1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 27. September 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Sep 27, 2017.

1. Ayas

Ayas Musa 60

Jap das ist Richtig, hoffentlich dauert es nicht all zu lange, denn hab keine Mobs die wirklich stark dort sind, zumindest könnte man die Bäume etwas verstärken. Aber zum Glück gibt es wieder Energie/Titel zu holen (suchti ich dabei bin xD)

2. Black Wolf

Meine Ausrüstung ist für Kamasilve leider nicht gut genug. Ich bin ein Gott im Zerlegen von allem und Failen.
    Darum spare ich die Münzen, damit ich mal einen Ogering II bekomme von alleine wird das nichts.
    Bin drann gewöhnt, habe sogar mal eine Wette gegen einen GM in einem anderen Spiel gewonnen, der mir das nicht glauben wollte.
    Ich beneide immer die wo so was schaffen
    :)

Dan Hot likes this.
  3. Zoron

Wie viel AK hast du wenn ich fragen darf?

Ich als Wizard mit meinen 254 AK brauche viel zu lange um dort vernünftig Grinden zu können. Ich bekomme dort zwar auch alles down und die Drops dort sind einiges wert, aber trotzdem würde ich bei Pila Ku mehr Geld die Stunde machen als dort.

Guybrush Threepwood likes this.
  4. ScryX

Nun da ich leider bei Vorschläge keinen Thread erstellen kann, warum auch immer. Schreibe ich eben hier, also nicht böse sein :)

Ich finde es unter aller Sau wie hier Dinge eingefügt werden und auch im Shop wo man Geld ohne Ende rein stecken muss um etwas zu erreichen.
    Die Preise im Shop was man für echtes Geld bekommt sind Utopisch und jetzt kommt noch das Pferd dazu wo man ewig viel Geld rein stecken muss um Talentmarken zu kaufen um die reichtigen Talente zu skillen in der Hoffnung das wenn man die Talente dann hat, das Pferd weiter entwickelt wird, was wieder nicht sicher ist und dann alles fürn Ar...h ist.

Einfach nur wieder ein Grund der Spieler vertreibt.

Deshalb mein Vorschlag:
    Macht doch etwas rein wo man sein Pferd meinetwegen ab Rang 6 oder so, opfern kann.
    Die Talente die das Pferd erlernt hatte sind in soweit dabei egal, die Menge zählt.
    Beim Opfen bekommt man die Menge an erlernter Talente als Talentmarken zurück.

Bsp:
    ich level ein Pferd auf 30 und habe 10 Talente, opfere es und bekomme 10 Talentmarken die ich zb. für mein Rang 8 Pferd verwenden kann um eben die Talente zu bekommen die möchte.
    So wäre viel getan für die Spieler. Denn jetzt mal erlich wer ist so blöd und opfert ein Pferd, dass die Talente hat die es braucht um weiter entwickelt zu werden, dass ist bei jedem Rang 8 Pferd das Ziel diese Talente zu bekommen und man schon ewig gebraucht hat und viel Geld für Talentmarken um diese Talente zu bekommen und jetzt soll man das dann Opfern in der Hoffnung das es weiter entwickelt wird und wenn man Pech hat ist alles weg?! Ganz erlich? Wer soll so dumm sein?!

5. Megta

Megta Ranger EU

Weil du mit dem Account das Spiel nicht gekauft hast und es deswegen kein voller Account ist. Nur volle Accounts können das Forum in vollem Umfang nutzen.
    Dazu gehört das erstellen von neuen Themen, das schreiben und erhalten von PMs und gewisse Account Einstellungen wie Avatar setzen.

6. Denecro

Vielen dank für die info, werde mir mit der Engliuschen sprache schwer tun aber besse als immer die einstellungen erneut zu ändern.

7. Herodot

Vielen Dank an alle User hoffe bei Kakao begreifen endlich mal das es an Ihnen liegt und Fixen das SCHNELLSTENS. Und nicht in 200 Jahren mal.
    Jedesmal so sinnfreie Hilfen wie stellt eure Firewall ein und ordner auf nicht schreibgeschützt ist auf dauer einfach nervig. Eventuell einfach mal mehr ins Forum schauen bevor man solchen Updates postet.

8. MAMAZONE

Frage: Was wird hier als Nebenprodukt bezeichnet, welches geeignet ist um das Futter herzustellen?

"Das Rezept für Steinschweif Tierfutter wurde unter Einfaches Kochen hinzugefügt.
    • Nehmt zwei Arten eines jeden Nebenproduktes aus dem Anbau und verarbeitet diese mittels Einfaches Kochen, um Steinschweif Tierfutter zu erhalten.
    • Die Mischverhältnisse können von Nebenprodukt zu Nebenprodukt unterschiedlich sein."
    Viele Grüße
    MAMAZONE

9. Black Wolf

254 AK ...davon kann ich nur träumen. Niemals solange es kein Handeln in BDO gibt oder mal eben Geld regnet.

Das mit den Einstellungen nervt...auf Fix warten. Weil das was da gemeint wurde funzt nicht.

