liegt, dass es dort keine Piraten-Vogelscheuchen (für die Kanonen Quest) oder Termian Flügelviecher am Schießstand oder für die Abwerf-Quest gibt.
    Warum es die dinger da nicht gibt, konnte ich bisher nicht rausfinden, oder stand das irgendwo?

15. Bruno12

@Megta
    Gestern gab es ingame mehrfach den Hinweis, dass diese "Gegner" nicht auf den Siege-Node-was weiß ich was für ein-War-Channels nicht spawnen.

16. Megta

Megta Ranger EU

Ich habe zwar ein paar mal was von Hinweisen (diese hell grünen System Chat Messages) mitbekommen allerdings war das wegen anderen Event Dingern die gespawnt sind. (Ich meine Damit nicht den Neunhai).
    Aber gut, glaube ich dir einfach mal. Stören tut es mich ja auch nicht, denn dadurch ist im Wasserpark auf den einser Servern weniger los.

17. SH501

Kann das jemand beantworten??
    Ich finde das auch nicht.

18. Bruno12

19. Hisuinoi

Liegt vielleicht daran das Bless ein Flopp ist und scheisse ist. Höre ich von einigen leuten das es so ist. :)
    Ein Glück das ich mir das nicht angetan habe, allein weil das Kampfsystem altbacken und miserabel ist.
    Da spiele ich dann doch lieber "Path of Exile" das hat wesentlich mehr Charme als Bless^^

Die Schnitzeljagd mache ich mit, allein die Items interessieren mich.
    Aber was man da braucht ist schon heftig, allein Blutrubin und das ich dafür dann "Spur des Ursprungs" brauche um die Edelsteinpolitier zu machen. Und vorhin die Posten Verbunden und grad das erste bekommen. War aber nicht Ursprung sondern Jagd. -.- Total beschissen, ich hab alle Spuren auf Lager nur diese nicht,... Das nennt man pech.

20. Guerkchen

Guerkchen Striker

Kann man durchaus so sagen. 30 Tage nach Release kommt schon der Servermerge.
    Die Spieler quitten in Scharen, die Stimmung in den Foren wird von Tag zu Tag schlechter. Man muss sich nur mal im Discord in die Bless-Channel einklinken. Wenn man sich die Reviews bei Steam ansieht, und man auf "Latest" schaltet, sieht man, wie schlecht es um das Spiel bestellt ist. Langsam wird fast jedem klar, dass es so viele schwerwiegende Mängel hat, dass so viele Versprechungen der Entwickler auch nach so langer Zeit einfach nicht gehalten wurden, so dass kaum noch einer Hoffnung aufbringt. Ausser ein paar ewiger Fanboys vielleicht. Es bräucht noch 1-2 Jahre Refactoring, um die sicher vorhandenen guten Ansätze in eine brauchbare Form zu bringen. Aber ich glaube nicht, dass die Entwickler Bude das durchhält.

Share This Page