1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 27. Juni 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jun 27, 2018.

1. Megta

Megta Ranger EU

Wo hast du die denn her? Ursprung bekommst du bei Ausgrabungen in den Ruinen von Glish.

2. Hisuinoi

Von dort, da dort beides kommen kann.
    Mal sehen wann mehr bekannt wird was für die anderen Elemente benötigt wird.
    Ich habe nämlich keine lust jedes mal dann die Beef Quest zu machen.

3. Agent Orange

Black Wolf likes this.
  4. Pfanner

Gott sei dank habe ich verdammt viel Zeit in den bau meiner Fregatte gesteckt...
    jetzt ist das normale Segelboot (mit gleichem gear lvl) also schneller und stärker..
    Vielen dank für diesen Schlag ins Gesicht

5. tobee0815

Wo ist denn die Belohnung für Gilde hin? Ich finde das nicht gut das es die nicht mehr gibt. Und wozu das mit dem Schwarzgeist? Ich verstehe nichts mehr hier

6. Sylene

Gibt halt nicht immer etwas geschenkt ;-) Dafür hast du ja noch die normalen Einloggbelohnungen und das Schwarzgeist-Spiel.

7. 26Steven

Hey @All.

mal ein paar Anmerkungen zum Termian Event "insbesonderer der 500k Fische"

1. Die Tagesaufgaben sind super und relativ schnell machbar, nicht mal 5min. die man benötigt.
    2. Das "NEUE" Turm Event finde ich persönlich krass abnormal, was wohl an der Sprung Steuerung gewisser Charaktere liegt.
    3. Sehr gut, das man ein Wertvolleres Item als Belohnung erwerben kann, wenn man 50 perlen abgibt, nur hätten es auch gleich 2 sein können, wenn man auf knapp 100 Perlen (für den Eventzeitraum" kommt).... Aber egal alles gut!

Zum Thema Geheimnisse des Sommers:

Ich war richtig erfreut und wollte loslegen ohne Ende. Ich liebe es zu Questen/die Welt zu erkunden.

Aber leider bin ich schon erbärmlicher weiße an dem Robusten leder gescheitert, welches ich für Part 1 brauche!
    Über den Markt Leder bekommen, ist wohl eher schwer bei 6kk Vorbestellung / 1 Stk. ^^^^^^ :D WTF...

Ich habe dies dann auch aufgegeben, da man nicht wirklich viel zum bieten kommt beim Leder.

Thema 500k Fische.

Mich interessiert nur wie viel drin ist...

Beim letzten Event hatte ich über 2000 Fische, was zu allererst an den 3 Schwimmer Angeln lag.
    Aktives Angeln (2-3h) bei diesem Event, bringt mir enorm viel Fische + 3 Schwimmer Angel Natürlich.
    Dann noch (Nachts 8h Afk Fischen)

Also 2000 finde ich fast wenig wenn ich darüber nachdenke, nicht den gesamten Zeitraum genutzt zu haben.

Aktuell habe ich etwa 400 nur durch ein paar afk Nächste.

Wenn man 50 afk fische / Tag rechnet kommt man auf 1000+

Es würde mich nicht wundern wenn mansche spieler um die 5000 Fische geangelt haben.... 2,5b for free^^ GG BDO und danke.
    Ich beschwere mich nicht! Finde es nur krass, wie einfach man eig Geld machen kann (und zwar AFK)

Na dann, alles noch viel Spaß beim Silber fischen :D :D

PS. achja^^ und bei den 400 kk+ die ihr bei dem anderen Event bekommen, + die ganzen Kisten voller 20 FS Valks Dinger und den ganzen anderen kram, sowie der 2 Belohnungen wo noch keiner weiß was es genau sein wird!

8. 26Steven

700 kk= ?

Also mal angenommen man man macht alles was die Aktuellen Events hergeben, dann kommt man auf folgendes ganz grob:

-Etwa 400 kk (durch den Halbmondring)
    -400 kk (Belohnung durch Geheimnisse des Sommers) reine Silberbelohnung.

-8 x [Event] Belohnungkiste der Gesellschaft für Alchemie

=
    *Rechtsklick zum Öffnen der [Event] Belohnungskiste der Gesellschaft für Alchemie, um Folgendes zu erhalten:
    Rat von Valks (+20), 10 x Schwarzstein (Rüstung), Schwarzstein (Waffe), 10 x Erinnerungsfragment, 3 x Harter Schwarzkristallsplitter, 3 x Scharfer Schwarzkristallsplitter

+(2x Belohnung die noch nicht feststeht)
    -1 x Feine Accessoirekiste

von den 500K fischen will ich erst garnicht reden^^

9. Megta

Megta Ranger EU

Damit war der Duo Ring des Halbmontwächters gemeint und nicht mehr.

10. Agent Orange

ich hab bei der metallessenz aufgegeben...

11. 26Steven

Naja.... was erwartest du? Einfacher kann man das Silber nicht gewinnen! Und ich persönlich möchte Drigan spielen. Es möchte neues erkunden und questen gehen. Kein Wunder das Leute afk sind. Aber alles wird gut, spätestens Mittwoch :D bis das nächste Event kommt. vllt. sollte man beim nächsten mal mehre Eventzonen einrichten wo man die selben Dropchancen hat. Wäre sinnvoller. Aber das überlassen wir mal Kakao....

12. 26Steven

schon klar :) aber der gibt dir keine 700kk^^ 450kk ist der Di ring Wert.
    Du hast zwar geschrieben das man durch die Fische den rest rein bekommt, das passt dann aber nicht mit deiner Aussage das sich dein vorheriger Kommentar nur auf den Ring bezog....

13. Megta

Megta Ranger EU

Dann lies nochmal, denn es war nicht mein Kommentar.

14. SavageDragon

Stimmt das war mein Kommentar, der ist allerdings etwas älter. Zum Zeitpunkt des postes wusste ich nur von den Cresc und den Fischen, und es war natürlich auch untertrieben. ;)

Share This Page