1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 27. September 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Sep 27, 2017.

1. Platinia

Ein neues Pferd namens Arduanatt ist aus den Tiefen von Kamasilvia entsprungen.
    • Arduanatt besitzt die Fähigkeit, mit seinen Flügeln von noch so hohen Orten herabzugleiten.
    • Wenn Euer Rang 8 Prachtpferd mit Stufe 30 im Zuge seiner Ausbildung einen Gesamtwert seiner Talente von 200 % erreicht hat, könnt Ihr Euch an der Erweckung Eures Pferdes versuchen. Dazu müsst Ihr Euch zu Gulo am Steinschweif-Pferdehof begeben und Krogdalos Herkunftsstein einsetzen.
    • Euer Prachtpferd wird sich in Arduanatt verwandeln, sofern die Erweckung erfolgreich ist. Sollte sie jedoch fehlschlagen, werden die Ausbildungswerte Eures Pferdes zurückgesetzt. (Solltet Ihr einen Cron-Stein verwenden, werden jetzt 50 % zurückgesetzt.)
    • Mystische Pferde wie Arduanatt können Talente erlernen, von denen normale Pferde nur träumen können.
    Wenns nur ein Cron stein wäre ^^

2. Lordi

Hallo, bei mir hilft das leider nicht.
    Ich habe Win 10 und der Schreibschutz lässt sich nicht entfernen?!

3. Prasao

Egal ob schreibschutz an oder aus und Antivir an oder aus er speichert die Änderungen nicht

4. Gray1974

Und auch der Tipp der jetzt oben drin steht(Roter Text) bringt keine Besserung, die Optionen lassen sich nicht speichern!

Prasao likes this.
  5. MrHilarious

Was ist eig. mit der Flora los? Ist die denn überhaupt nicht sammelbar. Schade eig. oder kommt da noch was? So viel Bäume und doch keine Bäume. und Blumen.

#25 MrHilarious, Sep 27, 2017
    Last edited: Sep 27, 2017
  6. Lamia

Also Schreibschutz entfernen braucht ..... Null

7. Nora

Nora Sorceress EU

ich find das nich mehr ..wo man das ausstellt..../

8. SavageDragon

ty

9. Black Wolf

Ich bin Begeistert, die neue Map, die Erweiterung alles klasse.
    Danke an Kakao das wir es endlich bekommen haben und nun noch Part II und ich mache Luftsprünge.
    :D

Ayas likes this.
  10. Guybrush Threepwood

Ist das nur bei mir so, oder ist das normal das die Einstellung für die Weltkarte nicht gespeichert werden, bei jedem neu einloggen oder umloggen habe ich wieder diese Animation und in 30°C Winkel :/

P.s. habe das mit den deaktivieren des Schreibschutzes auch ausprobiert. Bring nichts. bzw. kann den entfernen ist aber direkt wieder drinnen.

11. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Ich hoffe mal, dass da bald was kommt damit die Einstellungen gespeichert werden...

12. Agent Orange

also das mit dem schreibschutz entfernen hat NIX gebracht....

13. Denecro

Ich habe jetzt auch beim Windows defender, bei der firewall, und meinen Virenprogramm Black desert und zwar Sämtliche ordner als Ausnahme hinzugefügt, ich habe den schreibschutz überall wo es geht entfernt und dennoch speichert es nicht....

14. Guybrush Threepwood

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben :D, so einen Schreibschutz in den Ordner zu verankern.

15. Yusho

Ich habe vor dem Patch genauso den Ordner Schreibgeschütz gehabt , und es hat alles funktioniert....
    Das hat damit nichts zutun denk ich

#Edit :

Der Ordner ist zwar markiert als schreibgeschützt aber man kann trotzdem sachen einfügen und rauslöschen , das liegt definitiv nich daran das die Einstellungen nicht gespeichert werden

-Neuinstallation des Spiels hat nichts gebracht.

#35 Yusho, Sep 27, 2017
    Last edited: Sep 27, 2017
  16. BSAR4

BSAR4 Musa EU

Ich habe das Problem, wenn ich Anwenden drücke, kommt dieses Fenster auf. Im Ordner ist GameOption.txt aber da.

Capture6.JPG

17. Megta

Megta Archer EU

Hat du Bitdefender? Wenn ja, dann hat das irgendwas damit zu tun. https://community.blackdesertonline...lack-desert-gameoption-txt.60610/#post-441872

@Alle anderen: das mit dem nichtspeichern der Einstellungen liegt an der deutschen Sprache. Wenn man den Client auf Englisch umstellt werden die Einstellungen gespeichert. Stellt man ihn wieder auf deutsch wird alles zurück gesetzt.
    Also bis sie einen Fix dafür haben, müssen wir wohl auf englisch umstellen oder ständig die Einstellungen neu vornehmen.

Vishrani and Yusho like this.
  18. Yusho

Danke !

19. Sumatan

ja liegt am Deutschen Client leider :/

20. Guybrush Threepwood

Share This Page