Vokacristal likes this.
  10. Vokacristal

Hab gestern auch den Königsgreif gemacht und hab als Level 59 Sorc mit vielen Tränken ewig gebraucht.... und effektiv grinden kann ich mir dort mit 59 auch sparen. Werd jetzt mal die Quest machen und dann erstmal auf 60 leveln und mein Gear verbessern.
    Aber Kamasilvia ist echt toll geworden :D super, super schön und endlich mal wieder was anspruchsvolles :D

Nora likes this.
  11. Vokacristal

Hab mir das gestern auch gedacht, allerdings hab ich dann im neuen Kamasilvia Gebiet das erste Mal wieder Tränke gebraucht, sowohl Mana als auch LP Tränke ;)

Dan Hot likes this.
  12. Nora

Nora Sorceress EU

Hallo

das nervt das nix gespeichert bleibt und auch das schreibgeschüzte raus zu nehmen bringt rein garnix!:D

Vokacristal likes this.
  13. Megta

Megta Ranger EU

Alles was beim Anbau noch zusätzlich beim Ernten/Züchten raus kommt. Also Natürlich nicht die Splitter und auch nicht die Raupen und Äste vom Stutzen bzw. der Schädlingsbekämpfung.

MAMAZONE likes this.
  14. Eduard Laser

Wurde der Greifenhelm beim Schwarzmarkthändler hinzugefügt?

15. MAMAZONE

Danke bin eben auch dahinter gekommen, hatte nur zu wenig von den Dingern am Charakter. Man braucht so 15-20 Stück jeweils.

Viele Grüße
    MAMAZONE

16. Ayas

Ayas Musa 60

Ja ab und an kauf ich da auch lieber wenn es nicht selbst beim Plus sen will. Sicil auf tet 13x bisher down und 7x mal auf tet der Basigürtel.
    Gut EQ ging, bis auf Kzarka und Bhegs war es relative easy.^^ Aber das wird schon noch.
    Hey, ja ne soviel leider (bei 238 AK wollte ich mehr und habs dabei mit 3x Ersatz Schmuckteilen auch mein Main Schmuck geschrottet^^) nicht mehr aber 208 AK geht noch in Ordnung, dauern tun sie lange das stimmt, sind aber auch nur die Bäume und Manshas. Die Kleinen Blüschhunde gehn dafür fix und trashloot ist auch ok. Mit deiner AK ganz klar macht Pila mehr sinn.

Würde aber schon meinen das sie um einiges schneller gehen als Part I von KR da waren es ja bis zu 6 min für 1 mob :D
    Kamasilv ist eben so ein gemischter Content, was für Solo und welche für Grp. mehr gedacht wie Part II wo es dann auch für die noch kleineren etwas gibt.

17. Mettworscht

Was genau ist jetzt der Grund warum wir nur part 1 bekommen? Ist jetzt schon 10 Monate? her seit Kama release in Korea und wir bekommen jetzt nur part 1. Monatelang nichts und endlich bekommen wir Kamasilvia und es ist nur part 1.... back to pirates i guess

18. Grimloth

Ordner auf NTFS werden im Explorer immer als schreibgeschützt angezeigt. Da kann man schon den Hacken rausnehmen aber das ändert rein gar nichts. Das ist ca. sei XP so.
    Eine Ausnahme bei der Firewall ist auch nicht nötig. Eine Kommunikation wird von innen nach Aussen aufgebaut und dann ist sie gültig für die Firewall. Wer was öffnet von Aussen nach Innen, der kann seine Firewall auch gleich abschalten.

Das Problem ist just seit dem Update (Optionsmenü würde verändert) vorhanden und es betrifft auch nur ein Art der Optionen. Also warte ich geduldig bis gefixt es wird und schraube sicher nicht an meiner FW herum.
    Ist nicht so tragisch.... wenn ihr ab so ein Schmarren erzählt, dann schon :)

#58 Grimloth, Sep 28, 2017
    Last edited: Sep 28, 2017
    Dan Hot and Agent Orange like this.
  19. BSAR4

Nein, ich habe kein Bitdefender. Ich weißt mal nicht was das ist :)

20. Ich.esse.LEGO

Mal abgesehen davon, dass es in diesem Fall unnütz ist. Warum sollte man sich mit neuen Programmen/Tools auseinander setzen?
    Das Problem liegt auf Publisher's Seite
    Kommt uns nicht mit dämlichen Ratschlägen. FIXT ES!!! Und zwar schnell.
    Dies Übermaß an Unfahigkeit hängt (sciher nicht nur) mir zum Hals raus. Ebenso das ewige "BlaBla", welches Eure Unfähigkeit nur bestätigt.

Andrycha, Emylee and Dan Hot like this.

Share This Page